Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein hcg wert im normbereich?

Ist mein hcg wert im normbereich?

26. März 2012 um 0:28

Hallo leute hilft mit bitte ich bin anscheinend in der 4 ssw um genau zusagen 4 5 und mein hcg wert ist heute 98. Am freitag war sie noch 28. Ist also gestiegen seit freitag. Ist es aber normal bei 4 5 einen hcg von 96 zu haben?

Mehr lesen

26. März 2012 um 0:35

Antwortet doch bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 0:35

Hmm
also ich kenn mich nun nicht soo genau aus. aber ich soll auch in der 4.-5. SSW sein und mein HCG betrug Mittwoch 377, Freitag schon 777 und heute müsste es wieder das doppelte sein....
Ich hab im Internet eine Tabelle gefunden, da steht eine Spanne von 75-2800 in der 4.-5. SSW.
Ich finde du hast einen niedrigen HCG aber er hat sich mehr als verdoppelt und mir wurde gesagt, das sei ein gutes Zeichen und bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Wert sich nicht unbedingt verdoppeln.

Alles Gute

26. März 2012 um 0:38
In Antwort auf akari_12061727

Hmm
also ich kenn mich nun nicht soo genau aus. aber ich soll auch in der 4.-5. SSW sein und mein HCG betrug Mittwoch 377, Freitag schon 777 und heute müsste es wieder das doppelte sein....
Ich hab im Internet eine Tabelle gefunden, da steht eine Spanne von 75-2800 in der 4.-5. SSW.
Ich finde du hast einen niedrigen HCG aber er hat sich mehr als verdoppelt und mir wurde gesagt, das sei ein gutes Zeichen und bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Wert sich nicht unbedingt verdoppeln.

Alles Gute

Ich hoffe es so sehr hoffentlich ist allea in ordnung kennst du schon deine et?

26. März 2012 um 0:48
In Antwort auf aysel_12775287

Ich hoffe es so sehr hoffentlich ist allea in ordnung kennst du schon deine et?

leider nicht man konnte noch nichts im Ultraschall sehen !