Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / IUI + 9 hatte jemand menstr.ähnliche schmerzen

IUI + 9 hatte jemand menstr.ähnliche schmerzen

20. Dezember 2008 um 14:32 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 17:26

hallo,
leider bin ich so traurig das ich wahrscheinlich doch bis zu meinem BT die menstruation bekommen werde
hatte das jemand auch und hatte doch einen postiven BT ?

lg

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 16:43

Icis & 10 tage
hallo wildrose
geht mir gleich habe heute schon den ganzen tag bauchschmerzen
und ds gefühl ich bekomme meine periode
gehe glaub morgen einen frühtest kaufen
oder wir verwchseln etwas ????????????????????
hoffentlich
LG

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 5:42

Hi indi,
hoffentlich wirken die anzeichen auf einen positiven BT
weiss gar nicht ob schwangere menstr.ähnliche schmerzen haben in der frühschwangerschaft.
hast du vielleicht auch ne ahnung von ZS ?

lg

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 7:38
In Antwort auf zofia_11988848

Hi indi,
hoffentlich wirken die anzeichen auf einen positiven BT
weiss gar nicht ob schwangere menstr.ähnliche schmerzen haben in der frühschwangerschaft.
hast du vielleicht auch ne ahnung von ZS ?

lg

Hallo
was meinst du mit ZS
ich weiss nur das meine freundin die auf normalem weg schwanger
wurde
um die perioden zeit extreme bauchschmerzen hatte und eigentlich wegen den unterleibsschmerzen zum höhlenforscher (arzt)ging
der hat sie dan nach hause geschickt und ihr ein schwangerschaftstest empfohlen
und sihe da sie war schwanger
allso hoffen wir doch einfach
LG INDI

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 9:14
In Antwort auf zofia_11988848

Hi indi,
hoffentlich wirken die anzeichen auf einen positiven BT
weiss gar nicht ob schwangere menstr.ähnliche schmerzen haben in der frühschwangerschaft.
hast du vielleicht auch ne ahnung von ZS ?

lg

Hi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es SS-Zeichen sind.

LG

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 22:46

Hi indi,
hast du heute einen SS-test gemacht???
drücke weiterhin uns allen die daumen

lg

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 22:48
In Antwort auf ash_12268462

Hi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es SS-Zeichen sind.

LG

Hallobutterbluemchen,
ich hoffe auch das das SS- anzeichen sind, das wäre echt ein tolles und unbeschreibliches geschenk den ich je bekommen würde.....

wie geht es dir so??

danke für deinen daumendruck !!

lg

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 8:34

Hallo Wildrose!
Ich hatte in den zwei Wochen nach der IUI auch oft Schmerzen/Ziehen im Unterleib, vor allem in der zweiten Woche! War überzeugt, dass das schon die Vorboten meiner Regel sind, WAR ABER NICHT SO!!!
Also Kopf hoch, ich drück dir die Daumen.

LG!

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2008 um 16:47

Dietlinde,
du bereitest mir richtig mut, und hoffnung

ich hoffe das ich durch deine beiträge dein schwangerschafts-(virus) abbekomme

lg

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 13:34

.....
Meine liebe Wildrose , wie geht es Dir denn Heute ??
Ich wünsche Dir so sehr , dass Deine Mens bloß fern bleibt -
denn die hat bei Dir "nichts" zu suchen !!!!!!!
Hast Du schon getestet oder musst Du Heute noch zum Test ??
Das wird schon meine Süsse - immer Kopf hoch !!!
Ich hab zwar Bauchweh gehabt , wie viele es hier beschrieben haben und
hab dann auch promt meine "Verhasste" bekommen , aber das heißt
noch lange nichts ! - gib nur die Hoffnung nicht auf !!!
Andere Mädels haben Mensbeschwerden und sind dann doch SS !!!
Das wird schon - ich denke ganz doll an Dich !!!!!!!

Lieben Gruß
Nicky

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 16:22

Hallo Wildrose
ich hatte ja jetzt meine 3. IUI, und jedesmal hatte ich in der zweiten Woche solche Bauchkrämpfe. Der BT war aber negativ, also ich denke es kommt irgendwie von der IUI, aber es ist weder ein Anzeichen von Schwangerchaft noch von bevorstehender Mens.
Katie

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 17:26

IUI +12
@nicky
hallo, wie geht es dirß
danke das du an mich denkst, aber leider habe ich heute schmierblutungen bekommen
die rote pest ist wahrscheinlich im anlauf.....

@katie
ich denke auch das die schmerzen auch etwas mit IUI zu tun haben, aber wie leider schon oben beschrieben, es waren bei mir doch menstr.schmerzen.....

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers