Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist meine Freundin Schwanger?

Ist meine Freundin Schwanger?

21. April um 19:39

Hallo erstmal,

ich hatte letzten Sonntag am 14.04.2019 mit meiner Freundin eine „Intime Begegnung“ wobei ich ihr auf die Leggins gespritzt habe die sie anhatte mit einem Slip darunter und jetzt hatte sie vor einigen Tagen ein bisschen Unwohlsein bzw. Ihr war schlecht hat aber nicht erbrochen und jetzt frag ich mich ob sie schwanger ist?

bitte um schnelle Antwort habe angst


danke im vorraus

Mehr lesen

21. April um 21:03

Nur um sicherzugehen, dass hier kein Missverständnis vorliegt: Sie trug einen Slip + eine Leggings darüber?
Falls das korrekt sein sollte: Nein, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Aber bitte, BITTE lasst euch anständig aufklären - von euren Eltern und vom Frauenarzt.

Gute Aufklärung ist das A und O, wenn eine ungewollte Schwangerschaft vermieden werden soll, und dass so viele Eltern ihre jungen, erwachsenen Kinder so hängenlassen, ist in meinen Augen die allergrößte Schande.

Bitte fasst euch ein Herz und sprecht eure Eltern und einen Frauenarzt an und lasst euch ausführlich beraten - eine Abtreibung ist keine Alternative für korrekte Verhütung!
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April um 21:41
In Antwort auf sofiasmum_

Nur um sicherzugehen, dass hier kein Missverständnis vorliegt: Sie trug einen Slip + eine Leggings darüber?
Falls das korrekt sein sollte: Nein, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Aber bitte, BITTE lasst euch anständig aufklären - von euren Eltern und vom Frauenarzt.

Gute Aufklärung ist das A und O, wenn eine ungewollte Schwangerschaft vermieden werden soll, und dass so viele Eltern ihre jungen, erwachsenen Kinder so hängenlassen, ist in meinen Augen die allergrößte Schande.

Bitte fasst euch ein Herz und sprecht eure Eltern und einen Frauenarzt an und lasst euch ausführlich beraten - eine Abtreibung ist keine Alternative für korrekte Verhütung!
 

Ja sie trug beides ich hoffe du hast recht und ich werde mir deine worte zu herzen nehmen. Also ist es zu 100% sicher das sie nicht schwanger ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April um 22:19

Spermien können vieles, aber durch eine Leggings + einen Slip gehen + eine Eizelle befruchen... ja, es ist zu 100% sicher, dass sie nicht schwanger ist.

Sofern nicht einer von euch beiden die Spermien an die Finger bekommen und sie absichtlich oder unabsichtlich in ihren Körper eingeführt hat.
Sprich: Wenn die Spermien außen auf der Kleidung geblieben sind, ist sogar zu 1000% ausgeschlossen, dass sie schwanger geworden ist.

Wenn ihr euch beraten lasst, werdet ihr bald mehr Freude und weniger Angst nach euren "intimen Begegnungen" verspüren.

- Und nehmt da auch eure Eltern in die Verantwortung... sie sollten sich mit dem Thema auskennen.
Ich bin selbst Mutter einer Tochter und eines Sohnes und werde sie mit diesem Thema niemals so im Regen stehen lassen, schon allein weil es mir selbst wichtig ist, dass sie nicht ungewollt/ungeplant Eltern werden.
Aber auch die Frauenärzte machen es sich vielfach zu leicht.
Schreibt eure Fragen auf und stellt sie ALLE, egal wie lächerlich oder überflüssig sie euch erscheinen mögen - es gibt wirklich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. (Und leider nimmt der Trend zu letzteren immer mehr zu.)
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen