Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / its a boy

its a boy

25. Februar 2013 um 18:06 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 14:32

hallo ihr lieben,

ich war heute beim Frauen Arzt mit Ultraschall und Outing...
mein sohn bekommt ein Brüderchen

ok, innerlich hab ich auf ein Mädchen gehofft, wenn ich es mir aussuchen hätte können.
aber nun wird es ein, bisher, toitoitoi, zum glück gesunder junge und ich bin sehr glücklich...

nun kann ich auch endlich gezielt nach einen namen suchen...

ich bin heute glücklich und froh... ...

wollte es nur los werden...meine Gedanken...und mein glück mit jedem teilen der möchte...

lg

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 20:06

Danke...
bin heute bei 18+4

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 20:19

Glückwunsch zum Outing
Ich habe auch letzte Wochen ein Jungen Outing bekommen <3

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 20:23
In Antwort auf nava_11846882

Danke...
bin heute bei 18+4


Schoen glueckwunsch ich bin heute auch 18 plus 4 und habe heute auch noch mal die Bestaetigung bekommen, dass meine Tochter einen Bruder bekommt

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 21:12


Herzlichen Glückwunsch!

Hab heut mein Jungen-Outing bekommen freu mich auch tierisch

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 11:03

Wie heißen eure jungs???
und habt ihr überhaupt schon namen für eure Babys???

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 14:32


Wie schön. Ich hab auch zwei Jungs- inzwischen fast drei und 5 1/2. Die beiden verstehen sich so toll und spielen echt super zusammen. wer weiß, wie es mit einem Jungen und einem Mädchen geworden wäre. Also alles Gute und tolle "wilde" zeiten!
Gruß
Sammy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers