Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mit meinen Bauchnabel alles OK?

Ist mit meinen Bauchnabel alles OK?

12. November 2009 um 10:54

Hallo,

ich habe mal ne vielleicht komische Frage.
Bin nun in der 18. SSW und mache mir Gedanken um meinen Bauchnabel. Er ist sehr tief. Ich kann eine braune feste Kruste im inneren des Bauchnabels von außen erkennen.
Nun meine Frage.
Ist das normal in der Schwangerschaft oder ist es vielleicht fester Dreck?
Die Kruste läßt sich nicht entfernen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dankeschön

Mehr lesen

12. November 2009 um 10:58

Hmmm
hatte es auch schon mal bin dann baden gegangen und dann hat es sichgelöst denke mal das es dreck ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 14:20

Danke für euren Ratschläge.
Hab versucht mit Wasser, Tuch und Wattestäbchen es zu entfernen, geht aber leider nichts weg.
Blutet zum Glück aber auch nicht.
Könnte aber auch ne kleine Hautfalte sein, die schon länger da ist, die ich nur noch nicht bemerkt habe.
Man kann es leider sehr schlecht erkennen.
Vielleicht sollte ich doch mal beim Hausarzt vorbeischauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen