Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI+13 morgen bekommen wir das Ergebnis !

IUI+13 morgen bekommen wir das Ergebnis !

29. August 2013 um 19:37

Hallo erstmal, ich suche nach Leidensgenossinnen, denn wir haben unsere Erste IUI hinter uns gebracht und morgen erwarte ich das Ergebnis vom Bluttest.
Zu unserer Geschichte. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und seit 5 Jahren verhüten wir nicht und es ist noch nie was passiert. Das SG war nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste Nun zitter ich hier seit knappen 2 Wochen. Ich habe das Gefühl mich gar nicht auf mein Körper verlassen ! ! Ich nehme 3x1 Utrogestan am Tag und habe ständig ziehen im Unterleib, Brustschmerz und renn 10 mal mindestens am Tag auf die Toilette. Geht es hier jemanden ähnlich ? Viele grüße

Mehr lesen

29. August 2013 um 20:23

Hi,
wir sind zwar noch nicht an diesem Schritt angekommen.
Da wir erst nächsten Monat mit den ganzen Untersuchungen anfangen.
Was mit mir oder vll mit meinem Mann nicht stimmt.
Da wir seit 12 ÜZ nicht schwanger werden.

Das ist sehr traurig das es soooo lange nicht bei euch klappt, ist bei dir körperlich alles ok?

Wie bist du mit dem Ergebnis deines Mannes umgegangen?

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 21:39
In Antwort auf kizzie_12498773

Hi,
wir sind zwar noch nicht an diesem Schritt angekommen.
Da wir erst nächsten Monat mit den ganzen Untersuchungen anfangen.
Was mit mir oder vll mit meinem Mann nicht stimmt.
Da wir seit 12 ÜZ nicht schwanger werden.

Das ist sehr traurig das es soooo lange nicht bei euch klappt, ist bei dir körperlich alles ok?

Wie bist du mit dem Ergebnis deines Mannes umgegangen?

LG Maria


Er hat viele Spermien und Beweglichkeit ist gut. Die Kleinen Freunde leben nur nicht so lang. Bei mir ist alles ok Habe mit Clomifen stimuliert und habe immer Schöne große Folis ! Ich drück die Daumen das es bei euch auch ohne solche Prozeduren klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook