Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist sie Schwanger ? Sorgen ):

Letzte Nachricht: 7. Juli 2014 um 9:44
S
sami_12764966
05.07.14 um 23:47

Hallo liebe Mitglieder ,und zwar mach ich mir ein bisschen sorgen. Bin 17 und meine Freundin 15 ja das is noch Jung . Hatten eben am 8 Juni das erste mal Geschützt Sex.Sie nimmt auch die Pille.Ihr war schon davor immer schlecht und sie musste öfters Spucken. Wirkt die Pille trotzdem ? Aufjeden fall führen wir eine Fernbeziehung,und die Schwester meinte aus Spaß zu meiner Freundin mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Der ist dann Positiv ausgefallen.. Waren beide geschockt weil habe ja ein Kondom benutzt und sie die Pille. Das war ihrgend so ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder ausm Markt. Aufjedenfall hat sie normal ihre Tage bekommen.Sind auch nich verspätet oder so. Also normal müsste sie nich Schwanger sein meint sie.. Aber sie isst in letzer Zeit sehr viel,und ist öfters Müde. Dazu kommt noch das sie zu mir meinte sie Spührt beim aufm Bauch liegen so ein Pochen am Bauchnabel.Wenn ihre Tage weg sind wird sie noch einen Test machen. Was meint ihr sind das Anzeichen das sie Schwanger is ? Hausärtztin meinte wenn sie normal ihre Tage bekommt is sie aufjedenfall nich Schwanger

Mehr lesen

C
chelle_12370183
05.07.14 um 23:54

Also
Was meinst du mit geschütztem Sex?
Habt ihr zusätzlich mit einem Kondom verhütet oder nur mit der Pille?
Wenn sie wirklich oft spuckt dann ist der schutz der pille nicht mehr allzudolle gewährleistet. Das mit dem essen kann an der periode liegen. Und das pochen am bauch könnte eine hauptschlagader sein

aber wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, bzw. sie, soll sie einfach einen Test machen!

Viel glück

Gefällt mir

S
sami_12764966
06.07.14 um 0:00
In Antwort auf chelle_12370183

Also
Was meinst du mit geschütztem Sex?
Habt ihr zusätzlich mit einem Kondom verhütet oder nur mit der Pille?
Wenn sie wirklich oft spuckt dann ist der schutz der pille nicht mehr allzudolle gewährleistet. Das mit dem essen kann an der periode liegen. Und das pochen am bauch könnte eine hauptschlagader sein

aber wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, bzw. sie, soll sie einfach einen Test machen!

Viel glück

Also
Hatten mit Kondom und sie nimmt zusätzlich die Pille. Sie hatte einen gemacht und der is Positiv ausgefallen. War einer aus der Apotheke oder ausm Drogerie Markt. Dann ist sie zur Frauen Ärztin und die meine diese Test taugen nicht viel die können auch mal nich Stimmen sie soll eine Woche Später einen machen.Und wenn sie ihre Tage bekommt hat sichs erledigt. Am Abend bekam sie ihre Tage. Den nächsten Test macht sie wenn die Tage weg sind. Wenn sie die Tage ja normal bekommen hat ist sie normal nicht Schwanger oder ?

Gefällt mir

C
chelle_12370183
06.07.14 um 0:15

Grundsätzlich..
sind so test's auch erst nach 19 tagen sicher. Habe ich mal gehört. Da ihr aber mit gummi verhütet habt und wenn da nichts gerissen ist ect. sollte nichts passiert sein. Es gibt auch frauen die trotz schwangerschaft ihre periode bekommen. Die FÄ hat schon recht aber meistens sind diese test's ganz sicher. Wenn ihr nicht mehr länger warten wollt dann soll sich deine freundin von der FÄ blut abnehmen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sakura_12500190
06.07.14 um 0:18
In Antwort auf sami_12764966

Also
Hatten mit Kondom und sie nimmt zusätzlich die Pille. Sie hatte einen gemacht und der is Positiv ausgefallen. War einer aus der Apotheke oder ausm Drogerie Markt. Dann ist sie zur Frauen Ärztin und die meine diese Test taugen nicht viel die können auch mal nich Stimmen sie soll eine Woche Später einen machen.Und wenn sie ihre Tage bekommt hat sichs erledigt. Am Abend bekam sie ihre Tage. Den nächsten Test macht sie wenn die Tage weg sind. Wenn sie die Tage ja normal bekommen hat ist sie normal nicht Schwanger oder ?

Also
Nen falsch positiven test gibts eher selten.
Die ärztin hätte mal einen machen sollen. Na ja...
Manche bekommen ihre tage trotz schwangerschaft. Und manche verlieren es mit der periode.
also da hilft nur abwarten. Noch nen test machen. Den sie jetzt auch machen könnte und zum arzt wenn der wieder pos. Ist. Zur not den arzt wechseln wenn die sich wieder quer stellt.
Wenn ihr das kondom von anfangan benutzt habt und es nicht kaputt war sollte nix passiert sein.

Gefällt mir

S
sami_12764966
06.07.14 um 0:36
In Antwort auf sakura_12500190

Also
Nen falsch positiven test gibts eher selten.
Die ärztin hätte mal einen machen sollen. Na ja...
Manche bekommen ihre tage trotz schwangerschaft. Und manche verlieren es mit der periode.
also da hilft nur abwarten. Noch nen test machen. Den sie jetzt auch machen könnte und zum arzt wenn der wieder pos. Ist. Zur not den arzt wechseln wenn die sich wieder quer stellt.
Wenn ihr das kondom von anfangan benutzt habt und es nicht kaputt war sollte nix passiert sein.

Kondom
Das Kondom haben wir immer benutzt, deswegen wundert mich das Positive Ergebnis, ok ich kann nicht sagen ob sie die Pille immer genommen hat aber denk ich mal schon. Hoffe einfach das sie nicht Schwanger ist. Und das der zweite Test negativ Zeigt

Gefällt mir

S
sami_12764966
07.07.14 um 9:44
In Antwort auf sami_12764966

Kondom
Das Kondom haben wir immer benutzt, deswegen wundert mich das Positive Ergebnis, ok ich kann nicht sagen ob sie die Pille immer genommen hat aber denk ich mal schon. Hoffe einfach das sie nicht Schwanger ist. Und das der zweite Test negativ Zeigt

Nich Schwanger (:
Alle die es Interessiert,sie ist zum glück nicht Schwanger. Der Blut Test war negativ (: Danke für alles

Gefällt mir

Anzeige