Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IUI 08.08.14 wer noch

IUI 08.08.14 wer noch

25. September 2014 um 8:29

Och Leute...
@klobi: Mist! Wie viele Versuche wollt Ihr machen? Wenn die Mens noch nicht da ist, willst Du trotzdem heute zum BT?

@tapsy: das ist ja frustrierend. Ist das schon sicher?

@all: in jeder Gruppe gibt es früher oder später ein Positiv, hier war noch keins! Das muss doch mal klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

25. September 2014 um 9:06

ES+10
@ tapsy
Woran liegts denn das ihr solang warten müsst? Wir haben diesen Monat gekündigt und können dann zum 1.12 wechseln. Vielleicht klappt's ja auch mit dem letzten iui Versuch oder machst du keinen mehr?

@ nocheine
Nehme auch eine Famenita 200 abends. Im ersten Zyklus sollte ich 14 nehmen, also bis ES+15. Bis dahin hatte die mens noch nicht eingesetzt, erst an ES+18. allerdings war das dann so, dass die eizellreifung zum natürlichen mens Beginn (ES+15) angefangen hat, während die mens erst drei Tage später begonnenen hat. Bei mir war das durch die Verschiebung im nächsten Zyklus so, das der ES an ZT10 war (also 3 Tage früher) und die Schleimhaut noch nicht optimal aufgebaut war! Das will ich seitdem eigentlich vermeiden Progrsteron zu lang zu nehmen, zumal die Stimulation bei mir einen noch früheren ES bewirkt hat! Da ich sonst eigentlich ganz gut Progesteron-Werte hatte, denke ich eigentlich nicht, dass ich das in einer frühschwangerschaft auch nehmen müsste. Absetzen sollte also kein Problem sein (zumindest laut Ärztin)

PS Spüre nichts und hab auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht im nächsten Zyklus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 15:38

Naja
Mein Mann hat letztes Jahr im August eine andere Arbeitsstelle angefangen...gewechselt. ..laut der Krankenkasse war er an einem tag ..ein sonntag nicht krankenversichert...warum auch immer.davon wurde uns ja auch nichts gesagt...tja und jetzt hat man die doofen 18monate bindungsfrist ...
naja.war grad eben beim ultraschall..polyp 8s noch da. Aber an würde unserer 3.iui nicht schaden....laut Ärztin. ...das wird unserr letzte sein denke ich..und falls es wieder mal nichz klappt...dann lass ivh ihn mir entfernen mit nem kleinen ambulanten eingriff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 17:00

Soooo,
Bluttest hab ich hinter mir, der Test war erwartungsgemäß negativ. Mens ist noch nicht da.
Wir machen jetzt noch einen Versuch mit IUI. Diesen einen hab ich dem Arzt noch aus dem Kreuz geleiert. Mehr macht keinen Sinn, weil das SG auch nach Aufbereitung einfach noch zu schlecht ist.

tapsy, das ist ja richtig ärgerlich. Das einem mit solchen Sachen auch noch Steine in den Weg gelegt werden... ist auch so schon schwer genug alles.
Wann muss man denn die Krankenkasse kündigen wenn man wechseln will? Vielleicht machen wir es ja auch.

@nocheine: Gehst du morgen zum BT oder erst Montag? Merkst Du irgendetwas?
Eine wird auf jeden Fall die erste sein !

@lorien: Wann bist Du dran zum BT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 17:41

@klobi
Tut mir leid für dich mit dem BT.

Wie war den das Sperma nach der Aufbereitung? Bei uns konnten zwar 97% A und 3% B-Spermien aufbereitet werden, allerdings waren es ja nur 2 Mio. (statt normal 8 Mio); Chance auf Schwangerschaft daher eh nur 5%. Die zweite IUI wird dann auch unsere letzte sein, da ich keine so krasse Änderung erwarte.

Kündigungsfrist sind immer 2 Monate. Also wir haben jetzt zum 30.09. gekündigt und sind dann zum 30.11. aus der alten raus und können ab 01.12. in die neue KK. Es sei denn, du hast wie bei Tapsy noch keine 18 Monate bei der alten voll, da kannst du dann nicht wechseln. Die KK zahlt auch nur voll, wenn beide dort versichert sind.

Kann aber arbeitsbedingt eh nicht vor Februar die ICSI machen...

BT hätte ich Montag gehabt, allerdings bin ich bis Mittwoch im Urlaub. Daher teste ich selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 18:35

Bin auch raus
Tja, ich bin im nächsten Zyklus auch wieder dabei... Schmierblutung, spare mir also den BT morgen. Passt ganz gut, wäre morgen alles etwas hetzig geworden. Hätte ich aber lieber auf mich genommen als einen weiteren Zyklus.
Ich werde dann jetzt auch heute keine Famenita mehr nehmen, ich habe nämlich auch irgendwie das Gefühl, dass meine Zyklen immer kürzer werden.

Echt blöd, die letzten beiden entscheidenden Phasen im Zyklus war es bei uns beiden immer ganz gut organisierbar, im Oktober sieht das alles nicht so gut aus. Habe Schulung, wo ich nicht mal eben erst später kommen kann wegen US und dann Besuch aus dem Ausland für eine Woche im Büro, wo ich mich wegen IUI auch nicht mal eben einen Tag ausklinken kann. Wird umständlich werden, aber einen Monat aussetzen will ich auch nicht.

Doofer Monat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 11:57

Hallo Mädels
ich kanns nich glauben heute morgen alle 3 positv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 13:02

Ahhh Glückwunsch
Freu mich so für dich und wünsche dir natürlich, dass sich das kleine weiterhin festbeißt!

Dan hats also doch, mehr oder weniger auf natürlichem Weg funktioniert! Das kann uns ja dann allen Hoffnung für die Zeit nach der IUI geben!

Wie gehts jetzt weiter? Musst du nochmal zum BT?

Schön das eine den Anfang gemacht hat, da müssen wir dann nur noch nachziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 13:17

Herzlichen Glückwunsch hopeless
Hey super das freut mich sehr das du endlich schwanger bist und herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!

Schönes sonniges We. allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 13:36

Konnte heute nich zum bt
Mein fa war ja nich da und um halb 10 is schon alles weg die blut dinger werden immer um 9 abgeholt muss bis Montag warten und hoffe geht alles gut omg ich glaubs nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 17:47

WAAASSS! Suuuper
@ hopeless:
herzlichen Glückwunsch!! Ich hatte irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm, dass Ihr noch einen Versuch gestartet habt. oder war das jetzt eine spontane SS??
Wie auch immer, egal, schwanger!!

Na endlich gibt es hier auch mal ein Positiv. Das lässt uns alle für den 3. Versuch hoffen.
Ich bin heute nicht zum BT. Hatte ja gestern Schmierblutung und warte jetzt täglich auf die Mens. Habe mir aber schon wieder die nächste Medi-Packung geholt, so dass es dann wieder los gehen kann. Seufz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 21:34

Herzlichen Glückwunsch Hopeless
Auch von mir nochmals alles Gute und eine schöne Schwangerschaft

War es eine IUI Ss? Würde mich auch sehr interessieren

endlich gibts hier ein positiv
Die nächsten +++++ folgen hoffentlich sehr bald !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 22:00

Nein
Es kam ja zu keiner iui... an dem tag wo die iui sein sollte waren die 3 follis weg... also wäre halt der letze versuch gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 20:51

Waaaaaahnsinn
Super hopeless!!!!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Dann ist es ja von ganz allein passiert! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und schon mal viel Spaß beim ersten Baby-Gucken!

Der Anfang ist gemacht.... die nächsten ziehen bitte nach!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 8:13

Auf in die 3. Runde
So Madels, hopeless hat gezeigt, wie es geht. Einfach abschalten und sich nicht drauf versteifen... Unglaublich, ich freu mich echt für Euch!!

Wir anderen gehen jetzt in die nächste Runde. Ich starte morgen mit Clomi und werde dann morgen in einer Woche zum US gehen. Alle guten Dinge sind drei!

Einen schönen Sonntag allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 5:49

Hallo Mädels
Bin am Boden zerstört... er hat sich nach 2 jahren per WhatsApp getrennt von mir... nach dem bild von dem test ich verstehe die welt nich mehr... er freut sich auch nich gar nix.... so ein penner echt liebt mich angeblich nich mehr aber letze woche Sonntag ich liebe dich sagen am Bahnhof letze woche noch von Hochzeit sprechen.... bin am Boden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 8:06

Negativ
So mein Test war negativ, bald kommt die mens, spüre ich schon. Also dann in die zweite und letzte Runde! Einfach abschalten hilft bei dem unterirdischen sperma auch nicht weiter...

@hopeless
Das tut mir richtig Leid für dich! Das kannst du ja grad gar nicht gebrauchen! Vielleicht hat er nur erstmal kalte Füße bekommen? Man nimmt doch sowas (Kiwi Klinik, x-mal Samenspende) nicht auf sich um sich dann zu trennen wenn es klappt! Hast du es vielleicht schon offiziell gemacht, obwohl er das nicht wollte? Keine Ahnung wie der Typ tickt!

@andere Iui-Mädels
Hat diese Woche noch jemand US? Insemination wird ja dann bei uns allen erst nä oder übernächste Woche sein.

Schönen Wochenstart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 10:13

Das geht ja gar nicht!
@ hopeless:
das gibt es doch gar nicht! Er wollte doch auch ein Kind, sonst hätte er doch den ganzen Kiwu-Zirkus gar nicht mitgemacht?? Vielleicht hat er tatsächlich erstmal kalte Füße bekommen und kommt wieder zu sich.
Tut mit voll leid, das ist ja vielleicht ein Gefühlschaos. Hast Du Familie oder Freunde, die jetzt für Dich da sind?

Kopf hoch! Es wird schon! Mit oder ohne ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 13:17

...
@hopeless.... tut mir leid...aber vlt. Wartest du einfach ab? Vlt.wars nur eine Kurzschluss Reaktion von ihm .....

@all
Hab Donnerstag Utraschall und wahrscheinlich Samstag die Iui. ....hoffentlich nicht zz spät. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 15:40

Nee ich mag nich mehr er war so böse zu mir
Hat mich zu sehr verletzt alles echt warum denkst du das es zu spät is wars bei uns ja auch

Guckt mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 16:34

Na
Wegen dem Feiertag...der mir diesmal total net passt..Hoffentlich is der Follikel noch am Samstag da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 17:11

...
Wird schon iwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 19:41

Hoffentlich
alle guten Dinge sind 3
Und sonst so, wie fühlst du dich Hopeless? Irgendwelche symptome? ??
An alle andere...wann seit ihr dran m8t der iui?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 22:35
In Antwort auf hopeless912

...
Wird schon iwie

Hopeless@ du Arme!!
@hopeless du Arme das tut mir echt leid und hoffe das bei euch alles gut wird und er sich wieder besinnt!!!!

Wir geht's den anderen Mädels?
Wir machen die 3.IUI im Oktober und haben dieses We.normal probiert ohne Hormone!! Die haben bei mir echt Nebenwirkungen!!

Schöne Woche und viel Glück und Erfolg allen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2014 um 6:01

Ich denke eher ich bin so traurig könnt n ganzen tag heulen
Weil ichs einfach nich verstehe ich bin wirklich am Boden aber ich muss ja stark sein mein baby merkt das ja... ja gestern abend gings mir so gar nich gut Kreislauf im arsch denke ich ansonsten immer dieses ziehen um ul da hab ich immer angst und schwindlig immer auf klo hupen tun weh.... und Übelkeit fängt solang an.... hoffe ohne erbrechen... allen die bald eine iui haben drücke ich ganz feste die Daumen ihr könnt mich ja nich auch noch alleine lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 11:51

Brauche mal euren rat
Bin jetzt zt 13...Morgen hab ich derm Termin zum Ultraschall. ...und Samstag zur iui wahrscheinlich. ...
mein Problem ist...hab seite gestern u. heute starke UL Schmerzen und gestern ne leichte Schmierblutung. ..dass is doch ungewohnt in der 1.Zyklushälfte, oder?
was könnte das sein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 14:25

@tapsy
Hatte letztes Mal auch zwei Tage vor der IUI starke schmerzen und starke Blutungen. Bei mir liegt das an einer bestimmten Stelle, die im gebärmutterhals immer wieder anfängt zu bluten. Hab das bei mir schon oft abchecken lassen und ist auch nicht schlimm. Ansonsten vielleicht schon Mittelschmerz oder Nebenwirkungen der Stimulation? Kenn mich mit Clomi nicht so aus, aber vielleicht liegts daran? Mach dir da nicht Soviel sorgen US war ja in Ordnung, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 14:27

Sry
Stimmt ja US erst morgen. Hoffe mal, dass es noch nicht de ES ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 14:48

...
Mach mich doch selbst verrückt
Nehme ja jetzt den 2. Zyklus dieses Anastrazol. ...vlt.ja kommts davon....
naja.ich frag morgen sie mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 9:23

Ätzend
Muss mal Luft ablassen! Bin heute das erste Mal unzufrieden mit meiner KIWU-Klinik gewesen. War heut zum Bluttest (ZT3) um zu schauen, ob ich heut mit der Stimulation anfangen kann. Hab mir einen Termin für US nächsten Mittwoch abgeholt und wollte das Rezept für Gonal.

Und was war? Die Ärztin hat wieder aufgeschrieben, dass ich mit 25 Einheiten stimulieren soll, obwohl ich beim letzten Mal nur eine Eizelle hatte und wir meines Erachtens was anderes abgesprochen hatten! Außerdem habe ich einen Tag früher mit der Stimulation angefangen. Da fragt man sich doch, warum man das macht, wenn man im normalen Zyklus auch einen Follikel hätte! Und dafür diese Hormonkeule und EUR 90 Zuzahlung?

Wegen dem Feiertag morgen war nur eine Schwester und das Labor da, also kein Arzt an den man sich hätte wenden können!

Jetzt soll ich da gegen Abend nochmal anrufen und hab erstmal zwei Rezepte mitbekommen, falls ich höher stimulieren soll. bringt mir auch nichts, da ich nochmal zu diesem Stadtteil fahren muss, zu der Apotheke, die das immer vorrätig hat. Hätte das gern in einem Abwasch gemacht!

Was soll den auch passieren, wenn ich ein wenig höher stimuliere? Eventuell bilden sich drei Eizellen, aber das würde ich auch in Kauf nehmen. Das alle befruchtet werden ist bei den Ergebnissen vom letzten Mal sowas von unwahrscheinlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 12:10

Ach mensch
Das is ja ein durcheinander ....
hoffentlich klappts trotzdem
Tja.bei mir gibts leider eher schlechte Nachrichten. .auch.
heute 13.zt. und kein Follikel zu sehen gewesen sie war selbst erschrocken...meinte entweder hatte ich den ES oder folgt noch.Hab heute blutabgenommen...Montag können dir mir dann sagen...was sache is....
noch dazu vertrage ich dieses neue medi net....
ProgesteronWert is zu niedrig...
Hoffentlich kann ich wenns diesen zyklus keine iui gibt..was ich denke....
nächstes mal mit clomifen erneut stimulieren...vlt.sogar doppelte Dosis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 12:12

Könnt einfach heulen
Langsam nervt es doch...diese vielen Enttäuschungen. .dieses negativs.
Wie lenkt ihr euch ab?
Hab das Gefühl. ...ich kann net mehr... keine kraft mehr.. da der Wunsch so groß is aber nix passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 13:47

Oh man das echt kacke mit dem Rezept :/
Ablenken... hm also ich gar nich hab so angst obwohl die ssts ja eigentlich gut aussehn muss heute 16:30 zur blut Auswertung und dann nochmal us hab so schiss das was zu wenig is oder so... ja das mit den Enttäuschung kenn ich ja auch ich wünsche es auch so
Mich ... das leben ja trotzdem wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 13:53

Bleibt bei 25 Einheiten
Hab eben die Info bekommen, dass ich wieder so niedrig stimulieren soll. Und dann noch die schlechten Ergebnisse bei der Aufbereitung, das kann doch so nicht klappen! Weiß gar nicht, warum ich mir den Mist überhaupt antue!

Wird auf jeden Fall meine letzte IUI sein. Ab Februar dann ICSI.

@tapsy
Zusammen mit deinen Schmerzen und Blutungen von gestern, würde ich echt auf frühzeitigen ES tippen, zumindest bei mir würde es darauf hinauslaufen. Ich würde vielleicht trotzdem noch herzeln, vielleicht wäre die Eizelle noch befruchtungsfähig...Bei Hopeless scheint es ja auch geklappt zu haben. Allerdings passt ja dann der niedrige Progesteronwert da nicht rein.

Zu dem Thema "Tief", muss ich echt sagen, dass ich heute das größte Tief in der Kinderwunschzeit (insgesamt 2 Jahre) habe! Ich war eigentlich immer positiv gestimmt und zufrieden mit der Klinik. Aber da es jetzt um den letzten Versuch geht und danach 4 Monate nichts passieren wird, bin ich so down wie noch nie. Und das sich meine Ärztin nicht an Absprachen hält ist auch ätzend.

Seit drei Wochen weiß ich ja auch, dass es durch meinen Mann auf natürlichem Wege nie klappen wird und das zieht auch runter. Ich probier jetzt heute alles raus zu lassen und hoffe es geht mir morgen besser! Könnte auch nur noch heulen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 17:19

...
Hmmm ...hoffen wir mal...dass es trotzdem noch bei uns was wird !!!!
Muss doch noch bei jemanden klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 17:33

Eis hat geholfen
Hab mich abreagiert. Dann können sich halt die handvoll Schwimmer auf eine Eizelle konzentrieren. Geht immer schlimmer.

@tapsy
Hab ihr die Tage nochmal geherzelt? Seit Hopeless wissen wir ja, dass man keinen Zyklus abschreiben sollte auch wenn die Umstände noch so widrig sind!

@hopeless
Was kam bei den Bluttests raus? Wie siehts mit deinem Freund aus, hatte ihr nochmal Kontakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 17:43

Na klaro
Naja...heut...vorgestern...tag davor...wollten einfach...denn diese 7tage abstinenz war uns egal....er hat zum Glück ein gutes SG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 20:17

Hier kommen positive Stimmungen für Euch ...
Hallo Ihr Lieben,
komme im Moment nicht so oft zum Lesen und Schreiben, weil ich so viel um die Ohren habe.. Aber ich schicke Euch ein paar positive Wellen, damit Ihr nicht mehr so down seid

Man hat immer wieder diese Hochs und Tiefs und es geht trotzdem irgendwie immer von allein weiter.

@ lorien:
eine Eizelle reicht ja im Zweifel... Aber ich würde das bei nächster Gelegenheit nochmal mit der FA besprechen. Man muss sich vor allem auf die Aussagen verlassen können. Wenn es dabei auch noch hin und her geht, sind wir alle bald reif für die Klapse..

@ tapsy:
das ist echt frustrierend. Hoffentlich ist der Zyklus nicht ganz verloren und wie gesagt, herzeln, was das Zeug hält .4
Vielleicht dann doch spontan mit Stimulation. Hätte doch auch was.

@ me:
habe heute den 4. Tag Clomi und muss dann Mo oder Di zum US. Passt beide Tage überhaupt nicht, weil ich eine Schulung habe und noch nicht weiss, wie ich das zu Sprechzeiten in die Praxis schaffen soll...
Ich habe aber privat diese Woche so viel um die Ohren gehabt, dass die Woche jetzt echt gerast ist, soviel zum Thema ablenken.
Wer ist denn jetzt dann nächste Woche mit IUI dran? Lorien, kloby wie sieht es bei Dir aus? Ich vermutlich Ende nächster Woche.

Schönen Feiertag morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 20:40

Danke für die positiven Energien
@nocheine
Klar reicht eine Eizelle. Mein Problem ist eher die Sache mit der Absprache und das ich den Nutzen der Stimulation nicht erkenne, wenns nur ein Follikel ist...

Denke du bist die nächste! Letztes Mal war bei mir die IUI an ZT13. Diesmal fällt der Tag auf einen Sonntag. Bin gespannt was die dann machen. Da die Klinik Samstag nicht auf hat, und der Freitag (ZT11) wahrscheinlich viel zu früh ist, denke ich es wird wieder auf den Montag (13.10) hinauslaufen.

Was meint ihr, bekommt man dann was, was den ES hemmt, damit das Ei nicht von allein schon früher springt? Hat da jemand Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 14:55

Auch ein Tief!!
Hey Mädels ich kann euch alle verstehen und wir haben in unserer Beziehung auch ein völliges Tief und werden jetzt im Oktober mit der 3 .IUI weiter machen und hoffen das es endlich klappt und es liegt ja an mir und nicht an meinem Freund und der ist unausstehlich im Moment echt horror diese Launen!!

ich drücke euch alle die Daumen weiterhin und viel Glück und Erfolg und schönes We.!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2014 um 15:36

Danke
Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot! !!
ich muss diesen monat ja aussetzen ....da kein Follikel. .wünschte...könnte schon jetzt m8t clomi anfangen. ...aber nein...dass dauert noch paar Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 15:11
In Antwort auf beth_12080628

Danke
Dann sitzen wir ja alle im gleichen Boot! !!
ich muss diesen monat ja aussetzen ....da kein Follikel. .wünschte...könnte schon jetzt m8t clomi anfangen. ...aber nein...dass dauert noch paar Wochen

Ovaria comp.Globuli
Hallo Mädels wie geht's euch und hattet ihr auch ein schönes Wochenende?

Ich war grad bei meiner Frauenärztin und sie hat mir empfohlen von der Firma Wala die Homöopathischen Globuli Ovaria comp.20g zu nehmen bei unerfülltem Kinderwunsch und Reifung der Eizellen und Einnistung.....naja ich glaube an Naturheilverfahren und dann nehme ich sie halt mal ein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 16:08

Mach das
Hab ich auch immer genommen und es hat immer die wenige dosis des clomis raus gehauen
Meine freundin is gleich im 1. Ovaria zyklus ss geworden also viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 18:21

Huhu
Hab das 9 Monate lang genommen. Bei mir hats nicht geholfen, aber unser Problem sind ja auch die Schwimmer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 19:33

Moin Mädels
Hallo Alle,
so, die nächste Runde rückt näher. Ausser für tapsy: sorry. In Bezug auf den Rest des Lebens ist ein Monat aussetzen zwar total wurscht, aber wenn es um den weiteren Versuch beim Kiwu geht, kann man sowas irgendwie kaum abwarten..

Habt Ihr die Globulis dann zusätzlich zum Clomifen genommen? Vor einer Überstimmu habe ich großen Respekt, aber letzte IUI hatte ich trotz Clomi auch nur einen schönen Follikel

Morgen ist ZT 11 und ich gehe morgen früh gleich zum US. Im ersten Versuch war die IUI an ZT 13 und bei der letzten an ZT 12. Mal sehen, was dieses Mal dabei raus kommt. Ich muss morgen eigentlich pünktlich bei der Schulung sein, das schaffe ich nicht, wenn ich erst noch zum US gehe, abends schaffe ich aber auch nicht rechtzeitig. Nun gehe ich morgen einfach später hin und muss mir noch eine Ausrede einfallen lassen.


hopeless: was neues von Deinem Freund? Wie geht es Dir mit der Schwangerschaft?

Also dann mal sehen, was diese Runde auf uns alle zukommt! Los gehts!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2014 um 22:07

Zt 17
Und immer noch kein ES;-(
muss morgrn zum Ultraschall ...aber wozu? So spät kanns ja net sein...für ne iui viiiel zu spät. ...oder was meint iht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 7:30

ZT8
@nocheine
Hab morgen auch US. Bin dann ZT9. Bin gespannt, ob ich mich umsonst aufgeregt habe und es doch vielleicht 2 Follikel sind und was sie macht, weil ja eigentlich IUI am WE sein müsste. Vielleicht hemmen?

@tapsy
Weisst du nun anhand der Blutergebnisse, dass der ES noch nicht war, ja? Mit Stimulation ist es schon reichlich spät. Ohne Hormone hatte ich auch immer erst am ZT17 meinen ES.

@hopeless
Was kam bei den Blutergebnissen raus? hat sich der HCG Wert normal entwickelt

VG und einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 7:56

Ich hatte meinen es nie vor dem zt 18 also weiter hoffen! !!!
Mo war er 179 und mi dann 319.. hab ich euch kein bild reingestellt?
Ja ich hab das immer genommen wenn es schlecht aussah mitn clomi... aber normaler Weise soll man das natürlich nich mit clomi kombinieren schon gar nich bei pco aber wusste mir nich anders zu Helfen ; )
Und ich hab keinen freund mehr! Der kann mich mal aber sowas von! Hab schon neue wohnung und alles muss das amt nur noch absegnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 8:53

@hopeless
Oh, da kommt ja einiges auf dich zu.
Kann man den Zwillies schon ausschließen? Hattest ja immerhin drei Follikel, oder? Wär ja was gewesen, wenn dann bei allen 3 geklappt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 8:59

Nee ich denke es is nur eins
Für zwillis is der hcg wert denke ich zu niedrig.... und ja hatte 3 follis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung
Von: neeno3
neu
3. Dezember 2015 um 17:07
Schwanger?
Von: marsha_12142746
neu
3. Dezember 2015 um 16:03
Diskussionen dieses Nutzers
Pco - wer kann mir eine pille bei pco empfehlen?
Von: hopeless912
neu
27. Januar 2016 um 11:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest