Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI +18 mit Einnahme von duphation

IUI +18 mit Einnahme von duphation

13. Mai um 1:12

Hey ihr lieben,
ich bin hier neun ich habe zum ersten mal eine IUI gemacht und zwar am 26.4..am 6.5 sollte ich den HcG wert kontrollieren der war gerade mal bei 2.8 ...meine Ärztin meinte alles gut teste in drei Tagen noch mal... Hab ich aber nicht mehr gemacht ich hab mir gedacht das meine Mens. Eh in paar Tagen kommt.. Dan hab ich einen Urintest zuhause gemacht am 9.5 der negativ war, wobei ich auch sagen muss das meine Ärztin meinte ausschließlich Nur Bluttest soll ich machen.. Naja jetzt bin ich aber schon +18 nach meiner IUI und meine Mens ist noch nicht da... Ich bin echt verwirrt leute was heißt das jetzt kann das am duphaton liegen oder bin ich doch schwanger??? Ich wollte morgen dan doch ein blutest machen...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Löschen
Von: sternchen0785
neu
12. Mai um 20:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen