Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist sein Penis zu groß?

Ist sein Penis zu groß?

20. August 2016 um 18:34 Letzte Antwort: 28. August 2016 um 13:22

Hi.
Mein Freund (18) und ich (18), haben leidenschaftlichen Sex. Oft, sehr lange und schmerzvoll.

Dummerweise habe ich an einer bestimmten Stelle in meiner Vagina höllische schmerzen.
Alberne Ortsbeschreibung: Wenn man ins loch geht, direkt oben, noch bevor man auch nur 1 cm drin ist.
Bei meinen Ex-Freunden hatte ich das Problem nicht.
Kann es daran liegen, dass der Penis von meinem Freund satte 7 cm dick ist? Mit der Länge (22cm) ist auch nicht zu spaßen, aber daran wird es wohl kaum liegen.

Meine Frauenärtztin meinte ich wäre Kerngesund im Intimbereich.

Mehr lesen

28. August 2016 um 13:22

...
Hey, Ja das kann schon an der Größe seines penis liegen. Ich hatte das Problem bei meinem "ersten großen Penis" auch. Anfangs hat es noch weh getan aber jetzt kann ich von so großen nicht mehr genug bekommen Versuchs mal mit Gleitmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram