Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mir zwar peinlich aber.......Hilfe

Ist mir zwar peinlich aber.......Hilfe

3. Juni 2008 um 14:00

ich glaube ich verlier als Urin (oh Gott peinlich)
bin mir nicht ganz sicher dachte am Anfang an Fruchtwasser
aber ich war gestern beim doc. und Muttermund war Dicht und PH normal.

Ist auch minimal aber ich fühl mich ihrgendwie komisch kaum bin ich von der Toilette könnt ich wieder.

Ist das Blasenschwäche, hilft da Beckenbodentraining
dachte sowas kommt nach der Entbindung,hatte das schon mal jemand!!!

Ach Baby liegt BEL aber das wiegt doch erst 200g oder so...

LG ny1987 19ssw

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 14:26

Schwangerschaftsinkontinez
Schimpft sich das, glaube ich. Beckenbodentraining soll wohl etwas helfen oder unterstützen. Behandelt wird es, zumindest bei meinem Doc, erst hinterher.


Alles Gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 8:26

Mir gehts genauso
ich habe das auch muss nun slip einlagen benutzen obwohl ich die vorher nie gebraucht hatte, besonders das gefühl das man dann nochmal muss wenn man grad auf toilette war find ich ganz schlimm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2008 um 9:35

Du wirst merken das Du
evtl. auch beim Niesen oder Husten ein paar Tröpfchen verlierst..

Ich hab mir am Anfang da voll den Kopf gemacht.
Na und jetzt trag ich eben Slipeinlagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen