Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist meine Freundin wirklich Schwanger (Zweifel)

Ist meine Freundin wirklich Schwanger (Zweifel)

11. Januar 2012 um 23:06 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 6:58

Guten Abend in die Runde.

Ist meine Freundin wirklich schwanger?

Fakten:
am 26.12.11 Hatte sie das letzte mal ihre Tage (haben angefangen)
Wir hatten ungeschützen Sex am 1.1.12 (bin nicht direkt in ihr gekommen)
Sie haben aus vorsicht 5 SST geholt (Ultrafrühtest)

Ergebnis:
1) 2 Striche
2) 1 Strich
3 und 4 ) 1 1/2 Striche (jop halb durch)
5) 1 Strich

Also wir waren beim ersten nicht zu 100% sicher, haben aber dann das stäbchen ned gefunden, darum meinen wir es wären 2 gewesen. Aber wir haben darum nochmal getestet. (1 tag später)

3,4 und 5 war 4-5 Tage später

weil es halt 3 und 4 ungenau waren.

Also was jetzt los?

MFG

Ein Besorgter(bald)Pappi

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 10:36

Hi...
Also ich sollte euch auch eigentlich entwarnen können. Da kannich mich lolitas23 nur anschließen.

Habe gerade praktisch das gleiche Problem. Also am 8.12.11 den ersten Tag der letzten Regel, GV und jetzt unklare SST. Habe mir gestern einen Termin bei meinem FA gemacht und man sagte mir das ich erst am Montag kommen soll, da ja sowieso einen evtl. SS noch recht "jung" wäre...

... und da deine Freundin nach mir ihre Tage hatte und bei mir es schon früh ist,sollte deine Freundin nicht schwanger sein können.

Jetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten:

1. Sie ist bereits schwanger und ihre letzte Regel war nur eine Schmier-/Zwischenblutung oder auch je nach heftigkeit eine Einnistungsblutung. Dann sollte jedoch eigentlich ein SST bereits ein deutlich positives Erbegnis anzeigen.

oder

Ihr macht ab dem 19.1. wieder ein SST (also ca.19 Tage nach GV) oder ab dem NMT.
Und dann entweder

2. eindeutig positiv / negativ

oder

3. Sie hat bis dahin ihre Tage bekommen.

Sag doch einfach bescheid wenn ihr/ du mehr wisst...

Ganz liebe Grüße

Eure oOHappyFrogOo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 6:58

Also eig
Sollte es eher unwarscheinlich sein das das so kurz nach der Mens ein Eisprung stattfindet um überhaupt ss zu werden!
Wie alt seid ihr denn wenn man mal fragen darf?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook