Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI wie war es bei euch??

IUI wie war es bei euch??

6. Juli 2013 um 21:03

Halli ihr Lieben,
also wie oben schon steht, möchte ich gerne mal eine kleine Umfrage starten. Mich interessiert nämlich, bei wem die IUI "Gefruchtet" hat.
Mein Mann und ich sind jetzt im Kiwu Zentrum und uns wurde zur IUI geraten, da mein Mann das OAT Syndrom hat.
Also wie stand es denn bei euch so???

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 21:22

Hallo,
Ich hatte 4 iui's - mein Sohn ist jetzt 14 Monate

Bei meiner Freundin klappte es sogar bei der ersten gleich

Wichtig ist Geduld....denn die Chancen auf eine ss sind genau nur wie auf natürlichem weg - anders ja bei icsi/ivf....

Drück euch die Daumen

LG mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 12:40
In Antwort auf mogi1502

Hallo,
Ich hatte 4 iui's - mein Sohn ist jetzt 14 Monate

Bei meiner Freundin klappte es sogar bei der ersten gleich

Wichtig ist Geduld....denn die Chancen auf eine ss sind genau nur wie auf natürlichem weg - anders ja bei icsi/ivf....

Drück euch die Daumen

LG mogi

hattest du deine IUI's im normalen Zyklus?

Hatte heute meine 3. IUI. die ersten letztes Jahr im November, die zweite im Dezember und die dritte jetzt. Die ersten zwei waren im Stimulierten Zyklus, die heutige im normalen Zyklus.

Bei den ersten zwei war ich in einer Kiwu Klinik, die haben uns abgezogt, uns wurde eingeredet das ich keinen Eisprung habe u das meine Follikel nicht wachsen deswegen teuere Medikamente.

Diesesmal war ich bei meinem Frauenarzt, der wollte es im normalen probieren und siehe da.. Es wächst ein Follikel schön heran ZT 12 18mm .. Eisprung war dann leider schon ZT 13 ...

Aber die Hoffnung stribt zuletzt.

Liebe Grüße Anja

17. Juli 2013 um 15:36
In Antwort auf miamario011

hattest du deine IUI's im normalen Zyklus?

Hatte heute meine 3. IUI. die ersten letztes Jahr im November, die zweite im Dezember und die dritte jetzt. Die ersten zwei waren im Stimulierten Zyklus, die heutige im normalen Zyklus.

Bei den ersten zwei war ich in einer Kiwu Klinik, die haben uns abgezogt, uns wurde eingeredet das ich keinen Eisprung habe u das meine Follikel nicht wachsen deswegen teuere Medikamente.

Diesesmal war ich bei meinem Frauenarzt, der wollte es im normalen probieren und siehe da.. Es wächst ein Follikel schön heran ZT 12 18mm .. Eisprung war dann leider schon ZT 13 ...

Aber die Hoffnung stribt zuletzt.

Liebe Grüße Anja

Hi miamario011
also ich hatte noch gar keine IUI, aber sie steht mir noch bevor, ich glaube im Oktober ist es bei uns dann soweit. Also ich fühl mich sehr gut aufgehoben in KIWU Klinik(bin In Offenbach) wo warst du denn in der KIWU Behandlung??

LG Fee

19. Juli 2013 um 3:43

Halli hallo
Ich hatte 2010 eine IUI im spontan Zyklus das Ergebnis ist jetzt 2 1/2 jahre alt
Hoffentlich haben wir bei der nächste IUI im August genau so viel Glück....

21. Juli 2013 um 21:41
In Antwort auf josie574

Halli hallo
Ich hatte 2010 eine IUI im spontan Zyklus das Ergebnis ist jetzt 2 1/2 jahre alt

Ich drück euch die
ich hoffe ja das es bei uns dann auch alles gut klappt, aber es ist schön zu hören, das es bei vielen schon gefruchtet hat

2. September 2013 um 9:53
In Antwort auf josie574

Halli hallo

Hallo Mädels,
meine IUI war leider negativ, wieder!

Jedoch hat es einen Monat drauf im normalen Zyklus geklappt, endlich!!

War am Donnerstag beim FA der sah ne Fruchthöhle 4,4 mm, dann wurde Blut abgenommen HCG Wert sehr gut meinte der Arzt über 5000 E

Am Freitag habe ich meinen nächsten Termin. Han total Angst und bin zugleich voller Vorfreude.

Hoffe es passt alles

3. September 2013 um 14:34

Hallo
ich hatte 5 iui - alle negativ und danach habe ich eine Eileiterspülung machen lassen. Wenn ich es nochmal angehen würde, würde ich vorher abchecken ob die Eileiter auch wirklich funktionstüchtig sind ist ja wichtig bei iui, nicht erst nach vielen gescheiterten Versuchen: Naja wir können mal nachschauen ob die Eileiter intakt sind! (so die Aussage von meinem damaligen FA)

Meine Freundin ist übrigens mit einem intakten Eileiter bei der 6. iui schwanger geworden

Alles Gute

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen