Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist / war jmd schwanger mit RA?

Ist / war jmd schwanger mit RA?

20. September 2014 um 14:33

Mich würde mal interessieren, ob jmd von euch an rheumatoider arthritis erkrankt ist und schwanger wurde?!

Lg

Mehr lesen

20. September 2014 um 14:46

Ohhh
Zimti meine Liebe hibbelt ihr wieder?

Ich kann leider nichts zum Thema beitragen aber wollte Mal fragen wie es dir geht?

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 15:08

Hommeli
Schön von dir zu lesen!!

Mir gehts gut soweit. Und wie gehts dir? Und deine Schwangerschaft? Und der kleine Lino?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 16:24
In Antwort auf zimtschnecke333

Hommeli
Schön von dir zu lesen!!

Mir gehts gut soweit. Und wie gehts dir? Und deine Schwangerschaft? Und der kleine Lino?

Danke
Immer besser kämpfe noch etwas mit dem Schwindel und Erbrechen aber das ist echt besser geworden und einfacher als bei Lino. Bin jetzt Ende der 17.SSW sind ganz gespannt was es wird,werden es aber geheim halten bis zur Geburt
Lino geht es super es sitzt,steht schon freihändig und läuft allen Möbeln entlang,macht mir die Wohnung unsicher der kleine Keks
Wie gehts deinem maxi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2014 um 20:24

Das ist schön...
... zu lesen im märz ist es bei euch soweit? Gut, wenn ihr es für euch behält! Dann haben die anderen die überraschung. Der kleine lino ist ja fit maximilian ist in vielen dinge sehr weit voran
Schön, wenn es dir besser geht und es einfacher ist. Ist sicher streng schwanger zu sein und so ein kleines zu haben. Ist es vom gefühl anders oder immer noch so aufregend wie beim ersten?
Maximilian geht es sehr gut! Er läuft seit seinem geburtstag und ist "an richtiga lusbuab"! Er hat alle zähne und versteht sehr viel. Nur mit dem essen haperts einwenig.. Er ist auch sehr gross und schlank. Hat blonde löckchen und grün-braune augen; er ist für mich einfach perfekt
Jetzt hoffe ich, dass es bald klappt mit dem 2. habe nach der geburt die diagnose erhalten und es war einfach nur die hölle!

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen