Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist noch jemand wach und kann mir mal bitte helfen?

Ist noch jemand wach und kann mir mal bitte helfen?

26. Januar 2009 um 3:21 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 10:30

Hatte ja am Freitag geschrieben, dass ich mir den Bauch ziemlich heftig an einer Tischkante gestoßen hatte. War daraufhin im Krankenhaus, dort haben die mich 2 Nächte dabehalten zur Überwachung. Sonntag (gestern) morgen bin ich entlassen worden, Plazenta war okay und CTG auch.

Nun hab ich seit gestern Abend ein wenig Schmerzen - so wie Muskelkater im ganzen Bauch!
Meint ihr das ist wieder was anderes? Senkwehen oder ähnliches?
Was ist dieser Muskelkater...? Werde davon noch verrückt. Kann mir bitte jemand sagen, dass das normal ist?

Bin übrigens in der 36.SSW.
Freue mich über Antworten. Ich mag nicht wieder zum Arzt rennen

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 3:37

Ach..
ich war in letzter Zeit so oft da wegen irgendwas
Und wenn es normal ist, dann mach ich ja alle wieder umsonst verrückt...
Noch nie was gehört von Muskelkaterähnlichen Schmerzen?
Oder würdest du sagen, dass es eher nicht normal ist?
Beim CTG und im Ultraschall gestern morgen war ja alles okay..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2009 um 10:30

@fini
Ja, meinen Kleinen spüre ich nach wie vor regelmäßig. Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre ich ja auch sofort zum Arzt.
Den nächsten Frauenarzttermin habe ich erst nächste Woche.
Also meinst du, dass es nur Übungs- oder Senkwehen waren? Denn das wäre ja nicht schlimm.
Momentan ist es auch wieder ein bisschen besser und der Kleine hat gerade Schluckauf.
Nur gestern abend und gestern Nacht war es recht schmerzhaft. Daher war ich mir unsicher.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest