Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Juni und Juli 2012

IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Juni und Juli 2012

25. Juli 2012 um 23:25

Aktueller Hibbelstand am 25.7.

kuzucukx PU+63 TF+60 (ICSI); schwacher, unregelmäßiger HCG-Anstieg, 1.US 6.SSW noch nichts zu sehen; 2.US PU+33 (25.6) Herzchen schlägt
caromai79 PU+63 TF+60 mit zwei EZs (ICSI); 1.BT PU+18 (12.6.) - 74; 2.BT PU+22 (16.6.) - 285; 3.BT an PU+25 (19.6.) - 752; 1.US PU+42 (6.7.)
liv278 AT+48 TF+43 mit zwei Blastos (Kryo); 1.BT AT+11 (18.6) - 14; 10erSST schwach positiv; 2.BT AT+14 (21.6.) - 118; 1.US AT+21 (28.6) - 1 FH mit Anlagen, HCG - 3275; 2.US AT+29 (6.7.) - Herzchen schlägt
kathrinchen1234 PU+37 TF+35 mit zwei 4-Zellern (ICSI); 10er Tests seit PU+9 (27.6.) positiv; BT PU+16 (4.7.) - 190; 1.US PU+25 (13.7.) - 2 FHs mit DS
hatzelchen AT+29 TF+27 mit einem 6- und zwei 8-Zellern (Kryo + Hatching); CB AT+11 (7.7.) - Schwanger 1-2; CB AT+12 (8.7.) - Schwanger 2-3; 1.BT AT+13 (9.7.) - 601; 2.BT AT+15 (11.7.) - 2100; 1.US AT+34 (30.7.)
tantejessi AT+16 TF+14 mit zwei EZs (Kryo + Embryo Glue + Hatching) 10er-SST an AT+12 und AT+14 positiv; 25er-SST an AT+15 positiv; BT AT+16 (25.7.) - 405,9


juliahierundda PU+56 TF+51 (ICSI mit EZ-Spende); BT PU+19 (18.6.)
karimari26 PU+54 TF+50 mit zwei EZs (ICSI); BT PU+17 (18.6.)
wunderkind ES+45 (Stimu und GV nach Plan); 10er-SST an ES+14 (24.6.) negativ; BT ES+15 (25.6)
steffim84 PU+28 TF+23 (ICSI); 1.BT PU+15 (12.7.) - 12; 2.BT PU+20 (17.7.) - HCG leider gefallen
bibinr1 PU+19 TF+16 mit einem 6- und zwei 8-Zellern (ICSI + Hatching + Embryo Glue); 10er-SST an PU+12 negativ; BT PU+15 (21.7.)
bijoux1977 PU+18 TF+15 mit einem 4- und 5-Zeller (ICSI) BT: PU+16 (23.7.)


maedl89 PU+14 TF+9 mit einer Blasto (IVF) 10er-SST an PU+12 und PU+13 positiv; BT: PU+16 (27.7.)
dickidacki78 IUI+12 ES+12 mit zwei Follikeln (IUI)
blueskyffb AT+12 TF+11 mit einem 3-Zeller (Kryo) 10er-SST an AT+12 nachts negativ; BT: AT+17 (30.7.)
lila9723 IUI+2 ES+2 mit einem kleinen und drei großen Follikeln (IUI/ HI)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 8:00

Blöde Frage
Ich muss euch jetzt einfach mal fragen, weil ich so unsicher bin. Folgendes Problem: am WE gehe ich auf eine große Feier, wo auch getanzt wird. Nun muss ich aber gegen 21 Uhr Utrogest nehmen und danach sollte man sitzen und sich am besten nicht mehr bewegen. Ich möchte mich aber nicht einschränken und rauslaufen tut es sowieso. Nun hatte ich überlegt, es später zu nehmen, aber das würde dann ZU spät werden, da wir bestimmt bis in die Morgenstunden feiern werden. Meint ihr, ich kann ausnahmsweise mal einen Tampon nachschieben, damit das Zeug nicht rausläuft? Oder ist das zu gefährlich? Ich habe mal gehört, dass man in der Schwangerschaft keine Tampons nehmen darf, wegen der Keefahr. Außerdem habe ich Bedenken, dass der Tampon den Wirkstoff des Utrogests aufsaugt und somit nicht genug in meinem Körper ankommt.

Bitte helft mir! Was soll ich tun?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 9:12

Hauchdünn positiv??????
Hallo Mädels,

also ich bin jetzt mal wieder etwas verwirrt.
Habe gestern und vorgestern einen SS-Test gemacht - nix, kein 2. Strich.
Heute Morgen wollte ich erst keinen machen weil ich Morgen eh BT habe und mich schon auf negativ eingestellt habe. Habe aber doch einen gemacht. Und man konnte eine hauchdünne 2. Linie sehen Man muss zwar genau hinsehen, schon fast suchen aber da ist auf jedenfall ein 2. Strich.
Hatte mich auf die Mens eingestellt denn Unterleibsschmerzen und Pickel waren da (bekomme ich immer kurz vor der Mens).
Oder wollte mir der SS-Test jetzt nur einen Streich spielen? Benutze diese billigen von Ebay.
Weiss gerade garnicht was ich denken soll.
Hatte bisher 3 IUI`s und bei den ersten beiden gab es nie einen 2. Strich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 9:37

@tantejessi
was du tun sollst?
Erstmal tief durchatmen das hilft immer. .
Dann verkrümmelst du dich während der Feier (ca 21 Uhr) aufs Klo. Schaust das alles schön sauber ist. Kannst ja so einweg Hygienetücher mitnehmen. Packst das Utro da rein wo es hingehört. Packst dir ne Slipeinlage in den Slip und dann geht es ab auf die Tanzfläche zurück.

Wenn du dir arg unsicher bist kannst du dich ja gerne 10 Minuten erstmal hinsetzen oder so bevor du wieder auf die Tanzfläche hüpfst und weiterfeierst als wenn nichts gewesen wäre.

das was da rausquatscht ist nur das Trägermaterial den großteil des wirkstoffes nimmt man relativ schnell über die Schleimhäute auf.

viel Spaß beim feiern Hats ja auch allen grund

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 9:59

@dickidacki
Hallöchen........ich würd mal sagen das strich auch strich bedeutet! Hauchdünn deshalb weil wir ja noch nicht sonderlich viel hcg haben........morgen beim test holst dir dein positiv ab und versuchst das ganze entspannt anzugehn!

Ich hab auch tests gemacht meine linie war auch nur hauchdünn am nächsten tag war der strich zwar dicker aber im vergleich zur kontrollinie immer noch nicht berauschend!

Geh morgen auch zum bt, und bin derweil ganz guter dinge!
Versuch dich zu entspannen, positiv ist einfach positiv!

Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 10:09

@bluesky
Hy blue!

Wie gehts dir? Schon was neues bzg. Test?
Neue anzeichen, oder alles gleichbleibend?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 10:22

@bluesky
Danke tanja für deine lieben worte......ich hab auch etwas angst vor morgen! Bin echt gespannt!
Ja übelkeit hab ich auch immer wieder, echt schlimm die ganzen anzeichen ich meine man kann sich doch nicht sooo täuschen, oder
Die zeit ist echt nicht leicht! Ich wünsch auch dir morgen nen positiven! Es muss einfach alles gut gehn, oder?

Glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 11:49

@bluesky
Pünktchen hört sich soooo süß an, und passt total!

Du hast recht wir werden das schon hinkriegen, alles wird gut werden, das muss es ganz einfach!!!

Ich drück dir für morgen früh schon jetzt die daumen! Wirst sehn, schöner zweiter strich (zumindest gut sichtbar)!!!

Viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 19:39

@ Tantejessi
WOW, was lese ich denn da??!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mensch, ich freu mich so für dich !!

Wünsche dir eine wunderschöne SS.


@ me:
nix neues. Alles wie immer. Bauchspiegelung hatte ich noch nicht, da Periode nicht richtig da war. Denke / hoffe, dass sie nächste Woche kommt und ich dann im August endlich die BS hinter mich bringen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 20:08

@maus
Dankeschön!

Aber ich bin ehrlich gesagt sehr sehr nervös und aufgeregt, weil ich Angst habe, dass nächsten Mittwoch keine Fruchthöhle und kein Dottersack zu sehen ist. Mache hier total viele Sorgen. Und selbst wenn alles da ist, schlägt das Herzchen ja noch längst nicht. Ich glaube, so richtig glaube ich das alles erst, wenn ich das Krümelchen zum 1. Mal sehe. Bis jetzt sprechen nur die Blutwerte für eine SS, sprich es ist momentan nur eine biochemische SS. Kann mal einer die Zeit vorstellen. So ca. 3 Wochen weiter wäre super!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 20:42

@maedl
Ich wünsch dir alles Gute für deinen BT morgen! Ich hoffe auf einen gaaaanz tollen hCG-Wert!! Aber das wird schon! Spricht ja alles dafür.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 20:59

@tantejessi
also wie Naemi sagt, solltest Du bitte erst einmal ganz kurz durchatmen und Dich bitte beruhigen !!!

Du bist jetzt ss...und bist einen Schritt weiter würde ich sagen...ja, ist leichter gesagt, als getan.
Aber bitte bleib ruhig...warte den US ab und Du wirst sehen, alles wird gut...ja?

Also genieß die Feier und mach Dir bitte nicht allzu viele Gedanken. LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 22:27

@all
@schokoroellchen:
Du hast Dich nun also auch mit SSTs eingedeckt... Welche 10er-Tests hast Du denn bei amazon bestellt?

@blueskyffb:
Bei den Pregnafix gibt es zwischen dem blauen und dem rosafarbenen glaube ich keinen Unterschied, eventuell kann man auf dem einen das Ergebnis schneller ablesen!? Aber 10er sind es beide und das ist ja wichtig für`s frühe Testen!

@bibinr1:
Ich weiß selbst, wie schwer das ist. Aber die ganzen Schwangeren geben einem auch immer wieder Hoffnung, dass es auch bei einem selber klappen kann. Wenn hier fast jeder immer nur negativ testen würde, wäre man glaube ich auch schnell hoffnungslos.

@tantejessi:
Ich würde erst einmal noch nichts dem AG sagen, bis Du "sicher" weißt, dass es wirklich alles gut aussieht, demnach würde ich auch die Arzttermine so legen, dass sie entweder außerhalb der Arbeitszeit liegen oder aber, dass Du nur sagst, dass Du einen Arzttermin hast.

@sleepy007:
Bei Dir klappt es dieses Mal hoffentlich auch richtig!

@tantejessi:
Das mit dem Tampon würde ich keinesfallf machen, aber man kann das Utro auch später nehmen oder es läuft eben raus. Kannst es ja ab 21 Uhr ruhiger angehen lassen und dann passt das schon - da muss man keine Sorge haben, dass es nur wegen einmal weniger Utro oder verspätet nicht klappt oder in Deinem Fall bleibt!

Und ja, aktuell weiß man nichts, aber Dein HCG-Wert ist schon gut und daher kannst Du nächtem Mittwoch zuversichtlich entgegen gehen, auch wenn erst dann die nächste ürde genommen ist! Aber das wird!

@dickidacki78:
Hey, das klingt ja super!

Vorher zwei Tage negativ und jetzt mit den gleichem Test schwach positiv - das ist doch vielversprechend!

Hast Du die Prolamed?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

@maus4487:
Oh, die Mens immer noch nicht da!?

Mmhhh, bitte nicht den Mut verlieren, bald kannst auch Du Dich hoffentlich freuen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2012 um 22:32

Aktueller Hibbelstand am 26.7.

kuzucukx PU+64 TF+61 (ICSI); schwacher, unregelmäßiger HCG-Anstieg, 1.US 6.SSW noch nichts zu sehen; 2.US PU+33 (25.6) Herzchen schlägt
caromai79 PU+64 TF+61 mit zwei EZs (ICSI); 1.BT PU+18 (12.6.) - 74; 2.BT PU+22 (16.6.) - 285; 3.BT an PU+25 (19.6.) - 752; 1.US PU+42 (6.7.)
liv278 AT+49 TF+44 mit zwei Blastos (Kryo); 1.BT AT+11 (18.6) - 14; 10erSST schwach positiv; 2.BT AT+14 (21.6.) - 118; 1.US AT+21 (28.6) - 1 FH mit Anlagen, HCG - 3275; 2.US AT+29 (6.7.) - Herzchen schlägt
kathrinchen1234 PU+38 TF+36 mit zwei 4-Zellern (ICSI); 10er Tests seit PU+9 (27.6.) positiv; BT PU+16 (4.7.) - 190; 1.US PU+25 (13.7.) - 2 FHs mit DS
hatzelchen AT+30 TF+28 mit einem 6- und zwei 8-Zellern (Kryo + Hatching); CB AT+11 (7.7.) - Schwanger 1-2; CB AT+12 (8.7.) - Schwanger 2-3; 1.BT AT+13 (9.7.) - 601; 2.BT AT+15 (11.7.) - 2100; 1.US AT+34 (30.7.)
tantejessi AT+17 TF+15 mit zwei EZs (Kryo + Embryo Glue + Hatching) 10er-SST an AT+12 und AT+14 positiv; 25er-SST an AT+15 positiv; BT AT+16 (25.7.) - 405,9


juliahierundda PU+57 TF+52 (ICSI mit EZ-Spende); BT PU+19 (18.6.)
karimari26 PU+55 TF+51 mit zwei EZs (ICSI); BT PU+17 (18.6.)
wunderkind ES+46 (Stimu und GV nach Plan); 10er-SST an ES+14 (24.6.) negativ; BT ES+15 (25.6)
steffim84 PU+29 TF+24 (ICSI); 1.BT PU+15 (12.7.) - 12; 2.BT PU+20 (17.7.) - HCG leider gefallen
bibinr1 PU+20 TF+17 mit einem 6- und zwei 8-Zellern (ICSI + Hatching + Embryo Glue); 10er-SST an PU+12 negativ; BT PU+15 (21.7.)
bijoux1977 PU+19 TF+16 mit einem 4- und 5-Zeller (ICSI) BT: PU+16 (23.7.)


maedl89 PU+15 TF+10 mit einer Blasto (IVF) 10er-SST an PU+12 und PU+13 positiv; BT: PU+16 (27.7.)
dickidacki78 IUI+13 ES+13 mit zwei Follikeln (IUI); 10er-SST an IUI+13 schwach positiv
blueskyffb AT+13 TF+12 mit einem 3-Zeller (Kryo) 10er-SST an AT+12 nachts negativ; BT: AT+17 (30.7.)
lila9723 IUI+3 ES+3 mit einem kleinen und drei großen Follikeln (IUI/ HI)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 1:38

@ Tantejessi
Also ich musste Utro ab PU zweimal tägl nehmen. Morgens und abends und musste mich nicht irgendwie ruhig verhalten und durfte mich nicht bewegen. Konnte mich ja schlecht 2 Wo im Bett verkriechen

Nimm es ganz normal und tu ne Slipeinlage rein und dann feier schön!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 6:25

@All
Schönen guten Morgen!

Bin sooo nervös, konnte fast nichts schlafen!
Um 10 uhr is es so weit, ich hoffe das alles gut geht!

Wie lange dauert die auswertung vom Bl-test, wann werd ich es erfahren?

@tantejessi, vielen lieben dank für deine tollen glückwünsche, das werd ich auch brauchen, man weis ja nie!!!

Glg euer nervöses mädl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 6:49

@bluesky
Man tanja es tut mir soooo leid, aber du hast gehört was die von der kiwuklinik gesagt haben, das noch nix verloren ist und du noch gar nicht aufgeben sollst, hat nix zu bedeuten, ich denke mal die müssen doch wissen wovon sie reden!!!

Ich weiss das ein auch nur ganz schwaches positiv dir ausreichen würde, aber vielleicht brauchst du einfach bissl länger um hcg anzusammeln!!!

Versuch dich nicht verrückt zu machen.........am montag hast spätestens gewissheit! Wirst sehn das wochenende vergeht schnell und dann bist auch schon du an der reihe!!!

Glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 7:03

@bluesky
Danke tanja, werd mich dann gleich melden wenn ich was weis!

Ich kann mir glaub ich annähernd vorstellen wie du dich fühlst und es ist sehr hart, da noch positiv zu bleiben, aber ich denke wirklich das noch nix verloren ist! Du musst weiterhin an dein pünktchen glauben, und vorallem an dich, du wirst es schon hinkriegen!

Ich drück dir auf jedenfall die daumen weiterhin, bis später glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 9:52

@bluesky
;-( oh je das hört sich nicht gut an. Das tut mir leid. Bei mir war es bei meinem 1. Versuch auch so. Alle Tests negativ und dennoch die Zeichen, leider war es auch negativ.
Wie weit bist du heute TF + ???

ich drück dich trotzdem alle Daumen.

Leider ist es nun so das du dich stark von so einem negativ Test beeindrucken läßt und es geht dir die Tage bist zum BT ganz schön mies, jedenfalls war es bei mir. Deshalb finde ich diese Tests doof, die nehmen einem jegliche Hoffnung.

@madl: ich hoffe du bekommst heute einen schönen HCG Wert. In der Regel bekommst du das Ergebnis mittags.

@dickidacki, hey das hört sich ja super an, diesmal hat es geklappt!!!! viel Glück; ab wann hattest du positiv getestet, IUI +?

@me: ich habe nun seit gestern wieder dieses Ziehen im UL und mittig. Ich denke das dies wieder vom Urtogest kommt, obwohl ich ja die niedrigste Dosis nehme. Gestern war ich mit meinen Hunden etwas Fahrrad fahren, das hat ganz schon gedrückt im UL. Hmm.... oh man wenn ich nur in meinen Körper gucken könnte. Morgen wäre evtl. die Einistung.
Mittlerweile würde ich mich auch über Zwillis freuen.

@moony: na hast du schon etwas Bauch

welche Frühtest von ebay sind denn besser "prolamed" oder "onestep"; ich hatte nämlich bei meinem 1. Versuch mit onestep getestet und ich hatte immer gedacht die Dinger sind doof, aber ich kann es auch nicht beurteilen, ich war ja auch nicht ss?.

@tantejessi: ich würde auch keinen Tampon nehmen. Ich muss auch das Utrogest nie zu selben Uhrzeit nehmen. Da steht auf der Packung morgens und abends. Von daher nehme ich das morgens wenn ich aufstehe und abends wenn ich ins Bett gehe. Mach dir nicht so viel Stress und genieße deine ss. Alles wird gut!! und feier schön, jedoch nicht soooooo dolle

@maus: deine Mens ist immer noch nicht da??? oh das ist echt fies. Hoffentlich kommt die bald. Das Warten macht einen wahnsinnig, gell? ich hoffe das sie bald kommt und du entlich anfangen kannst.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 11:10

@all
So nach blutabnahme wieder zu hause angelangt, zwei stunden wartezeit!
Bin soooo gespannt, eine stunde fast schon um!!!

Drückt mir die daumen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 11:42

@bluesky
Verdunstungslinie........da gehn die meinungen auseinander!!!

Diese streifen schlagen nur bei hcg an, nicht bei dunst.......ich persönlich halte es für kompletten schwachsinn, was sollte denn verdunsten? Und wenn dann würde nur kondenzwasser entstehn und kein strich!!

Lass dich nicht verunsichern, positiv ist wie gesagt positiv!
Probiers einfach morgen wieder, und dann wirst du dein rosa erlebniss haben, drück dich glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 13:41

@all
Ich habs geschafft bin positiv, hcg bei 152,68!
In drei wochn ultraschalluntersuchung!!!

Danke euch für eure gedrückten daumen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 14:10

BT Ergebnis ist da...
Ich kann es gar nicht glauben, habe soeben den Anruf bekommen:
Ich bin SCHWANGER
Ich bin fast vom Stuhl gefallen und habe direkt angefangen zu heulen vor lauter Glück, mensch ist das ein tolles Gefühl gewesen.
HCG ist zwar noch nicht so hoch, liegt leider erst bei 35, muss jetzt Montag nochmal hin aber freue mich trotzdem riesig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 15:04

@bluesky
Vielen lieben dank, du hast ja auch nur mehr 2 tage bis zum positiv

Wird schon gut gehn, wirst sehn, genieß dein wochenende bald is es so weit!

Glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 15:15

@tanja
Das is sicher ne gute idee, versuchs mit dem dann mal!
Wünsche dir, deinem mann und eurem kleinen jayden ein schönes wochenende!

Nicht vergessen, was du heute denkst, wirst du morgen sein!
Glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 15:49

Yuhuuu Ein toller Tag!!!!
zwei Schwangere!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch Dickidacki und Maedl!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 19:20

@all & maedle
Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche Kann es noch garnicht glauben

@maedle
Dir auch herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich. Auf dass wir beide eine schöne SS haben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 21:36

@maedl + dickidacki
Juchuuuuuu!!!

Ist das toll!!! Noch zwei Frisch-Schwangere, mit denen ich jetzt in die große WS gehe! Maedl, US in DREI Wochen?????? Da würde ich sterben!!! Ich halte die EINE Woche bis zum US-Termin kaum aus und zähle die Stunden. Bin total unruhig, denn solange ich nicht weiß, dass es an der richtigen Stelle sitzt, dass es kein Windei und keine Molen-SS ist, bin ich noch etwas zurückhaltend.

Trotzdem: ihr habt erstmal, so wie ich, einen positiven BT und das ist der 1. Schritt in die richtige Richtung! Alles wird gut! Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe auch für alle anderen auf ein dickes POSITIV! Irgendwann ist jede von uns mal dran!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 22:25

@all
@dickidacki & maedl: Herzlichen Glückwunsch an Euch zwei...wow, noch zwei Mädels ss, das ist ja toll. Und auch ich hoffe, dass diese Welle nicht aufhört, denn ich möchte auch positiv testen ;o) bzw. getestet werden.

Allen anderen sind weiterhin die Daumen gedrückt und ich drücke sie auch mir ;o)

Frage: Ich bin morgen AT+11 und TF+10, könnte man, wenn man wöllte da mit nem 10er was testen...diese ganze Testflut macht mich ganz kirre. Nur überlege ich, ob ich wirklich testen will und mir vielleicht das WE versauen will, was ich natürlich nicht hoffe, aber man weiß ja nie. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das bis zum BT aushalte...oder ob es vielleicht besser ist vorher schon mal ne Ahnung zu haben...
Ich bin eigentlich tagsüber recht ruhig und denke kaum darüber nach, aber je näher der Abend rückt, umso mehr Gedanken mache ich mir. Aber vielleicht traue ich mich auch einfach nicht zu testen, denn was ist, wenn er negativ ist...ach, das ist alle doof

Anzeichen: Mit diesem Unterleibsziehen und es zieht auch in den Rücken rein. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich das damals bei der Kryo auch hatte. Das kann doch vom Crinone kommen oder? (ich nehme ja Crinone, nicht Utro, wie der Rest hier - warum nehme eigentlich nur ich Crinone und der Rest Utro...verstehe ich nicht). Oder kommt das vom Progynova?

@tantejessi: Wie ist das bei Dir? Hast Du irgendwelche Anzeichen? Welche Medis nimmst Du?

@liv: Du bist glaube auch mit Kryo ss - wie ist das bei Dir?

Allen einen wunderschönen Abend und schlaft gut....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2012 um 22:38

@sleepy
Ich hatte dir grad einen megamordslangen Text, total ausgeführlich, geschrieben, bin dann aber abgerutscht und alles war weg.

Jetzt habe ich wenig Lust, alles nochmal zu schreiben, deshalb gibt es jetzt nur die Kurzform:

Also ich nehme Utrogest und Estradiol. Anzeichen sind nach wie vor Ziehen im Bauch/UL und ab und zu flau, wenn der Blutzuckerspiegel sinkt. Deshalb habe ich immer Traubenzucker bei mir. Ich hatte nie Nebenwirkungen von den Medis, aber ich weiß, dass viele Mädels von den Medis regelrecht verarscht wurden. Jede reagiert anders und manche haben diese vermeintlichen Anzeichen halt von den Medis. Klarheit bringt da nur ein Test.

Da ich wusste, dass meine Anzeichen nicht von den Medis kommen können, war ich schon vor dem 1. Selbsttest recht guter Dinge. Irgendwie habe ich es gespürt.

Aber ich würde nicht vor AT+12 testen.

Mach dich bitte nicht verrückt. Ich weiß, das klingt so leicht, aber den einen Tag hältst du auch noch aus und selbst, wenn da keine Linie ist, heißt es noch gar nichts. Die Krümel hinken manchmal auch etwas hinterher. Und der Urin-hCG ist ja eh immer noch 2-3 Tage hinter dem Blut-hCG hinterher. Also: easy going!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 1:31

@sleepy
Ich musste bis zur 5. ssw das Utro nehmen, aber davon hatte ich keine wirklichen Nebenwirkungen, außer vielleicht etwas Müdigkeit. UL-Ziehen fing bei mir erst nach dem Utro an!

Meinen ersten zartpositiven 10er Test hatte ich an AT+11, am gleichen Tag war aber auch mein BT. Sonst hätte ich noch gewartet...

Alles Gute, ich drück die Daumen!

@alle neuschwangeren

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ss Euch allen!

LG Liv

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 7:22

@all
Danke für eure herzlichen glückwünsche!!!
Bin jetzt erst mal beruhigt, vielen lieben dank!

Ich wünsche euch allen das ihr nach zieht!
Glg iris

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 8:41

@all
ich habe es natürlich nicht lassen können und getestet...es ist weiß...wenn man es bissi hin und herdreht, könnte man die Stelle der zweiten Linie erahnen...mehr aber nicht. Bin heute AT+11 und TF+10 und es waren 2 4-Zeller und 1 6-Zeller. Ich habe mir jetzt das WE versaut, denn jetzt kreisen leider die Gedanken...aber ich habe das von Euch zu spät gelesen und als ich heute morgen auf Toi musste, hab ich den Test gemacht...man wird angesteckt. Ne Chance hätte ich wohl noch...aber ehrlich gesagt, bin ich wieder ein bissi verzweifelt...konnte nun auch nicht mehr schlafen und bin schon unterwegs...an nem Samstag ist das normal noch garnicht meine Zeit...wälze mich seit sieben rum...da war der Test ;o(((

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 9:24

Sleepy
Viel zu früh getestet du kennst doch die hcg tabelle

Mach dich nicht verückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 9:46

@sleepy
genau das ist derGrund warum ich nicht mehr so früh testen möchte. Ich denke auch das es vl. zu früh war, warte mal ab, wann hast du BT? ich würde bis dahin nicht mehr testen.

@dickidacki: ich hab ja gesagt diesmal klappts, alles Gute und Wert ist Wert egal wie hoch, hauptsache er steigt schön. Wann hast du nun den nächsten BT?

@maedl auch die alles Gute!

@bluesky, na wie gehts dirt? hast du nun nochmal getestet oder läßt du es lieber?

LG euch allen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 10:34

@bluesky
das tut mir sehr leid, dass es nun doch negativ ist...wie weit bist Du? Da ich nur selten hier bin, weiß ich jetzt garnicht, welcher Versuch das bei Dir war, der erste oder?
Dann bitte Kopf hoch und weitermachen ;o). Hab ja heute auch getestet, der Test war weiß, eine Linie zu erahnen...aber wohl doch eher mit viel Fantasie...war vielleicht zu früh, vielleicht nicht...wir müssen einfach weitermachen glaube ich!!!

Zum BT soll man trotzdem gehen, weil die schauen wollen, ob nicht doch bissi HCG da war...bei mir war beim letzten Mal bissi HCG da, leider keine intakte SS, somit kam ein paar Tage später die Mens. So wurde es mir immer gesagt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 10:37

@lila
BT - mir wurde am TF-Tag gesagt, so in ca. 14 Tagen soll ich zum BT kommen...14 Tage wäre am Mittwoch. Ich wollte eigentlich Dienstag hin.
Und mit dem testen...man lässt sich dazu verleiten, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich hab mir gedacht, mit 3 hat es jetzt doch mal geklappt und da sie auch noch gut waren. Und da viele so schnell positiv testen, habe ich das heute probiert...war ein Schuss in Ofen. Nur wollte ich vorm BT dann vielleicht doch schon mal wissen ob ja oder nein, denn leider ist mein Arzt im Urlaub und somit würde ich das negativ wieder von dem blöden Arzt kassieren...da wollte ich nicht wieder aus allen Wolken fallen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 10:38

@bluna
leider habe ich mir diese Tabelle noch nie angesehen ;o)...also nein, ich kenne sie nicht ;o).

Sicher, dass es zu früh war...andere testen so früh positiv oder zumindest mit einer schwachen Linie...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 15:51

@lila9723 & all
@lila
Ja stimmt du hast gesagt diesmal klappt es, bin immer noch total aus dem Häuschen und denke immer ich habe das alles nur geträumt. Muss am Montag nochmal zum BT.

@all
Danke nochmal an alle für die netten Glückwünsche, ihr seid alle so lieb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 17:59

@all
@bluesky: es tut mir sehr leid das du heute morgen negativ getestet hast.

@engelmausi: herzlich willkommen und dir viel Glück

@dickidacki: hast du auch so Unterleibsziehen also ich meine tun dir auch die Eierstöcke noch etwas weh?
bei mir ist das so und ich kann damit garnix anfangen. Also ich finde das etwas komisch bin heute ES +5, ich hoffe so sehr das sich heuté was einnistet.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 18:14

@ various
@ Englmausi: hallo und herzlich Willkommen!!!! Ich drück dir noch die Daumen, dass sich die GMSH noch gescheit aufbaut.

@ Sleepy: Ach man Sleepy, was machst du????? Du bist doch noch viel zu früh zum testen!!!! Bitte gib noch nix um dieses negativ, denn noch heißt das gar nichts!!!!!!! Ich drück dir noch so fest die Daumen, dass es diesmal endlich klappt!!!!!

@ Bluesky: Das tut mir leid, dass es nciht geklappt hat. Aber du hast glaube ich noch Eisbärchen, oder???? Das nächste Mal klappt es, und dass es klappt, weißt du ja, denn du hast ja schon ein Wunder!!!!!! Und das zweit kommt auch bald!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 18:26

@lila9723
Ja das hatte ich auch, hatte totales ziehen in den Eierstöcken und hatte auch ganz leichte Blutung. Hoffe so sehr für Dich dass es diesmal endlich klappt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 18:37

@simba
ja, ich habe mir nun die HCG Tabelle mal angesehen und dort steht, dass es erst ab ES+14 relativ sicher ist mit nem 10er. ES+14 müsste ja dann der gleiche Tag sein, wie AT+14, denn die Kleinen wurden am 17.07. aufgetaut und ich habe mir die Auslösespritze abends 21.00 Uhr gegeben...somit wäre das erst Mittwoch...da müsste ich ja eh zum BT...och Mensch, ich bin auch bekloppt. Nur gibt es Mädels, die doch schon so früh anschlagen oder?...verstehe ich teilweise nicht.
Es muss einfach klappen...es muss

Wie gehts bei Dir eigentlich weiter?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 19:18

@dickidacki
ok also ist das normal das die Eierstöcken so ziehen? dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon nicht wenn die Eier noch drinne stecken
oh mann.
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2012 um 23:16

@ Sleepy
Also ich hab jetzt wirklich nicht den Überblick, aber vielleicht sind das die Zwillingsmädls, wo der Test so früh anschlägt? Keine Ahnung, mit dem Testen habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Aber siehst du... du hast noch alle Chancen der Welt, es ist noch nichts klar, also noch nicht die Hoffnung verlieren Süße.

Wie es bei uns weitergeht???? Ganz ruhig... Herzeln geht leidernoch nicht... Vielleicht auch Kopfsache bei ihm, dass er Angst hat, dass das noch weh tun könnte.... Und dann üben üben üben Ab dem 18. Sept können wir zum 1. SG nach OP gehen, aber der Doc hat uns schon gewarnt, dass es auch sein könnte, dass man dan noch gar nix sieht. Aber wir sind sehr guter Hoffnung. Ich nehme an, du hast das nicht mitbekommen, da du ja so lange nicht mehr reingeschaut hattest, aber die Krampfadern, die angeblich so klein waren, waren letztendlich Riesendinger.... Und auch der Doc sagt nun, dass das viel eher der Grund sein könnte Und das fühlt sich verdammt gut an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 13:22

Hi Mädels
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden, hoffe es geht allen soweit gut?
Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 13:42

@sleepy
Also ich kann dir nur sagen, was mir meine Ärztin letztens erst erzählt hat: Sie meinte, es gibt jetzt eine neue Studie, die ergeben hat, dass eine höhere Anzahl von übertragenen Embryonen nicht die Chance auf eine Einnistung erhöht. Und wenn eine Zwillingsschwangerschaft für dich absolut gar nicht in Frage kommt, solltest du dir auch keine 2 übertragen lassen, denn das Risiko ist immer da. Aber dank der neuen Studie braucht man sich nie zu fragen, ob es vielleicht mit dem 2. geklappt hätte.

Und zu der anderen Frage: du kannst sicherlich gleich weitermachen. Bei einer Kryo ist die körperliche Belastung ja nicht so hoch, wie bei einer ICSI. Aber die Entscheidung würde ich letztendlich deiner Ärztin überlassen. Sie wird dir schon das Richtige raten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 13:47

Frage@all
Ich bin heute sehr nervös. Bei meiner letzten Kurz-SS hatte ich ja auch mittwochs das Ergebnis vom BT bekommen und hatte dann am Montag drauf mit dem Clearblue Digital mit WB getestet. Dieser zeigte mir damals "schwanger 1-2" an, wodurch ich gemerkt habe, dass irgendwas nicht stimmt, denn es hätte ja schon mehr anzeigen müssen. Da war der hCG ziemlich schnell gesunken.

Nun ist es wieder so: Mittwoch hatte ich meinen positiven BT und ich habe mir vorgenommen, wieder am Montag, also morgen, mit dem Clearblue zu testen. Was meint ihr, was der anzeigen müsste??? "schwanger 2-3" oder "schwanger 3+"??? Mein hCG am Mittwoch lag bei 405,9. Bitte eure Meinungen dazu??

Sollte er wieder nur "schwanger 1-2" anzeigen, war's das mal wieder.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 13:48

Sorry!
Ich meinte nicht @sleepy, sonderns @bluesky!!!!!

Aber das habt ihr sicherlich schon gemerkt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2012 um 14:12

@tantejessi
habs jetzt erst gelesen, ja und konnte nicht für mich sein ;o)

Aber ist das wirklich so? Ich dachte, wenn man 2 oder gar 3 zurücknimmt ist natürlich die Chance, dass dann einer von den 2 oder 3 sich festbeißt größer, als wenn man nur einen genommen hat, denn das könnte ja der sein, der sich bei den 2 oder 3 auch nicht festgebissen hat. Und beim einfrieren und auftaun sehe ich das auch immer bissi problematisch...friert man 2er ein, geht eins kaputt, hat man nur einen...bleiben beide heil, man will aber nur einen, wirft man einen weg...schade drum, sag ich mir immer. Wir hatten 2 2er Pakete und haben alle auftauen lassen, wenn alle 4 überlebt hätten, dann hätten wir uns sogar die 3 besten einsetzen lassen...nun hatten 3 überlebt und die haben ich alle drei zurückgenommen. Also ich glaube nicht, dass ich Drillinge krieg...Zwillinge sind sowieso ok. Aber wenn ich jetzt nur ein 2er Paket aufgetaut hätte und es wäre nur eins übrig...dann fand ich die Kosten für den Versuch mit nur einem zu hoch, darum haben wir uns so entschieden und machen dann, falls es nicht klappt lieber nochmal nen Frischversuch...so war das bei uns.
Aber wenn die Chancen bei 2 oder 3 eh nicht höher sind, dann kann man sich ja eigentlich immer nur einen einsetzen lassen...das versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
17 Antworten 17
|
1. August 2012 um 6:07
Von: reetta_12108077
6 Antworten 6
|
1. August 2012 um 0:24
Von: efua_12239765
7 Antworten 7
|
31. Juli 2012 um 22:38
4 Antworten 4
|
31. Juli 2012 um 22:00
Von: teddytiffi
1 Antworten 1
|
31. Juli 2012 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
1053 Antworten 1053
|
2. Februar 2013 um 16:40
1914 Antworten 1914
|
4. Januar 2013 um 10:12
1030 Antworten 1030
|
16. Oktober 2012 um 20:23
1137 Antworten 1137
|
5. Dezember 2012 um 8:24
Teste die neusten Trends!
experts-club