Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI /IVF bei verspäteter Periode

IUI /IVF bei verspäteter Periode

10. Januar um 21:57

Hallo,

ich hatte meine letzte Periode vor 7 Wochen und nehme nun Primolut ein, um meine Menstruation schnell zu bekommen.

Aus einigen (komplizierten) Gründen, muss ich es irgendwie hinbekommen, dass die Sameneinführung (ich glaube das heisst auch Insemination) in spätestens 16 Tagen erfolgt.

Welche Methode und Dosierung würde für meine Deadline passen?

Mehr lesen

10. Januar um 22:00

ist es nicht besser das Deinen Gyn in der Paxis zu fragen?
 

Gefällt mir

10. Januar um 22:07
In Antwort auf apolline122211

ist es nicht besser das Deinen Gyn in der Paxis zu fragen?
 

Ich bin bei einem renommierten Arzt für Fertilisation in Behandlung.....er ist allerdings ein wenig wortkarg und hat auch noch wenig Zeit

Er meinte, dass wir alles versuchen werden....

Mir brennt aber die Frage und deshalb wende ich mich ans Forum hier.

Gefällt mir

10. Januar um 22:44
In Antwort auf blue624

Ich bin bei einem renommierten Arzt für Fertilisation in Behandlung.....er ist allerdings ein wenig wortkarg und hat auch noch wenig Zeit

Er meinte, dass wir alles versuchen werden....

Mir brennt aber die Frage und deshalb wende ich mich ans Forum hier.

aber bitte wie soll man Dir bei so einer speziellen Frage helfen?

Rufe lieber in der Praxis an

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen