Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein Krümel zu klein

Ist mein Krümel zu klein

7. Februar 2009 um 0:56

Hu hu Mädels ich war am Mi beim FA er hat gemessen das der Zwerg 5,5 cm lang ist in der 12+0 ist das OK?

Bei einigen ist er viel größer in der Zeit liegt das auch immer an der Mutter ich bin ziemlich klein und zierlich 1,58 und 47 Kilo....

Danke für Eure Antworten glg Fee

Mehr lesen

7. Februar 2009 um 8:28

Liebe Fee,
mach dir nicht so viele Sorgen. Jedes Kind ist anderst. Mal sind die Kleinen größer, mal kleiner. Der Normwert ist nur ein Schnitt an dem sich orientiert werden kann. Dein Kind hat noch 28 Wochen Zeit um zu wachsen. Ich bin auch klein: 1,54m und (inzwischen ) 49 kg. Aber das hat nichts damit zu tun ob mein Kind groß oder klein ist. In der 12. Woche war mein Kleiner 4,8 cm groß und das war völlig im Rahmen.

Liebe Grüße, Sonia (23. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 11:35
In Antwort auf junia09

Liebe Fee,
mach dir nicht so viele Sorgen. Jedes Kind ist anderst. Mal sind die Kleinen größer, mal kleiner. Der Normwert ist nur ein Schnitt an dem sich orientiert werden kann. Dein Kind hat noch 28 Wochen Zeit um zu wachsen. Ich bin auch klein: 1,54m und (inzwischen ) 49 kg. Aber das hat nichts damit zu tun ob mein Kind groß oder klein ist. In der 12. Woche war mein Kleiner 4,8 cm groß und das war völlig im Rahmen.

Liebe Grüße, Sonia (23. Woche)

Danke
danke ihr zwei lieben dann bin ich ja beruhigt man macht sich ja doch immer soooooo viele Sorgen glg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 12:53

Danke süße
Hey little daaaaaaaanke du bist echt süüüüß mache mir nun auch gar keine Sorgen mehr und geniße die SS küssi Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper