Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ist mein positiver Test zuverlässig?

Letzte Nachricht: 17. April um 7:00
17.04.21 um 6:43

Hallo ihr lieben,Ich bin neu hier und möchte mich mal an euch wenden.Ich bin heute bei PU+14 (TF+9) und habe 2 Blastos zurückbekommen.Ich habe am Montag, also vor 6 Tagen 750 Einheiten Brevactid gespritzt. Einmalig nur. Davor nicht und bis zum BT auch nicht mehr (BT ist am 23.04.). Laut dem HCG Rechner sollte die Menge an brevactid bereits abgebaut sein, bzw. Nur 3 bis 4 IU noch vorhanden sein. Angeblich kann man dann zuverlässig testen, da es bei <5 IU keine Tests falsch angezeigt werden.Ich habe gestern morgen mit Clear Blue 25 er getestet und das Ergebnis ist deutlich positiv. Die 750 Einheiten müssten bis gestern viel weniger im Urin sein, oder? Sonst würde der 25er Test nicht anschlagen, so meine Theorie. Ist es doch mein eigenes HCG und ich darf mich freuen?  

Mehr lesen

17.04.21 um 6:57

Hier noch das Bild! Getestet habe ich mit Clear Blue 25er.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.04.21 um 7:00

Jetzt muss ich noch eine Ergänzung machen: 

Ich habe nach dem Hochladen gemerkt, dass die Bildqualität sich enorm verschlechtert hat. Die Linie ist deutlich stärker! 

Gefällt mir