Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist von euch jemand durch clomifen schwanger geworden?

Ist von euch jemand durch clomifen schwanger geworden?

13. März 2011 um 20:03

Hallo ihr lieben. die frage steht ja schon oben. nehm es nämlich jetzt den 2. zyklus und befürchte fast dass es wieder nicht geklappt hat. Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Mehr lesen

13. März 2011 um 21:31

Hi
ich habe ein clomifen baby bekommen
Das erste mal als ich clomi genommen habe 07/09 wurde ich im ersten zyklus damit schwanger ( leider windei). dann durfte ich im februar 10 wieder clomi nehmen und wurde im 2. zyklus damit schwanger und nun habe ich meine Tochter im Arm


lg

Lesley mit Johanna 15 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 21:48

Bei
Mir hat es im 2 zyklus geklappt. Bin jetzt in der 38 SSW mit meiner prima Ballerina!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:21

Clomi
hallo, hatte am 20 febuar meine tage dann 5zyklus tag clomi 1tablette täglich bis 9tag us super toll eisprung war auch laut arzt nun hätte ich samstag meine tage kriegen solln test heute negativ arzt diese woche im urlaub . wer kennt sich damit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:24

Clomi wer kent sich aus mit drüber und negativ

Clomi

hallo, hatte am 20 febuar meine tage dann 5zyklus tag clomi 1tablette täglich bis 9tag us super toll eisprung war auch laut arzt nun hätte ich samstag meine tage kriegen solln test heute negativ arzt diese woche im urlaub . wer kennt sich damit aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:08

@tanjah
6 monate
Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:56

Hallo!
Ich wurde im ersten Clomi-Zyklus schwanger und bin jetzt in der 40. SSW.

Mach dir einfach keinen Stress und plane ein paar Zyklen ein.....ich halte dir ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:57

Antwort she1986
also mein zyklus ist 27-28tag immer und laut frauenarzt war am 4.3 oder 5.3 mein es dann habe ich mittwochs nochmal us bekommen alles ok gebährmutterschleimhaut baut sich gut auf sagte er eierstöcke sein leer eisprung war gewesen ,keine zysten gefahr würde bestehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 13:59

Hey
Bei mir hat es die 6 Zyklen mit Clomi nicht geklappt. Danach muss man es erstmal absetzen, wegen Zystemgefahr. Im zweiten ÜZ nach Absetzen hat es dann geklappt!

LG und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 16:03

She1986
danke für deinen rat , utrogest nehme ich nicht ,nehme gar keine medis . denke mal warte ein paar tage noch ab dann teste ich nochmal ,mein frauenarzt ist ab monatg wieder da muss dann wieso wieder hin . danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 16:14


Ich wurde im 3. Clomi-Zyklus + OV Stäbchen schwanger und bin jetzt in der 24. SSW.

Also nicht aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper