Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Ist rennie wehenhemmend?

2. Dezember 2012 um 15:42 Letzte Antwort: 6. Dezember 2012 um 23:49

Hallo leute also ich bin heute bei et plus 5 und nichts tut sich ich nehme aber mehrmals am tag rennie! Und da ist magnesium drinne. Jetzt hab ich grlesen, dass das wehen hemmend sein kann? Ist es wirkllich möglich? Kennt dich jmnd aus?

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 16:05

Also,
ich bin nun ET+7 und es tut sich rein gar nichts.
Du futterst doch nicht 2 Packungen Rennie am Tag oder? Dann sollte das keine Nebenwirkung wie Wehenhemmung haben...

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 16:13


Nein aber schon 3 stück oder so am tag? Tut sich bei dir auch nichts ? Bei mir ist absoulut nichts und der kleine sol schon 4 kg wiegen hauptsache ihm geht es gut aber ich mach mir schon sorgen??

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 16:51


Nee, rein gar nichts tut sich bei mir. Ich glaub nicht dass das Rennie Schuld ist, dass du noch keine Wehen hast.. lass sie sonst doch mal nen Tag weg . Das sind 160 mg Magnesium und in einer reinen Magnesium-Tablette sind mind. 300mg drin, also würd ich sagen, das sind Peanuts. Ich nehm auch Rennie wenn das Sodbrennen zu schlimm wird
Ich war heute im KH weil ich eigentlich nur 7 Tage über ET gehen sollte wegen des Diabetes, nun haben wir Verlängerung bis nächsten Samstag ET+12 bekommen. Auch wenn er lieber gestern als morgen da sein sollte... meiner Meinung nach, stell ich mich zum Wohle des Kindes gerne nach hinten. Zu frühe Einleitungen enden ja oft im Kaiserschnitt und das will ich nicht! Nun hat er noch Zeit...
Donnerstag muss ich ins KH zur Kontrolle und zum Cocktail und wenn er bis Samstag nicht da ist wird morgens eingeleitet... damit kann ich leben.
Achso wir sind geschättz bei 3700 Gramm +/- 10%

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 17:36


Du hast recht lieber geht es den kleinen gut als eine sxhlecht laufende einleitung. Aber die kilos machen mir auch angst naja berichte nochmal wenn sich was tut. Hoffentlich machen sie sich selber auf den weg und auch den kleinen bleibt der stress mit der einleitung gespart. Ich soll jetzt bis freitag warten was mich ärgert ist nach freitag hat mein man nur noch bis einschl. Montag frei er hatte sich ganze zwei wochen genommen

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 17:45


Mein Freund hat sich ganze 3 Wochen Urlaub genommen, weil wir dachten er kommt vorher...aber nichts. Nun ist der Urlaub Montag um .
Klar, ich berichte dir gerne....wenn du magst.
Das heißt du willst max. bis ET+10 gehen?

Gefällt mir

2. Dezember 2012 um 19:43


Oh du arme das ist echt schade. Ja mehr halte ich es nicht aus und im krankenhaus haben die auch gemeint das es besser ist wegen meinen wasseransammlungen. Und ich meine ein 4 kg schweres baby ist schwer da rauus zu bekommen oder er wird ja sicherlich koch etwas drauflegen bis samstag naja hauptsache es geht meinem kleinen schatz gut ich hoffe es geht bei uns beiden bald los und wir halten hnsere kleinen bald in den armen

Liebe grüße

Sibel et plus 5

Gefällt mir

4. Dezember 2012 um 11:11


Gibts bei dir was neues???

LG

Gefällt mir

6. Dezember 2012 um 23:49


@ dari hallo liebes ja mikail kam am 5.12. 2012 um 11:38 auf die welt. Leider mit einem notkaisetschnitt. Aber ihm geht es zum glück gut! Wie geht es dir ist noah schon dA? Ich werde nochmal schreiben wenn ich aus dem krankenhaus raus bin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers