Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI mit eingefrorenem Sperma

IUI mit eingefrorenem Sperma

20. Mai 2014 um 19:14 Letzte Antwort: 25. Mai 2014 um 14:21

Hallo
Hat jemand hier von euch eine IUI mit eingefrorenem Sperma gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen

Mehr lesen

24. Mai 2014 um 8:02

Eine iui mit eingefrorenem sperma?
Was soll den der quatsch? Was für einen Hintergrund hat es bei dieser art Behandlung sperma einzufrieren. Wenn das sperma so schlecht ist, dann sollte direkt eine icsi gemacht werden.

Für mich ergibt es keinen sinn bei einer iui sperma einfrieren zu lassen.

Gefällt mir
24. Mai 2014 um 12:32
In Antwort auf anat_12685835

Eine iui mit eingefrorenem sperma?
Was soll den der quatsch? Was für einen Hintergrund hat es bei dieser art Behandlung sperma einzufrieren. Wenn das sperma so schlecht ist, dann sollte direkt eine icsi gemacht werden.

Für mich ergibt es keinen sinn bei einer iui sperma einfrieren zu lassen.

Gutes Timing ist der Hintergrund
Die TE hat PCO und ihr Freund/Mann ist ständig auf Montage, sodass er einfach nicht immer da sein kann, wenn sie ihren ES hat. Da macht das Einfrieren des Spermas für mich schon einen Sinn.

@hopeless: Ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben, dass ich damit leider keine Erfahrungen habe. Frag doch einfach in einem anderem Kiwuzentrum nach... das wird bestimmt möglich sein.

Gefällt mir
25. Mai 2014 um 14:21

Ja genau
so sieht es aus.... mein freund is immer auf montage und nie zum es da... alles sehr schwierig und nein er hat sogar ein gutes spermiogramm... birngt mir nur leider alles nix wenn er zum entscheidenen zeitpunkt nich da is.... und wie du ja sicher weißt is ne icsi sehr teuer... und ich bin 23 und wir sind nich verheiratet...
lieb von dir kandeee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers