Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI - Wieviel Vorlaufzeit und wann?

IUI - Wieviel Vorlaufzeit und wann?

15. Januar 2011 um 18:46

Hallo ihr Lieben,

mein Mann versuchen es auf Anraten unseres Arztes erst einmal mit mehreren IUIs. Angenommen ich weiß über meinen Eisprung Bescheid und kann ihn für die nächsten Monate ungefähr voraussagen, da mein Zyklus sehr regelmäßig ist, wie planen wir am besten unsere IUIs?
Wenn ich nächste Woche in der Kiwuklinik anrufe, wie lange Vorlaufzeit brauchen wir denn vor einer IUI (Hormonspritzen für mich inklusive)?

LG und danke!

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 12:12

Hallo,
also bei mir bzw. uns ist das so, dass ich nun am 2. bzw. 3. ZT Puregon spritzen muss und am 10. ZT muss ich zum Ultraschall, danach wird der Dr. entscheiden wann der ES ausgelöst wird........

Also ein Zyklus vorher solltet ihr schon einen "fahrplan" haben......was wurde Euch im KiWu denn gesagt? Sollst Du auch irgendwelche Hormone bekommen? An welchem ZT bist Du denn gerade?

LG Mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:19
In Antwort auf mogi1502

Hallo,
also bei mir bzw. uns ist das so, dass ich nun am 2. bzw. 3. ZT Puregon spritzen muss und am 10. ZT muss ich zum Ultraschall, danach wird der Dr. entscheiden wann der ES ausgelöst wird........

Also ein Zyklus vorher solltet ihr schon einen "fahrplan" haben......was wurde Euch im KiWu denn gesagt? Sollst Du auch irgendwelche Hormone bekommen? An welchem ZT bist Du denn gerade?

LG Mogi

ZT 23
Hallo!
Danke dir für die Antwort. In drei Tagen müsste ich dann meine Mens bekommen. Heute hatte ich schon braune Schmiere. Das habe ich manchmal als Vorbote. Ist das normal? Oder kann das auch ein Abgang sein?
Mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram