Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist meine frau schwanger ?

Ist meine frau schwanger ?

13. Februar 2010 um 16:58 Letzte Antwort: 13. Februar 2010 um 18:21

Hallo leute , habe mal einen frage an euch . und zwar wir wünschen ein baby und meine frau hat letzten monat ihre pille abgesetzt und sie hat normalerweiße immer sehr stark ihre periode aber diesmal war es fast nichts , und sie hat sher viel hunger in letzter zeit ihre brust tut etwas weh und ihr ist morgen schlecht muss sich aber nicht übergeben . kann es sein das sie vielleicht schwanger ist ? haben schon 2 tests gemacht hat aber keine schwangerschaft angezeigt : Vielleicht könnt ihr uns ja helfen . vielen dank schon mal

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 18:14

Wenn
die Tests negativ waren, würde ich sagen, dass sie nicht schwanger ist. Die Tests sind eigentlich ziemlich sicher. Es kommen zwar SS trotz negativem SS-Test vor, aber das ist eher selten.
Alle Anzeichen für eine SS können auch Anzeichen für die bald kommende Regelblutung sein. Außerdem bildet man sich bei KiWu auch oft SS-Anzeichen ein, spreche da aus Erfahrung und hier stimmen mir sicher viele zu.
Gebt Euch etwas Zeit und setzt Euch nicht unter Druck. Man kann nicht davon ausgehen, dass es gleich im 1. Versuch klappt. Durchschnittlich brauchen gesunde Paare 4 Zyklen, um ss zu werden.
Ich drück Euch aber die Daumen, dass es bald klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 18:15

Hi!
Das ist natürlich sehr schwer zu beurteilen. Ich glaube wenn man die Pille absetzt verändert sich so einiges im Körper. Das kann also gut sein, dass es daran liegt, dass sie so wenig ihre Tage hatte.
Seit war denn ihre Periode??
Aber macht euch nicht zu große Hoffnungen..

Gruß
Kathirn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 18:21

Ich muss da wohl
stacia zustimmen. Wenn der Test negativ ist, wirds wohl keine Schwangerschaft sein. Ich wünsch euch aber, dass es bald klappt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram