Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Iui+9 schwangerschaftstest Negativ

Iui+9 schwangerschaftstest Negativ

17. Juli 2016 um 19:43

Kann das ergebnis meines Test stimmen? Oder war das einfach zu früh zum testen? Ich konnte einfach nicht mehr warten habe erst im nachhinein gesehen das es kein Frühtest war... Wann soll ich testen? Und soll ich einem frühtest machen? Oder warten bis eugentlich meine Periode eintritt? Vielen Danke schonmal für eure Antworten. Lg Anni

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 19:56

Hallo
Das war definitiv zu früh!

Ich hatte bei iui +10 nen Hauch von zweitem Strich mit einem 10er test. An iui+13 hatte ich dann am Mittag mit einem Zehner test ein positives Ergebnis. Google mal hcg Tabelle da gibt es ein tolles PDF das siehst du wann und wie sich hcg entwickelt und wann welcher test sicher ist viel Glück!!!

Hattest du den eisprung mit hcg ausgelöst also mit ovitrelle oder so? Denn so wüsstest du nun immerhin das der Körper dieses abgebaut hat.


Lg mogi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 22:16
In Antwort auf mogi1502

Hallo
Das war definitiv zu früh!

Ich hatte bei iui +10 nen Hauch von zweitem Strich mit einem 10er test. An iui+13 hatte ich dann am Mittag mit einem Zehner test ein positives Ergebnis. Google mal hcg Tabelle da gibt es ein tolles PDF das siehst du wann und wie sich hcg entwickelt und wann welcher test sicher ist viel Glück!!!

Hattest du den eisprung mit hcg ausgelöst also mit ovitrelle oder so? Denn so wüsstest du nun immerhin das der Körper dieses abgebaut hat.


Lg mogi

Danke
Ich habe mit Pregnyl 5000 ausgehöst. Danke für deinen Ratschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein bauch in der 7 ssw
Von: coleen_12243528
neu
17. Juli 2016 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper