Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist meine Freundin Schwanger??? Dringende Ratschläge

Ist meine Freundin Schwanger??? Dringende Ratschläge

29. Oktober 2017 um 11:17

Guten Tag,
ich benötige dringend Hilfe. Also mein Problem: Ich und meine Freundin haben auf ihrem Bett rumgemacht, haöt geknutscht. Dann hat sie mir einen runtergeholt, ich bin aber nicht gekommen. Allerdings hatte sie "Vorfreude" Tropfen an ihren Fingern. Sie hat ihre Finger danach abgeleckt, Und 1-2 Minuten danach hat sie sich in ihre Vagina gefasst, also auch richtig rein, also genau mit den Finger. Sie war zu dem Zeitpunkt 8 Tage vor ihrem Eisprung. Heute ist sie 2 Tage zu spät mit ihrer Periode und ich mache mir echt sorgen. Wie warscheinlich ist es das sie Schwanger ist? Danke für jegliche Hilfe im Vorraus.LG (wir sind beide teenies)

Mehr lesen

29. Oktober 2017 um 11:39

Bitte nochmal in den Sexualkundeunterricht gehen!
Sorry aber wenn man sexuelle Handlungen ausübt sollte man wissen was man da tut... und nein, ich denke nicht, dass sie schwanger ist. In diesem Alter kommt die Periode oftmals noch unregelmäßig... macht einen Test und danach einfach vorsichtiger agieren mein Lieber... 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?!
Von: socke44444
neu
29. Oktober 2017 um 9:01

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen