Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF ab März 2015 Hibbler gesucht

IVF ab März 2015 Hibbler gesucht

23. April 2015 um 15:44

Hallo ihr lieben.

Ich weiß garnicht so recht, wo ich anfangen soll *Puuuuuuuuh.

Da ich nur noch einen halbwegs durchgängigen EL habe, ist eine ssw auf normalen Wege so gut wie ausgeschlossen
Somit landeten wir in einer KWK.
Ergebnis: IVF *Ohweijaaaaaaaaa

Ab 25.03 ZT 22 Metrelef 4x1 Hub zur DR.
Ab 8.04 ZT 6 zusätzlich Puregon 250IE
19.04 ZT 17 zuletzt gespritzt. *Juppiiiii
US Kontrolle, ca 10 tolle Follis <3
21.04 ZT 19 3.30h mit 10.000IE Predalon ausgelöst
22.04 ZT 20 16h EZ Entnahme...
8 schöne EZ
23.04 ZT 21 Anruf vom Labor...
6 von 8 haben sich befruchten lassen <3<3<3
Super EZ + Teilung laut Biologin *stein fällt vom Herzen.

Jaaaaa & morgen 24.04 um 13.15h bekomme ich 2 EZ zurück & 3 wurden Kryokonserviert!

Bin sooooo gespannt was für x-Zeller es werden *bibbeeeeeer
Und hoffe, dass sie sich nach TR...
Es richtig gemütlich bei mir machen <3

Alles liebe auch euch & Daumen drücken

Mehr lesen

23. April 2015 um 15:50

...
Ach und ab heut muss ich 3x2 progestan vaginal nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 16:17

Hallo
Hallo,bei mir kommt nur eine icsi infrage! Ich habe am 16.04 mit synarela angefangen mit down Regulierung! Habe am 29.04 den nächsten termin in der kiwu-praxis! Dann heißt es abwarten wie lange ich stimulieren muss... Drücke dir gannnz fest die daumen das die Krümel sich nach d tf bei dir wohl fühlen!

23. April 2015 um 16:33
In Antwort auf sindri_11985910

Hallo
Hallo,bei mir kommt nur eine icsi infrage! Ich habe am 16.04 mit synarela angefangen mit down Regulierung! Habe am 29.04 den nächsten termin in der kiwu-praxis! Dann heißt es abwarten wie lange ich stimulieren muss... Drücke dir gannnz fest die daumen das die Krümel sich nach d tf bei dir wohl fühlen!

Huhuuu
Ui, dann bist noch gaaaaaanz am Anfang.
Ich wünsche dir viiiiel Kraft dafür & das du net so lang stimulieren musst!
Ich hatte übelst Stimmungsschwankungen und wurd jede Nacht wach
Aber man weiß ja wofür es gut ist <3

Aber es ergeht ja net jede Frau gleich

Danke dir & hoffe auch das es den Krümmelchen in mir morgen gut gehen wird und sie sich wohl fühlen werden!

Ist es deine 1.Icsi?!

23. April 2015 um 20:51
In Antwort auf endlessdream85

Huhuuu
Ui, dann bist noch gaaaaaanz am Anfang.
Ich wünsche dir viiiiel Kraft dafür & das du net so lang stimulieren musst!
Ich hatte übelst Stimmungsschwankungen und wurd jede Nacht wach
Aber man weiß ja wofür es gut ist <3

Aber es ergeht ja net jede Frau gleich

Danke dir & hoffe auch das es den Krümmelchen in mir morgen gut gehen wird und sie sich wohl fühlen werden!

Ist es deine 1.Icsi?!

Huhu
Ja,bin noch ganz am anfang! Zur zeit geht es mir sehr gut! Bin aufgeregt und gespannt zugleich!
Ist meine erste icsi!
Ich bin 30,mein mann 35! Wir "üben" schon 4 jahre! aber jetzt wird uns endlich geholfen und ich hoffe schon bald ein kleines wunder zu erleben!

23. April 2015 um 20:53

Tf
Werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken!!!

23. April 2015 um 23:16

Huhu
Ja,bin noch ganz am anfang! Zur zeit geht es mir sehr gut! Bin aufgeregt und gespannt zugleich!
Ist meine erste icsi!
Ich bin 30,mein mann 35! Wir "üben" schon 4 jahre! aber jetzt wird uns endlich geholfen und ich hoffe schon bald ein kleines wunder zu erleben!

Dieses Wunder werden wir bald erleben <3
Zum Glück gibt es solch Kliniken, die genau dieses ermöglichen!
Heeeeey, wir sind gleich alt
Mein Mann ist bald 28.
Wir versuchten es fast 2Jahre, vergebens

Glaub mir, das wird noch alles viiiiiiel spannender, sobald du jede 2-3Tage zum UL musst um die Entwicklung deiner Follikel mit zu fiebern
Das ist einfach eine wundervolle aber zugleich auch eine net so leichte Zeit!!!
Ich zB bin seit Beginn der Behandlung total nah am Wasser gebaut & habe stimmungsschwankungen gehabt.
Ist aber jetzt viel besser geworden

Du meisterst auch deine icsi mit Links
Ich hibbel mit dir mit!!!

23. April 2015 um 23:17

Tf
Werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken!!!

Dankeeeee
Das lieb von dir :*

24. April 2015 um 19:20

Tag x
Huhu,wollte mal fragen wie es dir geht,und wie es gelaufen ist? Lg

24. April 2015 um 20:00

Tag x
Huhu,wollte mal fragen wie es dir geht,und wie es gelaufen ist? Lg

Heyaaaa
Mir gehts soweit gaaaaaaanz gut!
Gerade schön gegrillt & die Sonne genießen

Es ging ratz fatz, rein & nach 10min war ich fertig.
Ich muss sagen, es war echt total aufregend zumal es das erste mal ist/war.
Ist alles reibungslos verlaufen & der Doc war mit der Ausbeute zufrieden...
2 5-Zeller Top Qualität
Nun bibber ich vor mich hin,hihi.

Lieb das du nachfragst :*

25. April 2015 um 11:37

Huhu
Freut mich total das alles gut verlaufen ist! Jetzt heißt es daumen drücken, das sie die Krümel wohl fühlen und sich ganz fest beißen!

25. April 2015 um 12:07

Huhu
Freut mich total das alles gut verlaufen ist! Jetzt heißt es daumen drücken, das sie die Krümel wohl fühlen und sich ganz fest beißen!

Dankeeeeee
Das lieb von dir
Ich versuche so wenig dran zu denken wie es nur geht & das ist schweeeeeer
Aber verrückt machen, das bringt nichts!

Die Krümmelchen werden sich hoffentlich n schickes Plätzchen Suchen

In welcher KWK bist du in Behandlung?!

25. April 2015 um 14:26

Huhu
Hi, ich bin in bn- bad godesberg! Muss sagen bin da sehr zufrieden! Hatte rinen esten termin in der uni,das ging aber garnicht! Für mich zumindest nicht! Andere haben da ja gute erfahrungen gemacht,aber ich fand das sehr unpersönlich und hektisch! Wo bist du?
Die Krümel werden es sich schon gemutlich machen! Glaube fest daran!

25. April 2015 um 15:09

Huhu
Hi, ich bin in bn- bad godesberg! Muss sagen bin da sehr zufrieden! Hatte rinen esten termin in der uni,das ging aber garnicht! Für mich zumindest nicht! Andere haben da ja gute erfahrungen gemacht,aber ich fand das sehr unpersönlich und hektisch! Wo bist du?
Die Krümel werden es sich schon gemutlich machen! Glaube fest daran!

..
Ich bin in Dortmund & war auch von Anfang an mehr als zufrieden

Das ist n gutes Zeichen wenn du dich dort wohl fühlst!
Schließlich gehts ja um den größten Wunsch & da sollte alles passen

Ich streichel meinen Bauch und spreche zu meinen 2 Krümmeln & sage: ihr seit Kämpfer & beißt euch schön bei Mama fest

25. April 2015 um 15:41

..
Genau so ist es! Wenn man so lange wartet,und es so kompliziert ist,sollte man sich gut aufgehoben fühlen!
Und das mache ich dort wo ich jetzt bin! Das du dir den bauch streichelst kann ich total verstehen! echt verrückt was man so macht! Bist du berufstätig, und wenn ja,hast du dich krank schreiben lassen?

25. April 2015 um 18:02

..
Genau so ist es! Wenn man so lange wartet,und es so kompliziert ist,sollte man sich gut aufgehoben fühlen!
Und das mache ich dort wo ich jetzt bin! Das du dir den bauch streichelst kann ich total verstehen! echt verrückt was man so macht! Bist du berufstätig, und wenn ja,hast du dich krank schreiben lassen?

Das sag ich dir, man tut Dinge die glaub ich kein anderer der net in dieser Situation ist, nachvollziehen kann ;-D
Achjaaaaaaaa was tut man net alles,hihi.

Das ist das wichtigste, dass du dich dort wohl bei der ganzen Sache fühlst!!!

Ja ich bin voll Berufstätig.
Habe mir von der PU bis zum TF ne AU geben lassen!
Allerdings von meinen FA dann!
Geht ja niemanden an, was ich so privat mache

26. April 2015 um 12:16

...
Ja,so habe ich es auch geplant! Bin auch voll berufstätig und noch geht es niemanden dort etwas an! Bisher habe ich die termine gut drum herum gebaut bekommen! Aber bei pu umd tf wird das schwierig! Mein hausarzt weiß bescheid,umd wird mich dann krankschreiben!

26. April 2015 um 13:20

...
Ja,so habe ich es auch geplant! Bin auch voll berufstätig und noch geht es niemanden dort etwas an! Bisher habe ich die termine gut drum herum gebaut bekommen! Aber bei pu umd tf wird das schwierig! Mein hausarzt weiß bescheid,umd wird mich dann krankschreiben!

...
Na ist doch supi wenn er das macht
Besser so, als wenn alle mitbekommen um was es geht!!!

Aber bei uns zB ist die AU von der KWK ganz neutral, stehen nur die Namen drauf aber net was für ne Praxis...
Dachte mir nur, Mhhh wenn ich diese abgebe & da steht net was für n Doc es ist wird meine Chefin sich auch denken Mhhh komisch und Vllt Googeln
Man weiß ja nie.....

Habe auch alle Termine so hinbekommen das ich net die schichten tauschen musste...
Das gute, deren öffnungszeiten von Mo-Sa ab 7h bis 20h
Hat alles prima geklappt.

26. April 2015 um 16:13

...
Meine sind auch ab 7 uhr da! Nehme den termin auch meistens, da ich je nachdem zw 8- 8:30 anfangen muss! Hat bisher aber such immer gut geklappt!
Kannst du dich denn ein wenig ablenken? Oder kreisen die gedanken doch nur um die Krümel? - was ich durch aus verstehen würde!-
Ich hoffe so das es bei uns überhaupt klappt! Chancen stehen ja nicht so gut! Abrr die hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zu letzt!

26. April 2015 um 20:37

...
Meine sind auch ab 7 uhr da! Nehme den termin auch meistens, da ich je nachdem zw 8- 8:30 anfangen muss! Hat bisher aber such immer gut geklappt!
Kannst du dich denn ein wenig ablenken? Oder kreisen die gedanken doch nur um die Krümel? - was ich durch aus verstehen würde!-
Ich hoffe so das es bei uns überhaupt klappt! Chancen stehen ja nicht so gut! Abrr die hoffnung stirbt ja sprichwörtlich zu letzt!

...
Also ich versuche so gut wie es geht, nicht daran zu denken....
Was mir aber nicht gerade leicht fällt
Man sieht ja auch überall schwangere sowie Kinderwagen, die glückliche Mamis vor sich her schieben

Das einzige was ich bewusst mache, ich streichel meinen Bauch, spreche zu den Krümmel'n & hoffe auf eine Einnistung
Was mir die Sache dennoch etwas leichter macht..
Ich weiß ganz genau, sollte es net klappen..
Habe ich noch 3 Eisbärchen & volle 2 versuche von der KK aus!

Heeeeeeey.. Das wird schon bei dir klappen, immer positiv denken
Bist ja auch gerade erst angefangen.
Gib dir Zeit, das wird

:*

26. April 2015 um 21:14

...
Das tut soooo gut jemanden zu haben der dasselbe durchmacht! Bei ins sind nir leider die Voraussetzungen nicht die besten! danke dir für die netten worte!!!! Wann darfst du denn zum bluttest? Lg schönen Abend

26. April 2015 um 21:34

...
Das tut soooo gut jemanden zu haben der dasselbe durchmacht! Bei ins sind nir leider die Voraussetzungen nicht die besten! danke dir für die netten worte!!!! Wann darfst du denn zum bluttest? Lg schönen Abend

....
Hey... sag sowas bitte nicht!!!
Egal was oder wie die Voraussetzungen aussehen mögen, es wird KLAPPEN.. Das verspreche ich dir, du bzw ihr müsst da während der Behandlung gaaaaaaaaanz fest dran glauben!!!

*fühl dich gedrückt

26. April 2015 um 21:36
In Antwort auf endlessdream85

....
Hey... sag sowas bitte nicht!!!
Egal was oder wie die Voraussetzungen aussehen mögen, es wird KLAPPEN.. Das verspreche ich dir, du bzw ihr müsst da während der Behandlung gaaaaaaaaanz fest dran glauben!!!

*fühl dich gedrückt

Edit....
Am 08.05..
Genau ab da beginnt auch unser Urlaub mit ner Woche Center Parcs

27. April 2015 um 13:52

...
Bis zum 8.05 ist ja noch soooo lange hin! aber ich hibbel mit dir! Ich glaube fest daran das es irgendwann klappt,sonst würde ich/wir und alle anderen nicht den weg gehen! Ich werde irgendwann ein kleines wunder im arm halten!!!

27. April 2015 um 16:00

...
Bis zum 8.05 ist ja noch soooo lange hin! aber ich hibbel mit dir! Ich glaube fest daran das es irgendwann klappt,sonst würde ich/wir und alle anderen nicht den weg gehen! Ich werde irgendwann ein kleines wunder im arm halten!!!

Ohjaaaaaaaa
Das sind die 2 längsten Wochen meines Lebens
Aber immer positiv denken!!!
Das WIRD schoooooooooon

27. April 2015 um 18:56

...
Das kann ich verstehen das dies die längsten 2 wochen werden! aber das schaffst du schon,und wenn du dann ein positives Ergebnis hast hat sich das warten mehr als gelohnt! zu dem zeitpunke werde ich etwa wissen wann meine pu ist! Also gemeinsam tag x engegen fiebern!!!

27. April 2015 um 19:44

...
Das kann ich verstehen das dies die längsten 2 wochen werden! aber das schaffst du schon,und wenn du dann ein positives Ergebnis hast hat sich das warten mehr als gelohnt! zu dem zeitpunke werde ich etwa wissen wann meine pu ist! Also gemeinsam tag x engegen fiebern!!!

Richtiiiiiig!
Das wird mit Links geschaukelt!

Habe mir aus Amazon n pack SST gekauft... Ist zwar net Empfelenswert, wegen Rest HCG der Auslöserspritze etc
Dennoch! Falls ich verrückt vor lauter warten werde bis zum BT..
Kann ich mich ja so ab TF+11 langsam seelisch vorbereiten

Wir schaffen das!!! <3

27. April 2015 um 21:21

...
Ich habe auch noch tests hier,und ich werde sie sicher auch nutzen! Welche frau macht das nicht??? Musst du denn ab heute wieder arbeiten? Das lenkt wenigstens ein wenig ab,oder? Ich habe am mittwoch den nächsten termin beim doc, mal schsuen was und wieviel ich dann spritzen darf!

29. April 2015 um 13:26

...
So,termin heute beim doc! Darf ab morgen mit dem spritzen beginnen! Freu
Wie geht es dir so? Lg

29. April 2015 um 21:05

...
So,termin heute beim doc! Darf ab morgen mit dem spritzen beginnen! Freu
Wie geht es dir so? Lg

Na supi, das freut mich für Dich
Dann hoffe ich mal, auf n supi Behandlungsstart sowie Ende für Dich <3
Hast ja n bissel vor dir, hihi.

Wieviel ie musst du dir spritzen?!

Mir gehts soweit ganz gut...
Keine schmerzen bis auf n bissel UL ziehen rechts.
Bin nur etwas angespannt und hoffe auf n baldiges Positiv

:*

29. April 2015 um 21:11

...
Hibbel total mit dir mit!!! Ich darf nur 75 ie spritzen! Müssen erstmal schauen was mein eierstock dazu sagt! Aber ich bin guter Hoffnung,wird wohl klappen! muss montag wieder hin und dann schauen wir weiter!!!! Freu

30. April 2015 um 16:10

...
Hibbel total mit dir mit!!! Ich darf nur 75 ie spritzen! Müssen erstmal schauen was mein eierstock dazu sagt! Aber ich bin guter Hoffnung,wird wohl klappen! muss montag wieder hin und dann schauen wir weiter!!!! Freu

Ein tolles Gefühl zu wissen, dass es los geht woh?! <3

Das aber wenig, ich hatte direkt erst 175 dann 250!
Aber musste wohl so sein, wie man sieht :P

Alles wird gut, glaub mir :*

30. April 2015 um 21:28

Ahhh
Hallöchen liebe Hibblerinnen und Icsi Anfängerinnen...

Ich wünsche euch alles alles gute, die Hormone also Spritzen und Tabletten verträgt jeder anders, aber ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, das einzige was ist das ich einen Bauch habe als hätte ich eine Wassermelone verschluckt!!

Heute bin ich Transfer 2, die Zeit ist echt schwer rumzukriegen, zumal man sich ja auch nicht übermässig belasten sollte... Wenn ich mehrere Stockwerke gehe oder durch ein Geschäft laufe, was ich heute beides gemerkt habe, dann krieg ich direkt ein starkes Ziehen in der Leistengegend, was ja echt nicht so toll ist...

Von dem Utrogest was ich ja noch 3x2 vaginal nehmen muss krieg ich eh schon leichte Mens Schmerzen.

Also grosssrtig ablenken is nit!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, den habe ich auch gerade mit Vox Dirty Dancing

30. April 2015 um 21:30
In Antwort auf sappho_12742071

Ahhh
Hallöchen liebe Hibblerinnen und Icsi Anfängerinnen...

Ich wünsche euch alles alles gute, die Hormone also Spritzen und Tabletten verträgt jeder anders, aber ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, das einzige was ist das ich einen Bauch habe als hätte ich eine Wassermelone verschluckt!!

Heute bin ich Transfer 2, die Zeit ist echt schwer rumzukriegen, zumal man sich ja auch nicht übermässig belasten sollte... Wenn ich mehrere Stockwerke gehe oder durch ein Geschäft laufe, was ich heute beides gemerkt habe, dann krieg ich direkt ein starkes Ziehen in der Leistengegend, was ja echt nicht so toll ist...

Von dem Utrogest was ich ja noch 3x2 vaginal nehmen muss krieg ich eh schon leichte Mens Schmerzen.

Also grosssrtig ablenken is nit!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend, den habe ich auch gerade mit Vox Dirty Dancing

Vergessen...
Habe gestern noch 2500ie Predalon gespritzt was ich morgen nochmals spritzen muss...

1. Mai 2015 um 10:58

...
Guten morgen,ich habe nur einen eierstock,und der hat immer ganz viele kleine am schlummern... um eine überstimulation zu vermeiden/minimieren beginnen wir so niedrig! Erstmal schauen was die eichen dazu sagen! aber bin ja schonmal glücklich das die Gefahr von zu vielen besteht! Besser als wenn sich nichts entwickelt!
-was für ein querdenken!-

1. Mai 2015 um 11:24

Guten Morgen meine lieben...

Heute war endlich das zweite und letzten mal spritzen nach Transfer von Predalon 2500ie

Heute morgen als ich noch im Bett lag, bekam ich auf einmal ein stechen in der Leiste als hätte mir einer ein Messer da rein gerammt... Dies hielt einige Sekunden an wie ne Art Krampf und dann wars wieder weg...Hergott nochmal, danach war ich richtig wach!

1. Mai 2015 um 12:06

Heute war endlich das zweite und letzten mal spritzen nach Transfer von Predalon 2500ie

Heute morgen als ich noch im Bett lag, bekam ich auf einmal ein stechen in der Leiste als hätte mir einer ein Messer da rein gerammt... Dies hielt einige Sekunden an wie ne Art Krampf und dann wars wieder weg...Hergott nochmal, danach war ich richtig wach!

@sandrine
Hey,wenn du ein positiv in den Händen hältst,weißt du, dass du in zukunft häufiger einfach so aus dem schlaf gerissen wirst!
Viieeelll Glück!!!

1. Mai 2015 um 21:19

...
Guten morgen,ich habe nur einen eierstock,und der hat immer ganz viele kleine am schlummern... um eine überstimulation zu vermeiden/minimieren beginnen wir so niedrig! Erstmal schauen was die eichen dazu sagen! aber bin ja schonmal glücklich das die Gefahr von zu vielen besteht! Besser als wenn sich nichts entwickelt!
-was für ein querdenken!-

Hey Sternchen
Auch bei dir werden sich tolle EZ bilden <3
Die Dosis kann ja zum Glück stets geändert werden

Wie fühlst dich nach n spritzen?!
Fällst dir leicht es zu machen oder spritzt dein Mann dich?!

1. Mai 2015 um 21:25

Hey Sandrine
Uiiiiuiui
Vllt wars ja die Einnistung heut morgen
Bei Blastos, geht das ganze ja schneller zu Stande!
Drück meine Däumchen.....

Wie fühlst dich sonst?!
Alles okay?!

Witzig auf was man alles so achtet..
Oder sich so wie eine bereits schwangere verhält

I.wie spritzen einige Mädels sich erneut nach n TF HCG.....
Mhhhh ich net
Hoffe das wirkt sich net negativ aus!!!!

Nehme nur seit PU+1 3x2 Progestan.

1. Mai 2015 um 22:02

@endless, ja ansonsten alles ok!! Ausser das ich net lang sitzen kann.. Bekomme direkt UL Schnerzen bzw ziehen. Habe auchvseit gestern einen richtig wässrigen AF. Eventuell vom Utrogest??

Aber ich verhalte mich auf jeden Fall wie ne dchwangere, der Arzt meinte das auch das ich mich so verhalten soll, also damit ist gemeint, bestimmte Sachen nicht zu essen/trinken, nicht heben und sich nicht überanstrengen, alles was langsamer angehen.

Da halte ich mich auch dran.

2. Mai 2015 um 9:09

...
Guten morgen zusammen... also ich spritze mich selbst,habe da keine probleme mit! Und fühlen??? Naja,nicht anders als sonst! habe auf jeden fall (noch) keine Nebenwirkungen! Hoffe auch das dass so bleibt! Ist aber ja erst der 3te tag heute,kann ja noch kommen! Wenn ihr nebenwirkungen hattet,ab welchem tag hattet ihr die???

4. Mai 2015 um 16:05

Hallooooooooooooo
Aaaaaah ich glaub es hat geklappt
Ab PU+9 getestet.. N hauch
Ab PU+11 sowie heut PU+12 n erkennbarer 2.striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich der rosa ist <3
Freitag ist BT.. Werde aber wohl schon Mi gehen

4. Mai 2015 um 20:14

Freu
Das hört sich ja SUPER an!!! Freu mich für dich wenn es geklappt hat!!!!

4. Mai 2015 um 23:07

Dankeeeeee
Hoffe es bleibt so!!!
Wäre soooooooo toll und dannoch beim 1.versuch <3

Wie gehts euch Mädels?!

5. Mai 2015 um 23:16

Mädeeeeels
Ich hab auch nur um auf Nr sicher zu gehen.. vorhin mit n clearblue Diggi getestet & innerhalb 1-2min Schwanger <3

In paar Std darf ich endlich zum vorgezogenen BT *Aaaaaaaaaaaaaaaaaah

5. Mai 2015 um 23:20

& Sandrine?!
Wetten du erhälst auch erstmal n richtig schönes Positiv in ein paar Tagen
Hab ich soooooo im Gefühl & außerdem, pickel & Co mhmhmhnhnh sehr verdächtig ;P

6. Mai 2015 um 7:32

Hey meine liebe Endless,

Boor das freut mich ja sowas von!! Das werde dan heute bestimmt die längsten Stunden deines Lebens bevor du auf den Anruf wartest!!!

Aber ein wenig Hoffnung kannst du dir ja auf jeden Fall machen!!

Ich würde mich super freuen wenn du dann nachher die Zeit findest und mir bescheid sagst... Ich freue mich mit die mit... So spannend!!!

Ja zu mir... Ich denke auch... Boor diese ganzen Nebenwirkungen das muss ja was heissen, andererseits denke ich, ahhh was, das kann ja alles sein...

Schick mir ma ein paar SS Hormone rüber nach Köln

6. Mai 2015 um 17:17

Endless....
Und gibts schon neuigkeiten bei dir?

6. Mai 2015 um 18:39

Deprimiert....
So,war heute beim doc. Hatte ja die tage gesagt bekommen das sich nur zwei eizellen entwickeln,wo ich etwas down war,weil ich gehofft hatte das es mehr sind!
Und heute der schock: eventuell wird wegen Gefahr der überstimulation abgebrochen!!!! Ich bin so fertig!!! Ich habe/hatte keinerlei Nebenwirkungen, und jetzt sowas!
Muss morgen wieder hin,und dann wird entschieden...

6. Mai 2015 um 23:29

PU+14/BT=245!!!

Ich bin so glücklich

Schicke dir hiermit n haufen ss Vieren rüber <3

Kölle ist ja net weit von Dortmund

Könnte die ganze Welt umarmen!

@sternchen
Lass dich knuddeln!!!
Das bedeutet net das aus!
Hoffe das net ab Morgen die Behandlung abgebrochen werden muss, sondern das du paar Tage Spritzenfrei bleibst, dass sich alles beruhigt und dann sofort weiter machen kannst!!!
Das wiiiiiiiiiiiird!!!!!!!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen liebes.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen