Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI und das danach

IUI und das danach

10. März 2013 um 13:02 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 15:49

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 1.3. meine erste IUI. und hab jetzt ein paar Fragen:

wer vo euch hat erfahrungen mit dem Progesteron Präparat "Lutinus" hab seit gerstern so leichte Krämpfe und irgendwie so nen Druck wenn ich mich hinsetze.

Kann es von dem Praparat kommen oder vielleicht leichte Anzeichen einer Schwangerschaft???

Bin für jeden Tipp und persönliche Erfahrungen dankbar

Vlg Maylise

Mehr lesen

27. März 2013 um 15:49

Lutinus
Huhu, ich hatte Samstag meine Punktion und Montag den Transfer. Ich nehme die auch drei mal täglich, allerdings seit Montag Urogest 7 Stück täglich. Ich habe extreme Unterleib schmerzen. Ich denke das kommt von den Medikamenten und sind keine Anzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest