Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein ungeborenes gegangen?

Ist mein ungeborenes gegangen?

9. Juni 2012 um 13:34

Ich hatte ja hier schon 2 mal einen Thread eröffnet indem ich (insgesamt) schrieb das ich 4x einen Test gemacht hab...2 am ersten Tag und 2 ich glaub einen tag oder so später...3 von vieren waren positiv, zwar nicht kräftig aber eine linie war da.
Ich hab gestern morgen wieder einen gemacht der positiv war, aber schwächer...und dann... ein paar Stunden später hab ich eine extrem starke Periodenblutung bekommen...da halten Super Tampons noch nichtmal 2 stunden

War ich nun schwanger und hatte einen abgang oder was war das nun?

lg

Mehr lesen

9. Juni 2012 um 13:59

Hi
Wenn der test mehrmals positiv war, dann wirst du wohl dein kind verloren haben. Aber würde mal mit deinem frauenarzt reden, die können sowas glaub ich sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 14:43

Ich denke,
Du solltest zum Arzt gehen und absichern lassen, dass Du keine Eileiterschwangerschaft hast. Bin da gerade etwas sensiblisiert, weil einer Freundin von mir das passiert ist und das ja echt nicht ungefährlich ist.
Ansonsten fühl Dich ganz lieb gedrückt und lass den Kopf nicht hängen! Du wirst auch noch Dein eigenes Kind in den Armen halten können...
Liebe Grüße,
Lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club