Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ivf Behandlung

Ivf Behandlung

31. Oktober 2016 um 16:52

Hallo Leute 
ich bin neu unddeswegennoxh etwas unerfahre.
meim mann und ich sind mitten im einer ivf Behandlung und ich suche rat bei frauen die damit erfahrung habe. 
heute wurde der erste versuch angebrochen,da das Medikament nicht angeschlagen hat.
ich habe mir 8tage lang gonal f gespritzt  mit 87,5 und weitere 5 tage mit 112,5 aber mein eizellen wollen nicht reifen.habt ihr Erfahrungen damit
lg aki

Mehr lesen

2. November 2016 um 21:43

Hallo Aki !

Sowas ist zwar blöd, aber kann passieren. Vielleicht ist es einfach nicht das richtige Protokoll und/oder das richtige Mittel für dich und du würdest auf ein anderes besser reagieren.
Ich habe beim ersten Versuch direkt mit 200 Einheiten Gonal gestartet und stimuliere jetzt mit 300...selbst da ist also noch Luft nach oben bei dir.

LG Sweet

Gefällt mir

13. November 2016 um 20:45

Ok danke schon mal aber wenn du das auch durch hast, kannst du mir vielleicht nochmal helfen und zwar sollte ich eigentlich nächste Woche meine mens bekommen nur schmerzen mir seit etwa einer Woche die brüste außen extrem umd ich wollte wissen ob das eine Nebenwirkung vom gonal ist das hab ich bisher noch nie vor der mens gehabt, selbst mein Mann sagt die sind prall wie Ballons 

Gefällt mir

13. November 2016 um 22:25

Ich hab das in der 2ZH immer seitdem meine Schilddrüse normal arbeitet. Nach dem Eisprung (und auch wenn deine Follis langsam reifen passiert da irgendwann was) steigt das Progesteron sprunghaft an und das löst das aus. Gerade auch wieder...ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und manche BHs passen nicht mehr.
Eigentlich kein schlechtes Zeichen...

Ich habe übrigens diesmal auch abgebrochen ! Meine sind nicht zu langsam groß geworden, sondern zu schnell...und dann sind sie auch nicht unbedingt reif ! So kanns einem auch gehen. Morgen muss ich zum Doc nachsehen ob alles weg ist und dann starte ich hoffentlich in 2 Wochen mit einem anderen Protokoll und wahrscheinlich auch anderen Medis...

Gefällt mir

13. November 2016 um 22:47
In Antwort auf sweetsuprise

Ich hab das in der 2ZH immer seitdem meine Schilddrüse normal arbeitet. Nach dem Eisprung (und auch wenn deine Follis langsam reifen passiert da irgendwann was) steigt das Progesteron sprunghaft an und das löst das aus. Gerade auch wieder...ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und manche BHs passen nicht mehr.
Eigentlich kein schlechtes Zeichen...

Ich habe übrigens diesmal auch abgebrochen ! Meine sind nicht zu langsam groß geworden, sondern zu schnell...und dann sind sie auch nicht unbedingt reif ! So kanns einem auch gehen. Morgen muss ich zum Doc nachsehen ob alles weg ist und dann starte ich hoffentlich in 2 Wochen mit einem anderen Protokoll und wahrscheinlich auch anderen Medis...

Danke für die schnelle Antwort ja ich muss jetzt auch die mens abwarten dann versuchen wirs nochmal 

Gefällt mir

13. November 2016 um 23:05

Immer diese Warterei auf etwas, das man eigentlich am Liebsten garnicht mehr haben will

Wenn du willst schau doch mal hier rein, sind zwar ICSI-Mädels, aber der Unterschied zur IVF ist ja nicht groß...und nach dem besseren SG meines Mannes würde IVF bei uns auch reichen...

http://schwangerschaft.gofeminin.de/forum/icsi-september-dezember-16-fd915826-p25#af-post-915826-8433

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: saskia1197
neu
13. November 2016 um 23:05
Schwanger?!
Von: tasch810
neu
13. November 2016 um 19:57
Sternenkinder (Fotografie) Darf gerne "geteilt" werden
Von: honigbiene91
neu
13. November 2016 um 14:30

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen