Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / IUI- ich bitte um Erfahrungsberichte

IUI- ich bitte um Erfahrungsberichte

5. Juni 2012 um 17:33 Letzte Antwort: 16. Juni 2012 um 15:19

Hallo,

ich bin 24, Studentin und übe schon fast seit einem Jahr. jetzt bin ich gerade im dritten Clomi- Zyklus, falls es diesen Zyklus nicht klappen sollte, dann steige ich auf Spritzen um und versuche es mit einer IUI (ich habe PCO).
Es wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könnt, denn ich bin schon etwas deprimiert und kann einfach langsam nicht mehr warten.

Schon einmal vielen Dank

Mehr lesen

16. Juni 2012 um 10:33


Ist denn keiner da, der eine positive Erfahrung mit IUI hat?

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 10:57

Hallo Amira,
ich hatte letztes jahr mit Spritzen stimuliert und hatte dann meine erste IUI.
Leyla Sophie ist morgen 10 Wochen alt!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles gute.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 13:32

Hallo Amira,
mein IUI-Wunder ist 7 Wochen alt

Ich hatte mit Puregon stimmuliert, habe kein PCO nur ne verzögerte Eizellreifung und mein Mann ein eingeschränktes SG.

Beim ersten Versuch hatten wir ein mieses Timing und nur einen Folikell -> Neg.

Der 2. Versuch wurde wg. Überstimmu abgebrochen. Der Wiederholungsversuch war wieder Neg. das SG war trotz 2 Folis zu schlecht.

3. Versuch Timing + SG super trotz 2 Folis leider Neg.

Aber dann der 4. Versuch Timing und SG perfekt! Wieder 2 Folis gehabt, aber nur ein Ei wurde befruchtet

Tja und nun bin ich seit 7 Wochen Mama.......

Meine Freundin ist im übrigen gerade ss und bei ihr klappte es bei der ersten IUI ohne Stimmu

Viel Glück

LG Mogi

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 14:45

Vielen lieben Dank
für eure schönen Antworten
Das macht mir sehr Hoffnung und ich hoffe es klappt auch bei mir bald!

Ich wünsche euch alles Beste

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 15:19

Hey Amira
Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir. Probiere es auch schon seit August und zwei Clomizyklen sind bei mir ergebnislos geblieben. Hat sich kein toller Follikel gebildet . Hast du auch eine Eizellenreifungsstörung? Sind seit dieser Woche im Kiwuzentrum in Behandlung und ich hoffe auch auf Spritzen und dass es dann klappt...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen