Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ITALIENISCHE JUNGENNAMEN ???

ITALIENISCHE JUNGENNAMEN ???

9. Juni 2009 um 12:22 Letzte Antwort: 10. Juni 2009 um 9:09

Hallo,

ich werde noch verrückt mit der Namenssuche

Könnt ihr mir vielleicht helfen, suche ital. Jungennamen ?

Bitte um Vorschläge ?

Lg

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 12:27

Weniger ist mehr !
hallo,

danke für deine antwort. mir würden ein paar namen reichen,
auf den ganzen seiten war ich auch schon und da habe ich keinen passenden gefunden. wenn es so viele sind kann ich mich noch weniger entscheiden. da fällt es mir noch schwerer. lieber ein paar favoriten aufzählen !

bitte um weitere antworten !
danke

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 12:41


Wie wärs mit :

Alessio
Emilio
Francesco ( so heißt mein Bruder)
Luca
Luciano
Leandro

Liebe Grüße
Nadine + Baby Boy inside (27.SSW)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 13:35

Anjasf80
mein mann ist italiener, die mama von nord und der papa von süditalien, also gemischt

was haltet ihr von matteo, adriano und alessandro ?

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 13:49

MATTEO
finde ich einen sehr schönen ital. jungennamen!!!

viel spaß noch bei der namenssuche

lg

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 13:50

Welcher ist am Besten ?
Zur engeren Auswahl :

Alessandro
Alessio
Adriano
Matteo
Giuliano

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 14:38
In Antwort auf saffie_11920281

MATTEO
finde ich einen sehr schönen ital. jungennamen!!!

viel spaß noch bei der namenssuche

lg

Alessandro
Mein Mann würde sich für Alessandro anscheiden !
Lg

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 14:41
In Antwort auf an0N_1245067499z

Welcher ist am Besten ?
Zur engeren Auswahl :

Alessandro
Alessio
Adriano
Matteo
Giuliano

MATTEO
ganz klar mein favorit

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 14:50

Wie wärs mit
Gian-Luca
Claudio
Michele
Fabrizio
stefano
Maurizio

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 15:57


Ja Gian Luca ist total Süß...

Liebe Grüße
Nadine + Baby Boy inside (27.SSW)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 16:37

....
also mein neffe heißt

rocco lorenzo, find ich sehr schön und ausgefallen...

ausserdem gefallen mir noch

enzo
dino
tiziano
pepe


gruß bibi + und suki (25W)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 16:38

Ja
Finde ich auch

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 19:24

Wie wärd mit
Nino, Lino oder Luciano??
Viel Erfolg noch bei der Namenssuche!
Unser Mädchenname stand ziemlich schnell fest - auch italienisch...Dann stand aber auch ziemlich schnell fest, dass wir einen Jungen bekommen und das große Chaos brach aus...
Seit gut 3-4 Wochen haben wir uns jetzt endlich "festgelegt"... aber es war echt ein Krampf!

Lg
Katharina ET - 2 + wird noch nicht verraten

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 21:49

Hiho
Mein kleiner heisst ADRIANO und ich bin überglücklich ihm diese name gegeben zu haben, den in unserer Kleinstadt gibt es kein anderer

LG Petra mit Adriano (19 monate)

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 22:25
In Antwort auf an0N_1245067499z

Anjasf80
mein mann ist italiener, die mama von nord und der papa von süditalien, also gemischt

was haltet ihr von matteo, adriano und alessandro ?

Ich finde
adriano toll .
Nino ist auch süß.
Mein Sohn hat den spitznamem Mino ,daher find ich Nino sicher süß

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 9:09

Hallo
meiner heißt Alessio (hat der Nonno ausgesucht) ist hier in köln auch nicht oft zu hören. Mir gefiel aber auch Giulliano oder adriano naja bekomm ja mein 2tes mal schaun was es diesmal wird. lg jessy und Alessio

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram