Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein Zyklus zu Unregelmässig? und wie merke ich den Eisprung?

Ist mein Zyklus zu Unregelmässig? und wie merke ich den Eisprung?

2. August 2011 um 3:47

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich knapp über 2 Jahren an einer Hormonstörung PCO gelitten. Nun habe ich seit diesem Jahr jeden Monat meine Regelblutung immer zwischen dem 1 und 10 niemals darüber hinaus bis jetzt zumindest.

Hier mal ein kleiner Einblick von meinem Zykluskalender:
Januar 2011 von 4 bis 8 und
Februar 2011 von 6 bis 10
März 2011 von 5 bis 9
April 2011 von 3 bis 6
Mai 2011 von 6 bis 9
Juni 2011 von 6 bis 9
Juli 2011 2 bis 7
und Juli jetzt vom 31 bis keine 4 oder 5 gehe ich von aus.

Nur das JETZT Iretiert mich etwas weil ich heute am 31 Juli wieder Blutung bekommen habe also 30 Tage Abstand vom 2 bis 7 Juli 2011.

Ich habe auch den Cyclotest Baby und das Persona nur das nutze ich zur Zeit nicht. aber das Cyclotest Baby schon um jeden morgen meine Temperatur zu messen nur habe ich öfters eine höhere Temperatur was mich nicht einschließen lässt ob ich nun auch einen Eisprung habe oder nicht

Ich bitte um eure Hilfe ich danke euch.

Mehr lesen

5. August 2011 um 20:22

Zyklus
Also ich hab mal ne Frage! Und zwar hat mein letzter Zyklus 41 Tage lang gedauert muss ich jetzt in denn eisprungskalender Zyklus 41 Tage ein geben Damit ich die richtigen an gaben für mein Eisprung bekomme?
MfG mine

Gefällt mir

7. August 2011 um 2:28
In Antwort auf laila906

Zyklus
Also ich hab mal ne Frage! Und zwar hat mein letzter Zyklus 41 Tage lang gedauert muss ich jetzt in denn eisprungskalender Zyklus 41 Tage ein geben Damit ich die richtigen an gaben für mein Eisprung bekomme?
MfG mine

Hmm
So wie ich jetzt von wem erfahren habe geht der regelmässige Zyklus von Ärzten als Regelmässig aus von 25 bis zum 35 Zyklustag.
Das mit dem 41 ist ja schon über den Monat oder etwar nicht??

Gefällt mir

7. August 2011 um 13:01
In Antwort auf epicasimone85

Hmm
So wie ich jetzt von wem erfahren habe geht der regelmässige Zyklus von Ärzten als Regelmässig aus von 25 bis zum 35 Zyklustag.
Das mit dem 41 ist ja schon über den Monat oder etwar nicht??

Zyklus
Mhm das hilft mir ja jetzt auch nicht weiter! Ich weiß die zyklustage leider nicht die ich vorher hatte! Habe jetzt erst mit dem rechnen angefangen ! Da mein Mann und ich schwanger werden wollen!
Ich weiß nur nich ob ich die 41 Tage rein schreiben muss damit ich das richtige Datum für meine fruchbarentage bekomme! Da ich auch so um gefähr weiß das es immer sehr stark schwangt mit meinem Zyklus! Hab aber noch nie auf geschrieben wann ich meine Tage hab! Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen