Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mir unangenehm, muss die frage nun aber stellen

Ist mir unangenehm, muss die frage nun aber stellen

29. April 2011 um 15:51

hallo mädels,

ich hab da eine frage, die mir seh sehr sehr unangenehm is...

wie sehen eure brustwarzen aus?

ich hab vorne auf meinen "nippeln" kleine runde knubbelchen (ich weiss nich, wie ich das sonst erklären soll) diese lassen sich mit wenig aufwand abpedeln...
aber komisch find ich es trotzdem... vor allem, wenn das nicht weg geht und ich will mein kind stillen??? der kleine schluckt das doch???

ist auch auf der linken seite anders als auf der rechten...

ich denk ja nicht dass es abnormal is... aber komisch.

lg hägar 27ssw

Mehr lesen

29. April 2011 um 16:21

Frag....
doch einfach mal beim nächsten Termin den Arzt! Ich würde dir gerne helfen nur weiß ich nicht was du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 16:26


meine habamme sagt (und es steht auch inmanchen fachbüchern drin) das es die vormilch ist. sie tritt ja (meistens) noch nicht in großen aus und trocknet dann an der warze. kann auch rückstände im bh interlassen.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram