Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist mein HCG - Wert in Ordnung ?

Ist mein HCG - Wert in Ordnung ?

30. September 2014 um 17:31 Letzte Antwort: 1. Oktober 2014 um 14:55

Heii ihr Lieben, ich bins nochmal
Ich war gestern beim FA, auf dem Ultraschall war leider noch nichts zu sehen, außer der gut gefüllten Schleimblase. Man hat mir Blut abgenommen, Schwangerschaft ist auch darin positiv. Mein HCG - Wert liegt bei 64. Ist der Wert okay so & wenn ja was bedeutet das in welcher Woche ich bin ?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

30. September 2014 um 17:36

Hallo
Ich hatte gestern einen Wert von 105 und bin in der 4. SSW (3+5).

Viele Grüße

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:39

Was ist denn...
Eine Schleimblase?

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:44
In Antwort auf ingeboooorg

Was ist denn...
Eine Schleimblase?

..
Darin wächst die Fruchthöhle, so hat mir das mein FA gestern erklärt

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:48

Hallo fanni
Ein einzelner wert sagt ansich nichts aus, du brauchst schon einen vergleichswert. Am besten zwei tage später, denn in der frühschwangerschaft sollte sich der hcg wert alle zwei tage etwas mehr als verdoppeln.
Ich würde mir jetzt erst mal keine gedanken machen, du warst sehr früh beim arzt, das macht einen nur nervös.

Ich wünsche dir alles gute!!

Gefällt mir
30. September 2014 um 17:55
In Antwort auf korona_12342797

Hallo fanni
Ein einzelner wert sagt ansich nichts aus, du brauchst schon einen vergleichswert. Am besten zwei tage später, denn in der frühschwangerschaft sollte sich der hcg wert alle zwei tage etwas mehr als verdoppeln.
Ich würde mir jetzt erst mal keine gedanken machen, du warst sehr früh beim arzt, das macht einen nur nervös.

Ich wünsche dir alles gute!!

..
Es ist meine 1. Schwangerschaft, habe lange darauf gewartet & einfach Angst das irgendwas nicht normal ist.
Aber ich hoffe das du Recht hast & ich mir keine Gedanken machen brauche

Danke dir

Gefällt mir
30. September 2014 um 21:13

Warte
mal ab was der 2te wert dir sagt .

normalerweise soll er sich verdoppeln,aber nicht immer,es sollen 48 stunden schon vergangen sein.bei mir war es so,dass der erste wert morgens um halb 12 um die 6 000 war und am 2ten tag morgens um 7 Uhr,also nicht mal 48 stunden nur um die 9000 war .

aber .....................ALLES in Ordnung,bin jetzt in der 21ten ssw . wuensch dir alles gute .kannst dich ja mal melden was der wert denn in 2 tagen war .

mimi mit Sohnemann 22.10.2010 und tochter 1.10.2012 und unser Haribo(nur Kosename)geplant fuer Februar

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 14:40
In Antwort auf tate_988762

Warte
mal ab was der 2te wert dir sagt .

normalerweise soll er sich verdoppeln,aber nicht immer,es sollen 48 stunden schon vergangen sein.bei mir war es so,dass der erste wert morgens um halb 12 um die 6 000 war und am 2ten tag morgens um 7 Uhr,also nicht mal 48 stunden nur um die 9000 war .

aber .....................ALLES in Ordnung,bin jetzt in der 21ten ssw . wuensch dir alles gute .kannst dich ja mal melden was der wert denn in 2 tagen war .

mimi mit Sohnemann 22.10.2010 und tochter 1.10.2012 und unser Haribo(nur Kosename)geplant fuer Februar

..
Aber den Wert bekommt man doch nur durch Blutabnahme oder kann man den noch anders im Blick halten !?
Habe nämlich erst am Montag nächste Woche, wieder einen FA Termin. Hoffe man kann dann endlich was erkennen, sodass ich auch weiss wie weit ich nun bin. Schätzen tue ich jedoch 2. Anfang 3.

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 14:41
In Antwort auf keenan_12725919

..
Aber den Wert bekommt man doch nur durch Blutabnahme oder kann man den noch anders im Blick halten !?
Habe nämlich erst am Montag nächste Woche, wieder einen FA Termin. Hoffe man kann dann endlich was erkennen, sodass ich auch weiss wie weit ich nun bin. Schätzen tue ich jedoch 2. Anfang 3.

..
* Woche

Gefällt mir
1. Oktober 2014 um 14:55

Fanni
Den wert sollst du nach 2 tagen wiederholen also due blutanalyse .anders sehen denke ich jann man das nicht.

Gruss mimi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen