Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist meine Freundin schwanger? und wie sieht es mit der Abtreibung aus?!!!!!!!!!!

Ist meine Freundin schwanger? und wie sieht es mit der Abtreibung aus?!!!!!!!!!!

24. Mai 2010 um 18:47

Hallo,

Wir, das heißt meine Freundin und Ich haben ein rießen Problem.
Erstmal zu uns: Meine Freundin ist 16 (keine Pille)!!!!!!!!!!
Ich werde 18
Wir sehen uns immer nur am Wochenende das heißt die letzten 2 wochen vor ihrer Periode kam es genau 4mal (immer SA. SO.) zum Geschlechtsverkehr. Dabei wurden wir trotz ausreichendem Wissen sehr leichtsinnig. Mit leichtsinnig meine ich sie saß ohne dass ich ein Kondom anhatte auf mir und spielten... plapla ihr kennt das ja. Dabei kam es letzte Woche soweit dass mein Glied ein paar mal in ihr verschwand wenn ihr versteht was ich meine, dabei kam ich aber nicht zum Orgamsum, dass eigendlich egal sein müsste da es noch so eine Wahrscheinlichkeit namens (LUSTTROPFEN) gibt....

So jetzt habe ich den fiesen Verdacht das Sie Schwanger sein könnte da sie eigendlich gestern (sonntag) schon ihre tage hätte bekommen müssen. Nun ja jetzt ist Montag abend und immer noch nichts da-.-....Also falls ihr die unregelmäßigkeit jetzt denkt kann ich euch das aus dem Kopf schlagen sie hatte jetzt 2 jahre lang jeden monat punkt genau sonntags ihre Tage bis auf diesen Monat, deswegen auch meine schlimme Vermutung.

Falls sich jetzt irgendwas schlimmes ergeben sollte sprich eine schwangerschaft, besteht dann die möglichkeit ohne Elternwissen Abzutreiben?

((((Ich weiß ihr denkt jetzt plapla die Eltern sollten davon wissen, ihr werden sehen sie werden es verstehen und so ABER STOP!!!)))))Eswäre einfach undenkbar da ich vll. nach dem wissen des Vaters meiner Freundin ich sie nie wieder sehen werde....SO STRENG sind ihre Eltern. Wir müssen eine Lösung finden ohne Eltern abzutreiben.....Ich bin alles was sie hat. Bitte Bitte Bitte helft uns wir können so früh einfach noch keine Eltern werden versteht uns...


DANKE!DANKE!DANKE!

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 19:17

Komm schon
Er hat sie nicht gezwungen, sie war genauso hirnlos und vielleicht ist das ganze sogar ihre Idee, das wissen wir nicht. Jetzt auszurasten hilft doch auch keinem der beiden/drei weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 19:30

Verständiss.....schwere Zeit
Erstmal hab ich sie zu nichts gezungen und
Zweitens sie mich auch nicht

Es kam einfach so wie es eben jetzt kam.

Jedem passiert einmal richtige Scheiße im Leben und uns ist nunmal dass passiert...

und ich lasse sie jetzt sicherlcich nicht sitzen sondern versuche mich hier zu informieren wie wir gemeinsam jetzt weitermachen sollen da wir keine hilfe von unseren eltern erwarten könnten.....

also bitte nicht wieder solche antworten denn momentan könnten wir uns nur noch leere blicke schenken (Meine Freundin und Ich)......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 20:18

Guten abend lapunto,
mit "wir" fängt dein posting an und das zieht sich durch dein ganzes erzählen durch! das gefällt mir an dir! das heißt, dass du jetzt mit deiner freundin auch durch diese unsichere zeit gehen wirst. dir liegt glaub viel an ihr und du willst vor allem eure beziehung erhalten. weiß sie eigentlich, dass du hier schreibst?

was mich auch beeindruckt, ist, dass du sogar ihren zyklus kennst und daran anteil nimmst. (das ist nicht selbstverständlich für einen jungen mann wie dich!) in dieser hinsicht kann sich bei einem relativ jungen mädchen trotz regelmässigkeit auch viel unregelmässigkeit ergeben. wenn irgendwelche belastungen körperlicher oder seelischer art kommen, reagiert eine frau oft mit ihrem zyklus (den kann man übrigens beobachten und spart sich dann unnötigen stress, aber jetzt erstmal das akute!). deshalb ist jetzt ein test und /oder ein arztbesuch sicher der richtige nächste schritt. meinst du deine freundin ist tapfer und schafft das alleine unter der woche? wann könnte ihr euch wieder sehen?

sind die eltern deiner freundin denn generell gegen eure beziehung? es kommt eine zeit, wo sie euch nicht mehr verbieten können, euch zu sehen .... also dranbleiben

alle achtung jedenfalls für deine initiative! deine freundin braucht dich jetzt sicher sehr! lieben gruß ihr übrigens - und dir!

von catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 21:23

Macht erst mal ...
einen Test, und falls der positiv ist, geht bitte so schnell wie möglich zu einer Beratungsstelle wie profamilia (ihr könnt zusammen hingehen und wenn für euch ganz klar ist, dass ein Schwangerschaftsabbruch das ist was ihr wollt, muss sie eh hin um da den Beratungsschein zu bekommen.)
Nein, Ihre Eltern müssen das NICHT erfahren. Lasst euch das in der Beratungsstelle erklären, auch die Kostenübernahmemöglichkeiten. Ich drück euch erst mal die daumen, dass nix passiert ist und ihr künftig dann konsequenter verhütet.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 21:26

Lapunto2
Hallo Lapunto2,
es gibt für Euch beide nichts grauseligeres, als die Ungewißheit, ob eine Schwangerschaft bei Deiner Freundin besteht oder nicht.
Kauft ihr morgen doch einen Schwangerschaftstest, der kann Euch Gewißheit geben. Am besten testet ihr mit Morgenurin der ist am Intensivsten. Da Du sehr um Deine Freundin besorgt bist, besteht eine Möglichkeit, dass Du bei ihr bist, wenn sie den Test macht. Dann muß sie auch diese Wegstrecke nicht alleine gehen. Dich scheinen viele Fragen umzutreiben im Bezug auf eine Abtreibung. Gerne darfst Du Dich oder ihr Beiden gemeinsam bei ausweg-pforzheim.de melden. Die sind einfühlsam und fit, und können Euch auch im Umgang mit den Eltern Deiner Freundin weiterhelfen.
Ich persönlich denke nicht, dass Abtreibung eine Lösung ist, auch wenn dieser Gedanke manchmal nahe liegt. Aber in Wirklichkeit, können viele zusätzliche Probleme hinzukommen.
Vielleicht denkst Du ein Eingriff und viel Stress mit ihren Eltern gespart, aber Du übersiehst die Tatsache, dass Mutter und Ungeborenes bereits eine unbeschreibliche Einheit sind, und es für die Mutter eine Verlusterfahrung werden kann, die sie über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
(vor-abtreibung.de, Seite Risiken). Aus Deinen Zeilen spricht viel Verantwortungsbewußtsein. Deine Freundin braucht Dich jetzt als jemand, der ihr den Rücken stärkt.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 22:10
In Antwort auf catie09

Guten abend lapunto,
mit "wir" fängt dein posting an und das zieht sich durch dein ganzes erzählen durch! das gefällt mir an dir! das heißt, dass du jetzt mit deiner freundin auch durch diese unsichere zeit gehen wirst. dir liegt glaub viel an ihr und du willst vor allem eure beziehung erhalten. weiß sie eigentlich, dass du hier schreibst?

was mich auch beeindruckt, ist, dass du sogar ihren zyklus kennst und daran anteil nimmst. (das ist nicht selbstverständlich für einen jungen mann wie dich!) in dieser hinsicht kann sich bei einem relativ jungen mädchen trotz regelmässigkeit auch viel unregelmässigkeit ergeben. wenn irgendwelche belastungen körperlicher oder seelischer art kommen, reagiert eine frau oft mit ihrem zyklus (den kann man übrigens beobachten und spart sich dann unnötigen stress, aber jetzt erstmal das akute!). deshalb ist jetzt ein test und /oder ein arztbesuch sicher der richtige nächste schritt. meinst du deine freundin ist tapfer und schafft das alleine unter der woche? wann könnte ihr euch wieder sehen?

sind die eltern deiner freundin denn generell gegen eure beziehung? es kommt eine zeit, wo sie euch nicht mehr verbieten können, euch zu sehen .... also dranbleiben

alle achtung jedenfalls für deine initiative! deine freundin braucht dich jetzt sicher sehr! lieben gruß ihr übrigens - und dir!

von catie

Du hasst mich durchschaut, genau so ist es!!!
Ich Liebe Sie überalles in der Welt doch gerade weiß ich einfach nicht weiter......

Ihr denkt jetzt sicherlich das mit (ich weiß einfachnicht mehr weiter) ist eher die Aufgabe der Frau/Mädchens doch in diesem Fall liegt ihr Falsch!

Wir wissen beide nicht mehr weiter....

Wie ihr alle geschrieben habt ist es das beste wenn ich ihr zur seite stehe... JA ich würde sogar mein JOB aufgeben....doch sie ist anders. Sie möchte 7 Tage eine Woche keinen Kontakt zu mir haben um auf andere Gedanken zu kommen.

Es bricht mir das Herz....

Ich weiß nicht genau was sich schlimmer anfühlt das ende oder in dieser zeit eine 7 tägige "tote" Woche......

Ich bin zwar ein junger Mann doch auch die haben Gefühle....


.....mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 22:15
In Antwort auf catie09

Guten abend lapunto,
mit "wir" fängt dein posting an und das zieht sich durch dein ganzes erzählen durch! das gefällt mir an dir! das heißt, dass du jetzt mit deiner freundin auch durch diese unsichere zeit gehen wirst. dir liegt glaub viel an ihr und du willst vor allem eure beziehung erhalten. weiß sie eigentlich, dass du hier schreibst?

was mich auch beeindruckt, ist, dass du sogar ihren zyklus kennst und daran anteil nimmst. (das ist nicht selbstverständlich für einen jungen mann wie dich!) in dieser hinsicht kann sich bei einem relativ jungen mädchen trotz regelmässigkeit auch viel unregelmässigkeit ergeben. wenn irgendwelche belastungen körperlicher oder seelischer art kommen, reagiert eine frau oft mit ihrem zyklus (den kann man übrigens beobachten und spart sich dann unnötigen stress, aber jetzt erstmal das akute!). deshalb ist jetzt ein test und /oder ein arztbesuch sicher der richtige nächste schritt. meinst du deine freundin ist tapfer und schafft das alleine unter der woche? wann könnte ihr euch wieder sehen?

sind die eltern deiner freundin denn generell gegen eure beziehung? es kommt eine zeit, wo sie euch nicht mehr verbieten können, euch zu sehen .... also dranbleiben

alle achtung jedenfalls für deine initiative! deine freundin braucht dich jetzt sicher sehr! lieben gruß ihr übrigens - und dir!

von catie

...nein sie weiß es nicht
und nein sie weiß nicht dass ich mich hier informiere.....ich bin mir auch nicht sicher ob ich es ihr jemals sagen werde...


....mfg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 19:43

Uff...danke
also erstmal möchte ich meinen Dank aussprechen, dass du dir so viel zeit genommen hasst, du hasst mir sehr geholfen.

Zu meiner Freundin; leider blockt sie immernoch ab und ich komm nicht an sie ran. Ja es ist Herzzerbrechend denn man will doch einfach nur dass alles wieder so ist wie es einmal war.

Doch wünsche gehen nunmal nicht immer in Erfüllung doch die Hoffnung besteht nach wie vor. Ich hoffe wirklich dass sich aus den ganzen ,,toten" Tagen nur eine Unregelmäßigkeit herausstellt. Es gäbe nichts schöneres für mich auf der Welt als das.

Aber wir müssen der realität ins Auge sehen und nicht immer nur denken ja das wird schon.....ich werde nächste woche mit meiner Freundin handeln, das heißt:

-Ich werde mit ihr zum Frauenarzt gehen er wird Blut abnehemen und endgültig feststellen ob sie jetzt schwanger ist oder nicht.

-Wenn nicht alles gut

-Wenn sie schwanger sein sollte werde ich mitihr sofort am nächsten Tag zu einer Beratungsstelle gehen um uns dort zu beraten lassen (Den schein ausgestellt bekommen).

- Mit diesem Schein müssen wir höchstwahrscheinlich zum arzt oder ins Krankenhaus das weiß ich nicht genau der die Abtreibung dann vornimmt


Nochmal für alle den Grund der Abtreibung nicht dass ihr alle noch falsches von uns denkt:

Es ist für uns beide einfach unvorstellbar indiesem alter ein kind zu bekommen da wir erstmal mit der Ausbildung fertig werden müssen etc.

ABER das Hauptproblem sind unsere Eltern. Wir kommen aus einem Italienischem sehr sehr und nochmal sehr strengem elternhaus.

Ich möchte euch damit sagen wenn z.B ihr vater davoon erfährt wars das ich werde sie niewieder sehen da sie zu ihren großeltern nach italien muss das ist tradition traurig aber wahr.

Deswegen sind wir auf dieses forum angewiesen um unser wissen über unser weiteres vorgehen zu steigern.....

Ich danke euch allen nochmal von ganzem herzen

Ps.

Jeder im Leben baut einmal scheiße.....unsere scheiße habt ihr erfahren denkt daran.......NOBODY IS PERFECT....


mfg


Nino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 12:01
In Antwort auf rodge_11851623

Du hasst mich durchschaut, genau so ist es!!!
Ich Liebe Sie überalles in der Welt doch gerade weiß ich einfach nicht weiter......

Ihr denkt jetzt sicherlich das mit (ich weiß einfachnicht mehr weiter) ist eher die Aufgabe der Frau/Mädchens doch in diesem Fall liegt ihr Falsch!

Wir wissen beide nicht mehr weiter....

Wie ihr alle geschrieben habt ist es das beste wenn ich ihr zur seite stehe... JA ich würde sogar mein JOB aufgeben....doch sie ist anders. Sie möchte 7 Tage eine Woche keinen Kontakt zu mir haben um auf andere Gedanken zu kommen.

Es bricht mir das Herz....

Ich weiß nicht genau was sich schlimmer anfühlt das ende oder in dieser zeit eine 7 tägige "tote" Woche......

Ich bin zwar ein junger Mann doch auch die haben Gefühle....


.....mfg

7 tage
... oder das ende.
das ist schon ein unterschied.

wenn sie sich diesen abstand im moment erbittet, beansprucht sie eine andere seite deiner liebe.

du hast angst, dass in der zwischenzeit die fänge der familie nach ihr greifen!?
kennt dich die familie und du sie?

also, zwei tage sind schon um ....

ich hoffe, du hältst durch! beziehungen müssen zerreißproben aushalten, damit es kein ende gibt (und das hoffst du ja!).

wünsch dir geduld und durchhaltevermögen!!

catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 12:14

Hi lapunto
hat dein Nick was mit Fiat zu tun noch dazu wo du Italiener bist..

naja war nur ne Einleitung, ich hoffa nat und drück dir beide daumen dass nix passiert ist, hat deine Freundin mittlerweile ihre Tage bekommen ?

ich kann kaum glauben dass sie sie so regelmäßig hat dass sie immer Sonntags kommen, sowas gibts ja gar nicht..

wie auch immer, falls sie sie nicht bekommt ist der 1. Weg der zum FA, danach Beratung.. aber das weißt du eh schon.

Unerstützen : für sie da sein, mit ihr reden, blockt sie noch immer ? dann einfcah weiter versuchen, ihre Hand halten udn da sgemeinsam durchstehen, das packt ihr schon

finde es toll, wenn 2 so junge menschen sich schon so sher auf einander einlassen, habe selbst einen Sohn mit 16,5 jahren der seit 1,5 jahren fest liiert ist.

toitoi und lass von dir hören

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:15
In Antwort auf sofiya_11916295

Hi lapunto
hat dein Nick was mit Fiat zu tun noch dazu wo du Italiener bist..

naja war nur ne Einleitung, ich hoffa nat und drück dir beide daumen dass nix passiert ist, hat deine Freundin mittlerweile ihre Tage bekommen ?

ich kann kaum glauben dass sie sie so regelmäßig hat dass sie immer Sonntags kommen, sowas gibts ja gar nicht..

wie auch immer, falls sie sie nicht bekommt ist der 1. Weg der zum FA, danach Beratung.. aber das weißt du eh schon.

Unerstützen : für sie da sein, mit ihr reden, blockt sie noch immer ? dann einfcah weiter versuchen, ihre Hand halten udn da sgemeinsam durchstehen, das packt ihr schon

finde es toll, wenn 2 so junge menschen sich schon so sher auf einander einlassen, habe selbst einen Sohn mit 16,5 jahren der seit 1,5 jahren fest liiert ist.

toitoi und lass von dir hören

glg

Danke
für deine antwort und deine mühe<3

Zu meinem Nick ja der hat etwas mit fiat zu tun und zwar zu meinem heißgeliebten fiat punto hihi hier ein bild


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs456.ash1/25084_111137808903937_100000231542329_204338_7263492_n.jpg

-Aber jetzt zum ernst des lebens.

Also ihre Tage hat sie leider gottes immer noch nicht bekommen....wir hoffen zwar immer noch dass sie übers wochenende kommen aber nur hoffen bringt niemand voran.

Also haben wir schon ein terminbeim frauenarzt gemacht am montag. Er wird ihr blut abnehmen und durchchecken ob sie schwanger ist oder nicht.

falls sie schwanger sein sollte halten wie den ball flach und machen uns zum berater in die diakonie mit dem ich auch schon telefoniert habe.

Nach dem ,,vielleicht" besuch bei der diakonie werden wir zum arzt gehen und leider das tun was eigendlich niemand tun sollte.

Dannach werden wir nachhause gehen und aus unseren fehlern lernen....


ZU MEINER FREUNDIN:

Sie hat alle buchstaben wieder zusammengefunden und lässt mich wieder NOCH intensiver an ihrem leben teil haben. Sie ist so wundervoll zu mir wahrscheinlich liegt es auch ein stück daran da sie erst jetzt geblickt hat uuuuuch ich bin ja noch da....eigendlich hauen die männer in meinem alter doch alle ab...ABER ICH NICHT ich stehe bis an mein lebensende mit viiel liebe stolz und respekt an ihrer seite....Ich Liebe Sie.

mfg

Nino<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:23

Nein ich bin noch in der Ausbildung
Hii Scandia ,

mit den Einkünften sieht es momentan mager aus.

Ich bin noch immer in der Ausbildung somit denke ich auch dass dieser Eingriff von der Krankenkasse übernommen wird.

mfg

Nino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:41
In Antwort auf rodge_11851623

Danke
für deine antwort und deine mühe<3

Zu meinem Nick ja der hat etwas mit fiat zu tun und zwar zu meinem heißgeliebten fiat punto hihi hier ein bild


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs456.ash1/25084_111137808903937_100000231542329_204338_7263492_n.jpg

-Aber jetzt zum ernst des lebens.

Also ihre Tage hat sie leider gottes immer noch nicht bekommen....wir hoffen zwar immer noch dass sie übers wochenende kommen aber nur hoffen bringt niemand voran.

Also haben wir schon ein terminbeim frauenarzt gemacht am montag. Er wird ihr blut abnehmen und durchchecken ob sie schwanger ist oder nicht.

falls sie schwanger sein sollte halten wie den ball flach und machen uns zum berater in die diakonie mit dem ich auch schon telefoniert habe.

Nach dem ,,vielleicht" besuch bei der diakonie werden wir zum arzt gehen und leider das tun was eigendlich niemand tun sollte.

Dannach werden wir nachhause gehen und aus unseren fehlern lernen....


ZU MEINER FREUNDIN:

Sie hat alle buchstaben wieder zusammengefunden und lässt mich wieder NOCH intensiver an ihrem leben teil haben. Sie ist so wundervoll zu mir wahrscheinlich liegt es auch ein stück daran da sie erst jetzt geblickt hat uuuuuch ich bin ja noch da....eigendlich hauen die männer in meinem alter doch alle ab...ABER ICH NICHT ich stehe bis an mein lebensende mit viiel liebe stolz und respekt an ihrer seite....Ich Liebe Sie.

mfg

Nino<3

Klasse, Nino,
wie sehr du dich bemühst und an allen Schritten der Problemlösung teilnimmst. Da könnte sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden

Ich hoffe ihr werdet für euch einen gangbaren Weg finden. Falls ihr euch für den Abbruch entscheidet, was ja momenatn so aussieht, lass deiner Süßen auch weiterhin alle Unterstützung zu teil werden, die du geben kannst. Es wird sie ja möglicherweise auch psychisch belasten. Da hilft es, wenn jemand ein offenes Ohr für alle Gedanken, Gefühle und Nöte hat, ganz besonders wenn es der Partner ist. Leider neigen viele Männer dazu, zu denken "Kind weg - Problem weg - Leben geht weiter". Aber für die Schwangere ist es eben doch noch eine ganze Ecke schwieriger. So wie ich dich einschätze, wirst du da aber auch in angemessener weise für sie da sein, wenn es nötig wird.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 22:49
In Antwort auf rodge_11851623

Danke
für deine antwort und deine mühe<3

Zu meinem Nick ja der hat etwas mit fiat zu tun und zwar zu meinem heißgeliebten fiat punto hihi hier ein bild


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs456.ash1/25084_111137808903937_100000231542329_204338_7263492_n.jpg

-Aber jetzt zum ernst des lebens.

Also ihre Tage hat sie leider gottes immer noch nicht bekommen....wir hoffen zwar immer noch dass sie übers wochenende kommen aber nur hoffen bringt niemand voran.

Also haben wir schon ein terminbeim frauenarzt gemacht am montag. Er wird ihr blut abnehmen und durchchecken ob sie schwanger ist oder nicht.

falls sie schwanger sein sollte halten wie den ball flach und machen uns zum berater in die diakonie mit dem ich auch schon telefoniert habe.

Nach dem ,,vielleicht" besuch bei der diakonie werden wir zum arzt gehen und leider das tun was eigendlich niemand tun sollte.

Dannach werden wir nachhause gehen und aus unseren fehlern lernen....


ZU MEINER FREUNDIN:

Sie hat alle buchstaben wieder zusammengefunden und lässt mich wieder NOCH intensiver an ihrem leben teil haben. Sie ist so wundervoll zu mir wahrscheinlich liegt es auch ein stück daran da sie erst jetzt geblickt hat uuuuuch ich bin ja noch da....eigendlich hauen die männer in meinem alter doch alle ab...ABER ICH NICHT ich stehe bis an mein lebensende mit viiel liebe stolz und respekt an ihrer seite....Ich Liebe Sie.

mfg

Nino<3

Na also,
dann hat sie selbst die 7 tage gar nicht ausgehalten.
gehst du dann mit zum arzt am montag? - so weit seid ihr dann doch nicht auseinander. und so schrecklich sind deine "schwiegers" anscheinend auch nicht - oder doch!?!?

aber weißt du was, deine bemerkung nach "falls sie schwanger sein sollte..." - find ich daneben, verächtlich irgendwie deiner freundin gegenüber .... anders jedenfalls, als du erscheinen möchtest. es passt nicht ganz zu dem bild, das du sonst abgibst.

mich würde echt mal interessieren, wie ihre eigenen gefühle und gedanken sind.

wenn du dich hier umschaust, wirst du oft lesen können, dass frauen sich wünschen MIT dem baby geliebt zu werden. dass es eine bedingte liebe ist: dich ja, aber nicht das baby. - klar, dann kommen viele vernünftige gründe. aber eine frau am anfang einer schwangerschaft steht anders da als der papa ...

hast du dir nicht auch mal überlegt, mit wieviel stoz und respekt du auf deine freundin blicken könntest, wenn sie euer kind im arm hält?

ich hoffe, den anstupser hältst du aus

väterlichkeit finde ich eine supergute seite von männlichkeit

liebe gruß dir und ihr

catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:38

Ich bin stolzer Italiener
und bei solchen Anmerkungen platzt mir der Kragen. Hättest du mir dies ins Gesicht gesagt würdest du nicht mehr aufstehen das garantier ich dir......

Gnade dir Gott


spar dir deine Bemerkungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:42

Soll ich dir mal was sagen ??
mir ist scheiß egal wie du aussiehst oder wer du bist oder ähnliches...

weißt du wie viel centimeter bodenfreiheit mein auto hat??

6cm!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe du kannst dich so KLEIN machen!!!

Mit allen anderen aber nicht mit mir!!!

es ist genug was soll die scheiße ist dir langweilig????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:45

Weißt du
was mein Strenger Vater mir gelehrt hat ???

Wenn jemand deinen Stolz beleidigt die Familie oder deine Freundin in den Dreck zieht dann zieh ihn mit der fresse übern bordstein soweit dass er nicht mehr den unterschied zwischen arsch und seinem gesicht erkennen kann!!!!!!


Das ist die Jugend von heute die solche Eltern haben.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 22:50

Wie alt bist du ??
22?23? 50? 60?


weißt du was interessiert mich nicht ich wünsche dir nichts schlechtes weil kein mensch auf gottes erden hier perfekt ist aber das geht zu weit!!!!!

Es heißt doch immer respekt vor den erwachsenen ?!?!?!

Doch den nachkommenden Satz mit den Respekt vor den Jugendlichen hat man vergessen oder was??

Du zeigst hier Respektlougkeit gegenüber mir !!

Du kannst nicht negativ in meinem Thread mit andern über mich schreiben DAS ist erstens Respektlos und zweiten vollkommen Assozial!!!!

Hätte ich so eine Klappe wie du hey die hätten mich schon im Kindergarten abgestochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 7:10
In Antwort auf rodge_11851623

Danke
für deine antwort und deine mühe<3

Zu meinem Nick ja der hat etwas mit fiat zu tun und zwar zu meinem heißgeliebten fiat punto hihi hier ein bild


http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs456.ash1/25084_111137808903937_100000231542329_204338_7263492_n.jpg

-Aber jetzt zum ernst des lebens.

Also ihre Tage hat sie leider gottes immer noch nicht bekommen....wir hoffen zwar immer noch dass sie übers wochenende kommen aber nur hoffen bringt niemand voran.

Also haben wir schon ein terminbeim frauenarzt gemacht am montag. Er wird ihr blut abnehmen und durchchecken ob sie schwanger ist oder nicht.

falls sie schwanger sein sollte halten wie den ball flach und machen uns zum berater in die diakonie mit dem ich auch schon telefoniert habe.

Nach dem ,,vielleicht" besuch bei der diakonie werden wir zum arzt gehen und leider das tun was eigendlich niemand tun sollte.

Dannach werden wir nachhause gehen und aus unseren fehlern lernen....


ZU MEINER FREUNDIN:

Sie hat alle buchstaben wieder zusammengefunden und lässt mich wieder NOCH intensiver an ihrem leben teil haben. Sie ist so wundervoll zu mir wahrscheinlich liegt es auch ein stück daran da sie erst jetzt geblickt hat uuuuuch ich bin ja noch da....eigendlich hauen die männer in meinem alter doch alle ab...ABER ICH NICHT ich stehe bis an mein lebensende mit viiel liebe stolz und respekt an ihrer seite....Ich Liebe Sie.

mfg

Nino<3

Ui
ist das ein Originalfoto von deinem sieht ja echt schnittig aus ? Ich werd mir im Herbst ein neues Auto zulegen und bin noch am überlegen, der Punto gefällt mir auch echt gut , aber für einen neuen reichts geld nicht, eher nen gebrauchten so um die 4-5ooo mom hab ich nen twingo ....

echt mist dass die regel noch nicht da ist, ich drück euch weiterhin die Daumen dass nix is.

Müsst ihr zur Beratung zur Diakonie, wäre nicht besser ne staatliche Stelle, Diakonie is ja doch proleben eingestellt, bekommt ihr dort ne objektive gute beratung ?

du schreibst sehr reif, gefällt mir, lass dich von wegawrte nicht provozieren steh einfach drüber , Aussagen wie *mein Auto hat 8 cm Bodenfreiheit..." bestätigen sie / ihn nur in ihrer meinung und du begibst dich auf ihr / sein Niveau.

lass das lieber, in sonem fall ist Ironie bzw. nicht mal beachten das Mittel der wahl.

glg und schreib am Mo was rauskam, würd mich echt interessieren

ps ich liebe italienisches essen ... leider zu sehr GG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 14:03

Okay alles klar
schreib mir eine email mit deiner hüpschen adresse.

Mein Frust kann man nach meinem besuch in deinem gesicht lesen :P

la familia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 14:05

Bevor
wir über vernunft reden sieh zu dass du hier erst mal vernüngtig wirst freundchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 18:38

Ihr habt hier
echt den urknall nicht gehört , lapunto ich hab Verständis für deine Situation aber lass mal den stolzen Italiener stecken , und deine Drohungen kannst auch sonstwo hinshcieben


Wegwarte deine Kommis sind unter aller S** helfen weder und zeugen von geistigem Dünnschiss, das Tüpfelchen sind deine Verschwörungstheorien auf deiner HP, jeder Kindergarten wirkt da reifer als das.

haltet beide den Ball flach ansonsten schwindet der Thread ohnehin im Nirvana der Mods.

meine Güte , sachen gibts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 19:27


Ich versteh die ganze Aufregung nicht so ganz. Er hat doch gesagt, seine Freundin will abtreiben? Wie kommt ihr auf zwingen?

Wegwarte: Du hattest doch selbst einen Abbruch, warum spielst du dich so auf?
Lapunto: Du trägst hier leider ganz schön zum Rassismus bei Ich verstehe, dass die solche angreifenden Beiträge nerven, aber da muss man drüber stehen. Schreib sie einfach auf die Blacklist, dann ist Ruhe und du kannst dich wieder deinem Problem widmen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 19:36

Tjoah
meiner war nicht schlimm. Und jetzt?
Wenn das Mädel es will hat sie ein Recht darauf sich vorher zu informieren. Und wenn er ihr dabei helfen will, kann sie sich glücklich schätzen. "Eltern" in dem Sinne hat sie ja scheinbar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2010 um 20:02

Nein
Es ist nicht schlimm für mich zu wissen, dass durch meinen Abbruch meiner Tochter ein gutes Leben ermöglicht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 18:26

Ich nehme geistigen Dünnschiss zurück
und ersetze es mit absoluter Bösartigkeit

denn

"In der Zwischenzeit dürfte meine Brut dann auch mal heftig aufs Gesicht knallen und sich mit den harschen Realitäten des Lebens auseinandersetzen. Das würde mich kein Stück jucken!


ist nichts anderes als absolut bösartig. Mir graut vor dir Wegwarte, du hast Kinder ? die tun mir jetzt schon leid, hoffe in ihrem Sinn dass du dich hier anders präsentierst als du im RL bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 7:48
In Antwort auf sofiya_11916295

Ich nehme geistigen Dünnschiss zurück
und ersetze es mit absoluter Bösartigkeit

denn

"In der Zwischenzeit dürfte meine Brut dann auch mal heftig aufs Gesicht knallen und sich mit den harschen Realitäten des Lebens auseinandersetzen. Das würde mich kein Stück jucken!


ist nichts anderes als absolut bösartig. Mir graut vor dir Wegwarte, du hast Kinder ? die tun mir jetzt schon leid, hoffe in ihrem Sinn dass du dich hier anders präsentierst als du im RL bist.

Mein Beitrag
bezog sich auf die Userin Wegwarte die inzwischen gesperrt sein dürfte ...naja wird nicht lang dauern dann kommt sie wieder unter anderem namen aus der Versenkung.. Unkraut verdirbt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest