Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist pilz auch mit kondom übertragbar?

Ist pilz auch mit kondom übertragbar?

9. Juni 2008 um 20:12

hi ihr, meine frage steht ja schon oben..mein freund meint nein allerdings brennt meine scheide seit dem letzten sex obwohl wir ein kondom benutzt haben..
lg honig 33ssw

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 22:50

Nein
da kann ja nichts durchkommen....aber es können ja auch anders Bakterien in die Scheide kommen, du brauchst nur mal falsch abwischen. Auch wenn bei zuviel Hygiene kann das scheidenmillieu geschädigt sein und die Bakterien für den Pilz überhand nehmen. Pilz bekommt man nicht unbedingt durch sex

Lg Loja 19.Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 11:22

Wenn der Ph wert,...
der Scheidenflora sich verändert, dann brennt die Scheide auch, d.h das du zu wenig Milchsäure bakterien hast, die die scheidenflora intakt halten... muss nicht immer sofort den pilz sein



Lg Eve 32 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen