Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI-IFV-ICSI-Mädels Wir halten zusammen! #4

IUI-IFV-ICSI-Mädels Wir halten zusammen! #4

15. Januar 2014 um 10:54

Wir sind eine kleine Gruppe von Mädels, die schon länger auf ihr kleines Wunder warten und seit September 2013 zusammen hibbeln. Wenn auch du dazu gehörst und dich austauschen möchtest, dann bist du bei uns herzlich willkommen!


Aktueller Stand vom 15.01.2014:

Mittendrin sind:

Kandeee, 30 Jahre, er 29 Jahre
Kinderwunsch seit 2011
Diagnose: Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Faktor V Leiden, schlechtes SG
01/13 FG Sternchen im Herzen
09/13 1. IUI - negativ
10/13 2. IUI - negativ
11/13 3. IUI - negativ
12/13 4. IUI - negativ
01/14 5. IUI

Dijana1988, 25 Jahre, er 27 Jahre
Kinderwunsch seit 2011
Diagnose: schlechtes SG
10/13 1. ICSI - negativ
11/13 - 01/14 Pause
01/14 2. ICSI

Mogli85, 28 Jahre, er 45 Jahre, aus der Schweiz
Kinderwunsch seit 2011
Diagnose: leichte Endometriose, leicht erhöhte männliche Hormone
05/12 ELSS Sternchen im Herzen
08/12 FG Sternchen im Herzen
08/13 1. IUI - negativ
01/14 2. IUI

Brombeerstrauch, 33 Jahre, er 40 Jahre
Kinderwunsch seit 2010
Diagnose: eingeschränktes SG
11/12 1. IUI - negativ
Sommer 13 GvnP - negativ
09/13 1. ICSI Abbruch nach PU, keine EZ
11/13 2. ICSI - negativ
11/13-01/14 Pause
02/14 1.Kryo wird positiv

Rinchen261, 26 Jahre
10/13 1. IFV - positiv, FG in der 8ssw Sternchen im Herzen
10/13 - 01/14 Pause
01/14 2. IFV



Kugeln:

Mialoreen26, 28 Jahre
Kinderwunsch seit 2010
09/2013: 1. ICSI - positiv, schwere ÜS, aktuell in der 19.ssw

Nasc1705 - Nadja 28 Jahre, er 30 Jahre, aus Österreich
Kinderwunsch seit 2012
Diagnose: OAT Syndrom
10/13 1. ICSI - positiv, derzeit in der 14.ssw
ET 23.07.2014

Michi0611, 34 Jahre
Diagnose: PCO-Syndrom
2 x ELSS
09/13 1. ICSI - positiv, aktuell in der 19.ssw
Outing: vermutlich ein Junge


Ehrenmitglied:

Sterntaler248, 29 Jahre, er 29 Jahre
Kinderwunsch seit 2010
Diagnose: Endometriose, schlechtes SG
11/12 1. IUI - negativ
12/12 2. IUI - negativ
04/13 3. IUI - negativ
09/13 1. ICSI mit ÜS, negativ
11/13 1. Kryo - negativ
ab 11/13 Pause auf unbestimmte Zeit



2014 wir unser Jahr, Mädels!!!

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 11:08

Hallo mädels...
Ein großes lob, der neue thread ist super...

bin leider grad arbeiten deswegen später mehr...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 12:07

Schönnnn
Danke kandee ist super geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 14:24

; ZT 17
Danke Kandee; in der letzten Zusammenfassung warst Du noch 29, jetzt steht da 30...Willkommen in den 30ern!!!!!

@unsere Kugeln: ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen hab das Michi schon fast in der 20. SSW ist. Wo bitte ist die Zeit hin?
Auch das Nasc schon soweit ist...

@Dijana: umso besser das Du nun doch im Jänner schon wieder stimulieren kannst. Hast Du druch die Hormone etc. eigentlich zugenommen? Ich hab die Stimu nun ja schon 2 mal durch und jedesmal ca 4kg zugenommen...fühle mich momentan wie mops...

@Mogli: also bei uns hat mein Mann seine Medis von unserem KiWu-Arzt verschrieben bekommen. Beim ersten Besuch mußte er auch Blut abgeben und dann gabs das für ihn. Er hat allein durch seine Tabletten auch etwas zugelegt. Aber er ist groß, ich finde ihn nun grad richtig. Und ich stehe wie ein kleiner pummeliger Mops daneben...

@kandeee:habt ihr ingesamt auch 8 IUIs genehmigt bekommen? Mittlerweile habt ihr ja echt schon einige gemacht. Wie fühlst Du Dich? Könnte es geklappt haben?

@rinchen: wie gehts Dir?

So, ich werd jetzt etwas nähen, dann noch putzen und morgen gehts wieder zur Arbeit.
Und nach dem nächsten Transfer werde ich keinen urlaub nehmen, wie beim letzten mal. Alles ohne Stress und etwas mehr hinlegen, aber zu Hause sitzen und das Internet leerlesen hilft auch nicht bei der Einnistung.

Liebe Grüße an Euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 17:41

Hallo ihr lieben
Der thread is gut geworden. Hoffe euch gwht es allen gut. Mich hat der alltag wieder. Aber das ist gut so, die kinder in der schule lenken ab.

Allerdings gibt es immer wieder so hoch und abs. Gerade als ich den er von nasc gelesen hab...( hat nix mut dir zu tun,ich freue mch für jeden hier) musste ich schlucken. Meiner war der 24.

Ich hoffe nun das der hcg bis zum 23.1 unten ist und dann starte ich mit spritzen am 25.1.... Mom freue ich mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 20:10


Das screening ist in der 22 ssw also am 4 feb. Hab ich dafür ein Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 9:40


Guten Morgen,

Rinchen@ sowas vergisst man leider nicht, bei mir war es der 28.12.12 und der zweite 18.4.13.... Ich möchte auch immer bisschen dran denken...
Meine Sternchen
Jetzt gucken wir nach vorne und bald fängst du mit denn spritzen an und ruckizucki hast 2 mitbewohner

Brombeerstrauch@ danke für deine Antwort. Werde am Montag mal unsere Ärztin fragen

kandee@ wann hast du bt?

Me@ heute fang ich an mit clomi und bin schon gespannt auf montag.... Von mir aus könnte schon iui tag sein

Wie gehts unseren kugeln?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 9:53

IUI+9
Hallo ihr Lieben!

@mogli: Das Orthomol fertil plus gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Auch die Medikamente, die Brombeer aufgeführt hat sind rezeptfrei, die habe ich jetzt nämlich auch bestellt...auch wenn es die gleichen Inhaltsstoffe wie bei Orthomol sind, man greift ja doch nach jedem Strohhalm...

@brombeer: Ja, ich bin im November dem 30er-Club beigetreten und es ist mir seeeehr schwer gefallen das zu akzeptieren. Wahrscheinlich auch weil es mein großer Wunsch war noch bis ich 30 bin mein erstes Kind zu bekommen.
Die Krankenkassen haben uns 8 unstimulierte IUIs genehmigt und wir haben auch schon einige gemacht, weil mein ES immer zwischen dem 10. und 12. ZT ist, dadurch habe ich relativ kurze Zyklen von 24-26 Tagen. Kann sein, dass wir sogar alle 8 machen werden bis zur ICSI.
Wie ich mich fühle? ...eigentlich, wie immer, leichtes Ziehen im UL und die Brust tut weh, etwas mehr als sonst, aber das hat nichts zu heißen. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass es mit einer IUI klappt, deswegen versuche ich gar nicht darüber nachzudenken.
Ist es normal, dass man nach einer Stimu zunimmt?

@rinchen: Wie hoch ist das hCG noch? Und wie oft wird das kontrolliert?

@michi: Dann hast du bald die Gewissheit, ob es wirklich ein Junge ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll.

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 10:00


ja Anfang Februar haben wir dann die Gewissheit. Bisher gehts mir bestens bis auf Eisenmangel hab nun neue Folsäure Tabletten bekommen mal sehen ob es sich damit beheben lässt. Meinem kleinen Bewohner gehts bisher auch alles bestens deswegen gehe ich auch von einem positiven screening aus .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 10:05

@mogli
Ich denke auch, dass man die ETs nicht vergisst... Bei mir war es der 25.09.13. Ich fand das Datum total schön, weil mein Papa nur ein paar Tage später Geburtstag hat und ich mir sicher bin, dass er sehr stolz auf seinen ersten Enkel gewesen wäre. Und wie das Schicksal es wollte, hatten wir genau an dem Tag unsere erste IUI... wäre schön gewesen, wenn sie positiv ausgegangen wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 17:03

Hey mädels...
@rinchen, mogli, brombeer und dijana...ich freu mich für euch dass es wieder los geht und drück euch ganz stark die daumen und schick euch ganz viel ss viren...ich finds auch schön, dass ihr gemeinsam anfängt und den weg geht

@kandee...ich drück dir ganz ganz viel die daumen und dass es vielleicht geklappt hat und ihr gar keine icsi machen müsst...

@michi und mia...ihr seid schon so weit...wahnsinn wie die zeit vergeht...ich bin schon so gespannt welches outing mia bekommt...

@me...das mit dem blutdruck passt soweit...hab mit einer internistin und einer hebamme bei uns im kh gesprochen...da bin ich echt beruhigt und freu much schon auf den 4.2...endlich den zwuck wieder sehen...obs vielleicht schon ein outing gibt? Da wär ich ende 16.ssw...aber ich denke das ist doch zu früh, oder?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 18:51

Kandee + Mogli; ZT 18
ich wüßte gar nicht wie ich mit einer FG umgehen könnte. Das ich glaub ich mit dass allerschlimmste in der ganzen KiWu-Geschichte.
Ich drück Dir trotzdem die Daumen, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also warum nicht auch ein kleines, langsames, schwaches, aber dennoch mutiges Spermium (wie heißt eigl. eines davon..???) Deine Eizelle? Ich verstehe Deine Einstellung aber sehr gut!
Habt Ihr schon irgendwas bzgl IVF/ICSI unternommen, oder geht das dann erst ab April?

@Rinchen: bist Du Lehrerin?

Ansonsten: alles wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 20:05

IUI+9
@brombeer: Eine Fehlgeburt ist wirklich nicht schön, aber gleichzeitig gibt sie mir auch etwas Kraft und Hoffnung... wenn es schon mal ganz natürlich geklappt hat, warum soll es nicht mit medizinischer Hilfe klappen.
Nächste Woche Dienstag haben wir einen Beratungstermin, wegen der ICSI. Und eine Woche darauf sind wir bei einer humangenetischen Beratung.
Spermium ist richtig Das wäre natürlich ein Traum, wenn es wirklich eins schaffen würde an die Eizelle zu kommen und sie auch noch zu befruchten.

@nasc: Danke fürs Daumen drücken! Schön, dass dein Blutdruck wieder im Normbereich ist.

@mogli: BT ist am Dienstag. Wie weit bist du jetzt?

Schönen Abend euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 6:37

ZT 19
Guten Morgen Mädels,

heute nochmal arbeiten und dann bin ich das Wochenende bei meiner Mama. Da freue ich mich. Sich immer an den gedeckten Tisch setzen herrlich.
Werd mich dann auch erst wieder am Montag melden.

Euch allen wünsche ich ein schönes entspanntes Wochenende.

LG Brombeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 15:35


Hallo Mädels,
Kandee@ich bin jetzt zt4 muss meine tablettchen nehmen und am Montag ist us... Bin gespannt ob ich dann wieder spritzen darf...
Bald ist dienstag, dann hast du es geschafft
Daumen sind gedrückt
Brombeerstrauch@ ich wünsche dir ein ganz schönrs Weekend und grüss mir die Heimat

All@ für mich ist das wochenende rum und ich darf wieder arbeiten. So ist das halt in der gastronomie freu mich
Ich wünsche euch allen ein erholsames wochenende und wir hören uns wieder am Montag
Byebye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 22:54

Hallo ihr Lieben
@nacs: danke fürs daumendrücken und für die ss viren
ich finde es auch schön das wir alle wieder ungefähr gleich beginnen.
Bin schon gespannt was es bei dir wird...

@Brombeerstrauch: also ich habe schon zugenommen gehabt aber momentan ist das wieder weg wo wir das negative ergebnis bekommen haben war mein appetit auch schnell weg und dadurch auch die paar kg.
Aber wenn es so zu einer ss kommt stört mich das gar nicht
Ach schön bei der mama wohnt ihr weit weg von einander?
Wann geht es jetzt bei dir los? Machst du eine Kyro?

@kandee: wann hast du dein BT? Ich drück dir ganz fest die Daumen

@me: ich hatte heute mein Ul ich habe 11 Eierchen muss am Mo wieder hin noch ein Ul und dann wird entschieden wann ich die punktion haben werde ich glaube aber schon am donnerstag.
Bald ist wieder die helfte um hoffe so sehr das dieses mal alles gut geht....

Heute haben wir erfahren das wir in der familie wieder nachwuchs bekommen seine Schwester ist Schwanger.
Nach 2 Monaten basteln warum kann es nicht bei uns allen so funktionieren?

@all wünsche euch einen schönen sonntag und wir lesen sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 11:16

ZT 22
Hallo,

meine Wochenende bei Mama war so schön. Zu kurz, aber echt schön...und so lecker gegessen...

@kandeee...wie gehts Dir. Morgen ist es soweit. Hast Du schon getestet?
@dijana: in einer Woche müßte Mens kommen und dann ca 14 Tage später ziehen 2 kleine Zellhaufen ein..und noch 2 Wochen später bin ich dann schwanger , so stell ich mir das vor.
@mogli: was zeigt der US?

@Bäuche: habt ihr schon Babyaussattung gekauft? Bzw. habt ihr schon Namen...
Ich würde es momentan nicht wissen wollen was es wird. Da ist es länger spannend. Wer weiß wie ich das sehe, wenn ich ss bin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:09


Hoi Mädels
Dijana@ wie war dein us?
Brombeerstrauch@ finde es super das du so positiv gestimmt bist. Das steckt an. Danke
Kandee@ bin schon gespannt, daumen gedrückt

Me@ us war okay, alles normal... Muss nicht mal spritzen weil alles tip top ist...
Ab morgen soll ich trotzdem LH test machen das wir mein es jaaa nicht wieder verpassen
Donnerstag soll nochmal ein us gemacht werden und auslösen... Freitag oder Samstag dann die iui
Bin sooo aufgeregt

All@ ich würde es glaub ich auch nicht wissen wollen, hauptsache gesund. Vor paar Jahren wollte ich immer gern ein mädchen aber jetzt ist es mir wirklich egal.... Ein kleines wunder, das ist unser Traum der hoffentlich bald wahr wird

Lieben gruss an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 12:23

Brombeerstrauch
ja wir haben teilweise schon Babysachen gekauft. das Zimmer kaufen wir Mitte März . Kinderzimmerlampe haben wir selber gebastelt und das Zimmer ist auch schon renoviert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 22:37

IUI+13
@brombeer: Ich habe bei +11 getestet, frag mich nicht warum Der Test war negativ, seit dem habe ich mich nicht mehr getraut. Bin mir ziemlich sicher, dass die Mens morgen kommt.

@dijana: der BT ist morgen.

Danke an alle fürs Daumen drücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 1:17


@brombeerstrauch: ach das ist schön das heisst es geht auch bald bei dir wieder los hast schon medikamente zum nehmen?

@kandee: ich werd an dich denken und drück dir die daumen hast du ein gutes gefühl?

@Mogli: ja der ul war am sa eh gut hatte 11 eierchen

@me: heute war auch schon der zweite ul 16 Eierchen insgesamt. Heute um 21:00 löse ich aus und am do ist dann die Punktion
am 28.01.2014 ziehen bei mir zwei blastozysten ein und ich hoffe das sie es sich sehr gemütlich machen werden

und wer weis vielleicht werd ich das schönste geschenk zum Valentinstag bekommen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 7:02

@dijana
Wow das geht ja ruck zuck...ich drück dir so stark die daumen und bin überzeugt dass sie es sich bequem machen werden...vielleicht beide und es werden zwillis...yuhuuu die fehlen noch bei uns...
ich wünsch euch echt das beste...

@kandee bin schon gespannt was du berichtest vom bt...+11 war bestimmt zu früh, wenn ich denk mein hcg war bei +14 nur 46...und im urin steigts ja bissl später...

@all wann ist es bei euch soweit mit starten usw...

ich freu mich für euch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 10:11

ZT 1
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir die Blutabnahme heute morgen gespart. Hab in diesem Zyklus wieder Tempi gemessen und diese ist heute abgestürzt. Deswegen habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht früher aufzustehen und zur Kiwuklinik zu fahren.
Mens ist jetzt da.
Heute Nachmittag haben wir das ICSI-Beratungsgespräch.

@dijana: Alles Gute für die PU am Donnerstag!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 12:35

Kandee
ich weiß das es dafür keine passende Worte gibt es tut mir aber wirklich leid das es nicht funktioniert hat!
Wiest ihr wie es weiter gehen wird? Überlegt ihr schon wegen einer icsi?

@nacs: danke dir ich hoffe auch sehr und Zwillinge wären der Jackpot

@me: fühle mich heute so komisch ich hab so Krämpfe und mir ist soo schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 14:25


Kandee@ Es tut mir wirklich leid. Ich habe so an das Wunder geglaubt das es doch noch mit einer iui klappen würde.... Drück dich ganz fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2014 um 12:26

Kandee
das tut mir echt leid für dich!!

Oh michi ihr habt schon babysachen? Was denn so?
Wir waren die tage kinderzimmer ausgeguckt und puh entweder wir kaufen ein super teueres oder so ein ikea ding...
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden...

Ansonsten haben wir noch gar nix und irgendwie weiss ich auch gar nicht was ich genau besorgen sollte )

Wie gehts denn den spritzerinnen, wie weit seit ihr denn und wann gibts die ersten ergebnisse!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 6:55

Kandee
...und ich hab den kleinen Schwimmerchen so sehr die Daumen gedrückt, dass es wenigstens einer schafft..sehr schade, aber wie ich Dich kenne, machst Du einfach weiter .

Wie war das Beratungsgespräch? Neue Erkenntnisse?

@Mogli: war die IUI jetzt schon?
@Dijana: Heute ist PU, oder?
Ich denk an Dich.
@Brombeere:Habr seit Tagen immer mal wider so ein "ziehen" in den eierstöcken und heute ist es echt etwas nervig. Und das wo ich seit fast 2 Monaten hormonlos bin, also bis auf die natürlich, die man eh hat.. Habt ihr eine Idee? Normalerweise spüre ich, wenn überhaupt, nur in der Mitte vom Bauch.
Am Montag müsste Mens kommen und dann GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOS.

Ich hab momentan viel zu tun und komm gar nicht so viel zum Lesen / Schreiben. Denke aber viel an Uns.

Hab gestern eine Freundin besucht und ihre Kleine ist 8. Monate...da hätte ich glatt losheulen können, so süß war die...

So, seid fleisig bzw. schont Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 8:36

Brombeerstrauch
Danke das du an mich denkst warte gerade das ich aufgerufen werde hab ein ganz komisches Gefühl! Ach schön dann geht es ja bei die auch bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 8:53

Dijana
gib uns nachher bescheid wie es lief...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 9:24


Guten Morgen Mädels
Dijana@ alles Gute für deine PU heute
Brombeerstrauch@ das mit dem ziehen das kenn ich auch. Kommt immer ganz überraschend oder? Manchmal zieht es mich richtig zusammen. Weiss nicht waa das ist. Hatte ja auch nur bisschen clomi mehr nicht
Me@ us war wieder okay.... Heute 22.30 darf ich auslösen und Samstag 8.30 müssen wir in der Kiwu sein für die iui
Stresshormon ist gefallen schilddrüsenwert nicht. Muss jetzt jeden zweiten Tag statt ne halbe eine ganze tablette nehmen.
Und ab montag 2x am Tag utrogestan. Ich mag das nicht egal müssen wir durch

So ich muss jetzt schnell auf Arbeit. Termin mit meiner Chefin wegen meinen neuen Job. Vielleicht kommt schon raus ob ich ihn bekomme
Daumen drücken
Bis später
Denk an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 10:57

@mia
also wir haben schon einige Anziehsachen (echt süß die Dinger) , Maxi Cosi, Baby Wippe etwas Spielzeug, Betthimmel, Nestchen, Reisebettchen für Unterwegs und Deko fürs Zimmer. Die Möbel kaufen wir wohl mitte März

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 11:21

@kandee...
..das tut mir wirklich leid. Aber vielleicht ist die icsi eure chance...was ist beim gespräch raus gekommen?

@dijana...wie gehts dir? Konnte der arzt alle follikel punktieren? Na da könnt ihr dann einige einfrieren und von letzten mal habt ihr auch noch welche...super...

@brombeer...dann kannst du ja bald mit dem nächsten versuch beginnen...toi toi toi

@me...mir gehts gut zur zeit und dem baby schätz ich auch...ich bin nur schon so ungeduldig und würds am liebsten heute noch im ultraschall sehen...aber ja...muss mich noch in geduld üben

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 11:27

Hi
Also es wurden 9 Eizellen entnommen morgen weiß ich dann Bescheid wie viele sich weiter entwickelt haben

Hatte wieder so schmerzen das ich dann an einer Infusion. Gehängt bin
Mein Arzt meint das ich eine leicht überstimmulation habe!!!

Freu mich aufs nachhause kommen nur das ich mich hinlege

Aja 7.2 hab ich schon bt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 14:57

Hallo!
Dijana: Ui eine leichte überstimmu? ich hoffe es erholt sich alles ganz schnell!! Weiß nur noch wies bei mir war und die ärzte haben mir immer gesagt, glauben sie mir - was sie alles durch haben, dagegen ist die geburt ein spaziergang ich drück dir trotzdem die daumen, dass es bei ner leichten überstimmu bleibt!!

Michi: hui ihr habt ja schon super viele sachen!! Wir haben noch echt nix! was wollt ihr denn für ein kinderzimmer?


Brombeer: hehe ja das ziehen und ziepen! Hehe ich hoffe für euch, dass es diesmal klappt!

Nacs: hehe ja!! US ist echt immer super!!

Me: war heut zum Organscreening, ist alles super!!
Aber unser Baby ist schüchtern und zeigt sich nicht schade eigentlich...
Aber vielleicht weiß ich ja in 2 Wochen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:57

@mia...
Super...das freut mich...also hat es dich nicht geoutet? Schaaade eigentlich...

@dijana...na dann erhol dich mal zu hause und komm zur ruhe...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 23:20

Hi
Wollte nur kurz berichten, Bauchschmerzen oder besser gesagt diese Bauchkrämpfe sind echt anstrengend hoffe das es bis am di vorbei ist

5 haben sich befruchten lassen und zwei ziehen am Dienstag bei mir ein!

Wie geht es euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 14:57

Hi Mädels
Na wie geht's euch?
Jetzt ist wieder die Stille bei uns eingekehrt

@bromberstrauch: mens schon da?

@ werdenden Mamis: wie geht es euch?

@me: fühle mich schon besser und freu mich schon richtig auf Dienstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 7:05

@dijana
Schön, dass es schon besser geht...dann kannst voller kraft ab dienstag hibbeln...ist eh schon morgen...ich drück dir so die daumen...wann genau ist dann bt? Anfang februar war das oder?

@me...mir gehts gut...morgen in einer woche seh ich endlich unseren zwuck wieder...freu mich schon richtig...

wie gehts euch allen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 7:30

Dijana
ich komme monentan einfach nicht so richtig zum Lesen und schreiben.
5 sind doch super. Hoffentlich entwickeln sihc alle schön und morgen bekommst Du dann 2 zurück.

@Mogli: und wie war de IUI?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 11:24

ZT 7
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment leider auch sehr wenig Zeit.
Dijana, schön, dass die PU gut verlaufen ist und, dass sich 5 Eizellen befruchten ließen Wie geht es dir heute? Spürst du noch was von der ÜS? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!
Brombeer, wie weit bist du jetzt?

Morgen ist der Termin für die humangenetische Beratung und Mittwoch muss ich zum US. Die IUI ist wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag... vielleicht auch Samstag, aber ich denke eher Freitag. Die erste Zyklushälfte geht immer so schnell vorbei, kaum ist die Mens da schon ist ein paar Tage später die IUI. Dafür zieht sich die zweite Hälfte, wie Kaugummi.

@all: Hoffe euch allen geht es gut!!

Wünsche euch eine schöne Woche! LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2014 um 9:38

ZT 3, Dijana
..wie war Transfer? Sind die beiden Kleinen eingezogen?

@Mogli: wie schauts bei Dir aus?
@Kandee: meine IUI-Königin das geht wirklich immer so schnell bei Dir...neuer Versuch, neues Glück
@me: ZT 3, nehme Prednisolon und klebe Pflaster aufn Bauch..und nächsten Mittwoch ist US.

Kandee, Du hast doch mal was zum Krankenkassenwechsel geschrieben. Wechselt ihr zur Knappschaft? Wir überlegen nämlcih auch zu wechseln..ich schreib Dir noch ne PN dazu..

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 17:22


Dijana..alles gut bei dir? Wie geht's dir? TF gut überstanden?

Wo sind denn alle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 20:26


Ich mache mir auch etwas Sorgen um Dijana... nicht, dass die Überstimulation schlimmer geworden ist...

Ich hoffe es geht dir gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 8:12

Guten morgen mädels
@dijana...alles okay bei dir? Jetzt mach ich mir auch schon sorgen um dich...hoffe dir gehts gut

@all es ist so ruhig geworden hier...mhhh was gibts neues und wo steht ihr zur zeit?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2014 um 9:46


Morgen Mädels, sorry meld mich nur selten. Hatte letzte woche viel zum vorbereiten für meine geburtstagsparty am Freitag.
Hoffe euch gehts allen gut.
Ich befinde mich in der warteschleife und nächsten samstag darf ich testen.
Vom utrogestan hab ich immer das Mensartige schmerzen das ist nervig aber wenn es positiv ausgeht dann ist alles egal.
Nächste Woche habe ich mehr zeit und muss noch alles nach lesen.
Euch noch ein schönen sonntag lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 7:24

Sabmich
Hej,

also erstmal willkommen bei uns.

Also ich kenne mich mit dieser dän. Klinik nicht aus, aber grundsätzlich ist so eine IVF/ICSI-Behandlung wohl recht ähnlich (abhängig vom Protokoll), bei mir war es so.

Ab ZT 1 stimulieren der Eierstöcke mit Spritzen und zusätzlich eine Spritze um den Eisprung zu verhindern. An Tag 6 US, an Tag 12 Punktion der EZ und dann 4 Tage später Der Transfer. Also so alles in allem 2 bis 3 Wochen sollte man schon einplanen.

Wenn Du mehr Fragen hast eindach fragen

Wie kommst Du denn auf die Klinik in Dänemark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 8:41

IUI+3
@sabmich: Wie genau der Aufenthalt abläuft wird dir hier leider keiner sagen können, da keiner von uns in der Klinik war. Wie eine IVF abläuft, hat dir Brombeer beschrieben, was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass die Klinik mit deinem FA kooperiert. Also das er die Follikelkontrolle durchführt und du nur für die Punktion und den Transfer nach Dänemark musst.

@dijana: Alles in Odnung?? Melde dich bitte!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 10:36

ZT 7 ; TF-7 (?)
Hallo Mädels,

ist wirklich ruhig...Hat irgendjemand was von Dijana gehört?

@Kandee: hattest Du schon wieder IUI?
@Mogli: testest Du vorher oder erst am Wochenende?
@Bäuche: Wie weit seid ihr denn nun schon?

@me: bin mitten in der Kryovorbereitung und freue mich auf meine Eisbärchen, die wahrscheinlich nächsten Montag zu Mama kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 10:44

@ all
also mir gehts soweit ganz gut. Ich bin mitterweile in der 22 Woche. Morgen ist Organscreening und am Freitag Gyn Termin mit Blutzuckertest und Herztöne. Also alles in allem steht mir eine aufregende Woche bevor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2014 um 17:03

Hey mädels...
@dijana...hoffe wirklich, dass es dir gut geht...meld dich mal kurt

@brombeer...wuhu jetzt wirds ernst...ich drück dir die Daumen

@me ich bin ende 16 ssw und hab morgen endlich wieder fa termin...vielleicht kann er mir ja das geschlecht verraten...ich hoffe es sehr

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Deutsche Mamis in Spanien!
Von: kandeee
neu
5. Juli 2017 um 15:30
An alle Kölner Mamis!
Von: kandeee
neu
10. Oktober 2015 um 9:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook