Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist meine Freundin schwanger?!?!?!?

Ist meine Freundin schwanger?!?!?!?

13. Juli 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 13. Juli 2010 um 21:24


Meine Freundin isst zur Zeit sehr viel, hat viel Gewicht zugenommen... (hat nen komischen bauch) zudem verweigert sie mir auch den sex (außer anal ) Könnte sie schwanger sein? Wir hatten das letzte mal richtigen sex vor 6 monaten.

Ich bin mir nicht sicher weil ich seitdem ich 16 war mehr auf jungs stand und sie meine erste frau ist mit der ich jemals sex hatte.

bitte helft mir

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 20:46

Das ist mein problem...

als ich sie gefragt habe verweigerte sie den test und verpasste mir eine ohrfeige

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 20:50


Also mal ehrlich was hast du dir da für ne alte angelacht.....
also für deine erste freundin ein echtes no go....
und warum schlägt sie dich direkt????
Mal überlegt das sie einen neuen hat????
habt ihr verhüttet????
Kauft ihr noch neue ob's bzw. binden?????
hat sie oft einen frauenarzttermin???
ist ihr bauch hart????
ist sie früher müde als sond oder schneller aus der puste usw.????

lass dich von einemprofi beratten oder frag deine mutter die wird dir mehr sagen können........

LASS DICH NICHT VON IHR SCHLAGEN

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 20:55



ich hab vorher nie kondome benutzt (war ja meine erste freundin, dachte nicht das sie beim ersten mal schwanger werden)

aber ihr habt recht!!! Wäre ich doch einfach bei den männern geblieben da hätte ich nicht solche probleme wie mit ihr!

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 21:01


Also dasmit dem bei den männern bleiben ist doch doof

ist doch egal mit wem man zusammen ist es zählt die LIEBE.....


spätesten in 3 monaten weißt du bescheid wenn sie aufeinmal ins KH muss....

sind ihre brustwarzen den stark gewachsen???

Gefällt mir
13. Juli 2010 um 21:24

Also
mir hat sie gesagt sie verhütet mit der pille aber ich weiss das sie die pille manchmal erst am nächsten tag genommen hat und mir gesagt hat das ist okay so.

ich weiss nicht ob ihre brustwarzen anders aussehen. wir haben nur im dunkeln sex (sie mag ihren körper nicht leiden)


Gefällt mir