Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mir irgendwie peinlich

Ist mir irgendwie peinlich

5. Dezember 2010 um 14:43

Huhu Mädels,

also ich war gerade duschen & hatte dabei auch ein oder zwei Wehen.. was denke ich Übungswehen waren, die ich jetzt im moment allerdings immernoch habe..
Aber was ich vorher nie hatte ist so ein komisches Gefühl da unten.. es fühlt sich an als würden meine Schamlippen anschwillen & alles das was drumherum ist ebenso..
Ausserdem habe ich ganz stark das Gefühl das ich pullern muss.. aber ich saß jetzt schon 3 mal auf Toilette & es kamen wenn dann nur 2-3 Tröpfchen.. mehr nicht..
Wir fahren heute noch zu einem Geburtstag & ich habe etwas Angst das mir genau dann die FB platzt
Deswegen wollte ich vorher mal fragen, ob das jemand kennt & ob das vielleicht darauf hinweist das meine FB demnächst platzt ?!

LG Sunny mit Krümel 33+4

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 14:45

Nochwas vergessen..
.. ich habe noch vergessen ein paar Details zu erwähnen..

Mein GMH ist momentan (war zumindest vor einer Woche so) bei 3 cm.. der kleine liegt schon ziemlich weit unten & mein Bauch hängt gerade ganz schön.. & mein Popo tut irgendwie weh Vor allem beim sitzen.. Ausfluss habe ich seit einiger Zeit auch ganz dolle (ist aber keine Infektion o.ä.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 15:28


Gibt es dazu nochmehr Erfahrungen ?
Wir gehen gleich los & ich habe das Gefühl ich puller mir gleich ein.. aber wie gesagt es kommt nichts..
& Kreuzschmerzen bekomme ich jetzt auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest