Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist meine Freundin (ungewollt) schwanger?

Ist meine Freundin (ungewollt) schwanger?

10. Oktober 2006 um 16:32 Letzte Antwort: 10. Oktober 2006 um 16:55

Hallo!

Ich habe ein Problem (das ist jetzt rhetorisch ziemlich billig aber ich bin derzeit nicht in der Lage vernünftig was zu schreiben).

Seit Freitag, dem 6.10. ist meiner Freudin übel, hat Kopfschmerzen und Zerrungen im Unterleib. Zwar haben wir immer mit Pille und manchal zusätzlich mit Kondom verhütet und der am Montag durchgeführte SS-Test beim FA war negativ.

Allerdings: Diese Anzeichen sind doch deutliche Schwangerschaftsanzeichen, oder?
Der Test wurde am Nachmittag durchgeführt. Und: Meine Freundin hat bei der Pille den 3-Monatszyklus, die Periode könnte rein theoretische also erst wieder in einem Monat ausbleiben, was ja nochnichteinaml sicher ist, da ja auch manche Frauen teilweise noch 2-3 mal ihre Periode trotz Schwangerschaft bekommen.

Ich bin 16, evangelisch, habe den wunderschönen Beruf Schüler und habe kein Interesse daran, jetzt Vater zu werden. Meine Freundin ist ebenso 16, katholisch, und auch noch Schülerin. Wir beide gehen auf ein Gymnasium. Ich habe Angst vor einer möglichen Schwangerschaft, denn ich will ihr nicht ihre Schullaufbahn versauen und ihr Leben verbauen.

Mehr lesen

10. Oktober 2006 um 16:43

Spielt mir nichts vor...
Naja. Meiner Freundin geht es wirklich nicht so gut. Ich merke ja, dasse irgendwie "krank" aussieht und immer total müde ist.
Daher bezweifle ich, dass sie mir was vorspielt um meine Reaktion zu testen.

Aufjedenfall schonmal _Danke! _ für die schnelle Antwort!

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 16:44

Keine Panik !!!
Da kann nix passiert sein, wenn Ihr so gut verhütet (sehr gut!). Und negativ ist nun mal negativ

Diese Anzeichen haben (wir) Frauen schon oft gehabt und hofften schwanger zu sein, aber nüüüüüüüüüüscht war. Der Körper spinnt manchmal ein wenig herum. Schulstress oder eine allgemeine Umstellung des Körpers kann sowas schon schnell verursachen. Ausserdem ist Frau mit 16 noch nicht voll entwickelt, auch wenns so aussieht Das ist erst so mit 21 der Fall, heute vielleicht auch schon mit 18.

Mach Dir keinen Kopp, aber ich verstehe Deine Besorgnis, besonders als Mann ist man ja dann angeschmiert.
KOPF HOCH !!! ALLES WIRD GUT !!!
LG Wuschelkopp

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 16:51
In Antwort auf emine_12185432

Keine Panik !!!
Da kann nix passiert sein, wenn Ihr so gut verhütet (sehr gut!). Und negativ ist nun mal negativ

Diese Anzeichen haben (wir) Frauen schon oft gehabt und hofften schwanger zu sein, aber nüüüüüüüüüüscht war. Der Körper spinnt manchmal ein wenig herum. Schulstress oder eine allgemeine Umstellung des Körpers kann sowas schon schnell verursachen. Ausserdem ist Frau mit 16 noch nicht voll entwickelt, auch wenns so aussieht Das ist erst so mit 21 der Fall, heute vielleicht auch schon mit 18.

Mach Dir keinen Kopp, aber ich verstehe Deine Besorgnis, besonders als Mann ist man ja dann angeschmiert.
KOPF HOCH !!! ALLES WIRD GUT !!!
LG Wuschelkopp

Wirds wohl Schulstress sein...
Da haste recht mit negativ ist negativ.
Da wir jetzt gerade unsere Arbeitsschreibphase hatten, denk ich mal, dass das dann bestimmt damit zusammenhängt. Ich mach mir glaub ich echt zuviele Gedanken. Bin derzeit auch im Stress und höchstwahrscheinlich Mondsüchtig (wir hatten grad wieder Vollmond, ich konnte nich schlafen und wenn ich geschlafen hab, konnte ich mich an die Träume erinnern, die alles andere als toll waren... ). Spanne jetzt in den Ferien erstmal aus und sehe danach bestimmt viele Sachen entspannter...

Danke wuschelkopp ^^

mjoellnir

(Ich versteh anscheinend ziemlich wenig von Frauen *gg*)

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 16:55
In Antwort auf ruslan_12916300

Wirds wohl Schulstress sein...
Da haste recht mit negativ ist negativ.
Da wir jetzt gerade unsere Arbeitsschreibphase hatten, denk ich mal, dass das dann bestimmt damit zusammenhängt. Ich mach mir glaub ich echt zuviele Gedanken. Bin derzeit auch im Stress und höchstwahrscheinlich Mondsüchtig (wir hatten grad wieder Vollmond, ich konnte nich schlafen und wenn ich geschlafen hab, konnte ich mich an die Träume erinnern, die alles andere als toll waren... ). Spanne jetzt in den Ferien erstmal aus und sehe danach bestimmt viele Sachen entspannter...

Danke wuschelkopp ^^

mjoellnir

(Ich versteh anscheinend ziemlich wenig von Frauen *gg*)


...wenn Du was von Frauen verstehen würdest, dann wärst Du kein richtiger Mann *lol*

Keine Sorge, bist schon goldrichtig
Spannt EUch beide mal so richtig gut aus und lasst das Thema aus EUren Köpfen raus, denn mit der Angst im Nacken macht das Herzeln nur halb so viel Spass

ALLES GLÜCK DER ERDE FÜR EUCH ZWEI SÜSSEN !!!!

LG, Wuschelkopp

Gefällt mir