Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF/ICSI August wer mag mit Hibbeln

IVF/ICSI August wer mag mit Hibbeln

31. Juli 2015 um 9:58 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 10:13

3. Anlauf, mein Mann 29 und Ich 34 wollen es doch nochmal wagen, erste ICSI 2013 mit einem Windei, letzte IVF vor einem halben Jahr, 2 Blastos, leider negativ, tja und nächste Woche holen wir uns die neuen Medis, wenn alles nach Plan läuft beginnt die nächste Runde in ca. 10 Tagen, puhh bin ganz schön aufgeregt, einerseits freue Ich mich das es wieder los geht,anderseits muss ich mich ganz schön zusammen reissen, das ich mir nicht zuviele Gedanken mache, was wieder alles schief gehen kann, vertrage die Spritzen nicht so gut, aber was tut man nicht alles,um endlich an sein Wunschbaby zu kommen, es liegt an mir, Ich habe Endometriose, erst hiess es meine beiden Eileiter wären zu, wollte sie in München Rekonstruieren dabei kam raus sie sind frei, aber wohl die Flimmerhäärchen funktionieren nicht mehr, unser kinderwunsch geht jetzt ins 4. Jahr, und dieses mal klappt es Freue mich auf Austausch und gemeinsames Hibbeln. Auf in eine Erfolgreiche Zeit

Mehr lesen

31. Juli 2015 um 15:47

Auch 3. Anlauf
Hallo Jod,

wir wagen nun auch unsere 3.Icsi. Am Montag hab ich PU. Beim dritten Versuch sinkt langsam die Begeisterung und ich gehe das ganze viel realistischer an. Die meisten hier brauchen ja nur 1-2 Versuche, ich freue mich für die Mädels, aber für einen selbst ist das schon schlimm.

Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2015 um 15:56

Da hast du vollkommen Recht!
Ja es sind gemischte Gefühle, die ersten 2 waren so ein Höhenflug, und der fall war sehr tief, erst mal wollte ich gar nicht mehr im ersten moment, trotzdem freue ich mich das ich mich nochmal durchringen konnte, klar wäre ich auch traurig wenn es wieder nicht klappt, aber ich glaube so tief fallen geht nicht mehr,eben man sieht das ganze so wie es ist, trotzdem drücke ich uns die Daumen, und dieses mal habe ich ein gutes Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 19:33
In Antwort auf carmy1004

Auch 3. Anlauf
Hallo Jod,

wir wagen nun auch unsere 3.Icsi. Am Montag hab ich PU. Beim dritten Versuch sinkt langsam die Begeisterung und ich gehe das ganze viel realistischer an. Die meisten hier brauchen ja nur 1-2 Versuche, ich freue mich für die Mädels, aber für einen selbst ist das schon schlimm.

Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo Carmi
Na wie ist es gelaufen? Ich hoffe es geht dir gut, bist du zufrieden? Ich bin schon etwas nervös,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 20:50

Auch bald dritter anlauf
Ich bin noch nicht sicher, wann genau es losgehen wird, KiWu Klinik hat bis heute Urlaub gehabt, aber auch wir starten baldmöglichst unseren dritten und letzten Versuch.

Einen Jungen haben wir (beide jetzt 35 Jahre alt) schon (*2012 nach erstem ICSI-Versuch) und wollten dann letztes Jahr ein Geschwisterchen.

Im Juli und im August 2014 hatten wir dann zwei negative Versuche, nach denen ich erstmal eine Auszeit brauchte. Aber der Gedanke lässt uns nicht los und so wollen wir jetzt noch einen letzten Versuch wagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 10:56
In Antwort auf sternchenb

Auch bald dritter anlauf
Ich bin noch nicht sicher, wann genau es losgehen wird, KiWu Klinik hat bis heute Urlaub gehabt, aber auch wir starten baldmöglichst unseren dritten und letzten Versuch.

Einen Jungen haben wir (beide jetzt 35 Jahre alt) schon (*2012 nach erstem ICSI-Versuch) und wollten dann letztes Jahr ein Geschwisterchen.

Im Juli und im August 2014 hatten wir dann zwei negative Versuche, nach denen ich erstmal eine Auszeit brauchte. Aber der Gedanke lässt uns nicht los und so wollen wir jetzt noch einen letzten Versuch wagen.

Drücke alle Daumen für uns
Ich habe auch eine Tochter schon 11 Jahre alt,da war noch alles ok,und eher ein Upps Hoppala Ich drücke uns ganz fest die Daumen, aber ich habe dieses mal ein gutes Gefühl, habe dieses mal schon vor 3 Monaten das Rauchen komplett aufgegeben,beim letzten habe ich es nur stark Reduziert, das macht glaube viel aus, bin schon ganz nervös wegen Morgen,haben das letzte mal auch Assistent Hetching gemacht, das möchte ich nicht mehr, haben auch lange überlegt die Klinik zu wechseln,ein paar Dinge haben uns nicht so gut gefallen, aber ob es in einer anderen Klinik wirklich anders ist,bezweifel ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 10:13

Mit hibbeln
Hallo

Habe seit 10jahren keine verhtung und war noch nie schwanger.Ich hatte letztes jahr,eine op das man meine eileiter von verwachsungen lst. Danach sollte alles wieder ok sein. Wurde durchgesplt und sollte wieder durchgängig sein.bin dann in die kiwu und hatte da 2 negative iui's . Jetzt fangen wir eine ivf an,bin jetzt am spritzen und hoffe das das mehr bringt. Vom befund her ist bei uns alles tip top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club