Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein hcg wert im normbereich?

Ist mein hcg wert im normbereich?

26. März 2012 um 0:28

Hallo leute hilft mit bitte ich bin anscheinend in der 4 ssw um genau zusagen 4 5 und mein hcg wert ist heute 98. Am freitag war sie noch 28. Ist also gestiegen seit freitag. Ist es aber normal bei 4 5 einen hcg von 96 zu haben?

Mehr lesen

26. März 2012 um 0:35

Antwortet doch bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 0:35

Hmm
also ich kenn mich nun nicht soo genau aus. aber ich soll auch in der 4.-5. SSW sein und mein HCG betrug Mittwoch 377, Freitag schon 777 und heute müsste es wieder das doppelte sein....
Ich hab im Internet eine Tabelle gefunden, da steht eine Spanne von 75-2800 in der 4.-5. SSW.
Ich finde du hast einen niedrigen HCG aber er hat sich mehr als verdoppelt und mir wurde gesagt, das sei ein gutes Zeichen und bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Wert sich nicht unbedingt verdoppeln.

Alles Gute

26. März 2012 um 0:38
In Antwort auf akari_12061727

Hmm
also ich kenn mich nun nicht soo genau aus. aber ich soll auch in der 4.-5. SSW sein und mein HCG betrug Mittwoch 377, Freitag schon 777 und heute müsste es wieder das doppelte sein....
Ich hab im Internet eine Tabelle gefunden, da steht eine Spanne von 75-2800 in der 4.-5. SSW.
Ich finde du hast einen niedrigen HCG aber er hat sich mehr als verdoppelt und mir wurde gesagt, das sei ein gutes Zeichen und bei einer Eileiterschwangerschaft würde der Wert sich nicht unbedingt verdoppeln.

Alles Gute

Ich hoffe es so sehr hoffentlich ist allea in ordnung kennst du schon deine et?

26. März 2012 um 0:48
In Antwort auf aysel_12775287

Ich hoffe es so sehr hoffentlich ist allea in ordnung kennst du schon deine et?

leider nicht man konnte noch nichts im Ultraschall sehen !
Ich war ja diese Woche auch auf Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus, aber wegen meiner guten HCG Werte soll diese so gut wie ausgeschlossen sein...aber 100 % kann man das ja erst sagen, wenn in der Gebärmutter was gesichtet wird ich hab meinen nächsten Termin am Donnerstag morgen...Ich kann dich so gut verstehen, dieses warten macht mich wahnsinnig !
Weißt du schon wie lange du im KH bleiben musst? Werden deine HCG Werte nun alle 2 Tage kontrolliert?
Ich drück dich mal unbekannter weise..wir sitzen ja iwie im gleichen Boot

26. März 2012 um 0:52

leider nicht man konnte noch nichts im Ultraschall sehen !
Ich war ja diese Woche auch auf Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus, aber wegen meiner guten HCG Werte soll diese so gut wie ausgeschlossen sein...aber 100 % kann man das ja erst sagen, wenn in der Gebärmutter was gesichtet wird ich hab meinen nächsten Termin am Donnerstag morgen...Ich kann dich so gut verstehen, dieses warten macht mich wahnsinnig !
Weißt du schon wie lange du im KH bleiben musst? Werden deine HCG Werte nun alle 2 Tage kontrolliert?
Ich drück dich mal unbekannter weise..wir sitzen ja iwie im gleichen Boot

Ich glaube die sagen das zu jeden das mit dem eileitersw. Die haben mich eigentl. Schon am freitag entlassen muss nur alle 2 tage hin. Das warten macht einen fertig wie du es auch sagtest. Ich hoffe es läuft bei uns beiden gut und wir werden gesunde babys auf die welt bringen :

26. März 2012 um 0:53

Ein bisschen schon danke der mühe leider irritieren mich die ärzte so sehr

26. März 2012 um 0:55

Ich glaube die sagen das zu jeden das mit dem eileitersw. Die haben mich eigentl. Schon am freitag entlassen muss nur alle 2 tage hin. Das warten macht einen fertig wie du es auch sagtest. Ich hoffe es läuft bei uns beiden gut und wir werden gesunde babys auf die welt bringen :

das hoffe ich auch wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten, wenn du magst.
Bist du 89 geboren? Ich schon !
Wir sind beide wohl fast in der selben Woche und warten auf den ersten Beweis, dass eine intakte SS vorliegt... würde mich auf weiteren Austausch freuen

26. März 2012 um 0:57

Danke die, bei denen das gleiche gesagt wurde und alles gut lief ermutigen mich immer wieder

26. März 2012 um 0:57

Ein bisschen schon danke der mühe leider irritieren mich die ärzte so sehr

und wie schaut man ob sein HCG Wert okay ist, wenn man nicht weiß an welchem Tag nach Eisprung man sich befindet??

26. März 2012 um 0:59

das hoffe ich auch wir können uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten, wenn du magst.
Bist du 89 geboren? Ich schon !
Wir sind beide wohl fast in der selben Woche und warten auf den ersten Beweis, dass eine intakte SS vorliegt... würde mich auf weiteren Austausch freuen

Ja
Bin auch 89 genoren das passt ja alles gut zusammen es ist wohl auch deine erste ssw? Ich hoffe alles läuft gut

26. März 2012 um 1:02

Ich hab schon ein wenig schmerzen aber nicht so starke. Nur solche wie ich meine tage bekomme und nicht den ganzen tag lang

26. März 2012 um 1:04

Ich leide an pcos und einer Gelbkörperhormonschwäche und habe deswegen leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.01.
Meine Gynäkologin vermutet dass die Zeugung ca. zwischen dem 5.-8. März stattgefunden hat.
Wo befinde ich mich denn dann?
Der clearblue sagte Freitag 2-3

26. März 2012 um 1:07

In wie vielter woche bist du?

26. März 2012 um 1:10

Ich hab auch immer wieder zwischendurch das Gefühl, als würden meine Tage kommen und ich hatte teilweise so ein Stechen auf der rechten Seite...kommt aber von einer kleinen Zyste die sich da im Eierstock befindet. Wie gehts euren Brüsten? Meine tun höllisch weh

26. März 2012 um 1:10

Ich leide an pcos und einer Gelbkörperhormonschwäche und habe deswegen leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.01.
Meine Gynäkologin vermutet dass die Zeugung ca. zwischen dem 5.-8. März stattgefunden hat.
Wo befinde ich mich denn dann?
Der clearblue sagte Freitag 2-3

Ich glaub das mit dem hcg wert kennen manche leute ûberhaupt nicht und wir machen uns nur verückt weil wir nur darüber reden obwohl die aärzte sagen mann kann so früh nichts sagen bringen sie uns auf die gedanken els fehlgeburt und so. Warten wir es eingach ab und hoffen das alles gut geht

26. März 2012 um 1:12

ich freu mich so, danke Bibi. Laut meiner Rechnung wär ich heute auch ca. bei 5+1. Diese Zahlen machen mich ganz durcheinander... mit dem Plus und der Zahl dahinter komm ich nicht ganz klar dachte bei der 6. Woche muss auch ne 6 vorne stehen...
Donnerstag ist Ultraschall angesagt und ich bin so aufgeregt !!!

26. März 2012 um 1:15

@ minibaby mach dir keine sorgen ich glaube du wirst schon bald dein baby auf dem ultraschall sehen @ bibi danke das du uns hilfst und ich hoffe der rest deiner ssw verläuft super gut und wirst ein kerngesundes baby auf die welt bringen

26. März 2012 um 1:17

@bibi
ich hab auf der Hompage gerade mal meine Daten so ca. eingegeben und bei mir kommt 8+1 raus-was ja nicht sein kann. Was hab ich falsch gemacht? Was hast du eingegeben?

26. März 2012 um 1:22

Jetzt hab ich es auch !

Ich hoffe so, dass ich Donnerstag etwas sehen werde

26. März 2012 um 1:23

Schon in der 11. SSW? Wow, dann ist die kritisch Phase ja fast rum, ich freu mich für dich.
Jetzt versteh ich auch das mit den Wochen, dankeschön

26. März 2012 um 1:24

Oh jetzt klopft mein Herz ganz doll, ich bin so gespannt!

Wann konntest du denn die Fruchthöhle und dann das Herzchen klopfen sehen?

26. März 2012 um 1:31

wow, bei 6+0?
Ich bin Donnerstag dann also ca. bei 5+3 , wenn ich da noch nicht das Herzchen sehen kann, dann vielleicht in der Woche drauf?! Wie aufregend...Ich glaub ich werd weinen wenn ich das Herz pochen sehe

26. März 2012 um 1:35

@bibi
ich hab auf der Hompage gerade mal meine Daten so ca. eingegeben und bei mir kommt 8+1 raus-was ja nicht sein kann. Was hab ich falsch gemacht? Was hast du eingegeben?

Wenn bei mir alles in ordnung ist ist meine et am 27.11

26. März 2012 um 1:36

@bibi

Das heisst ein tag nach dir wenn alles stimmt

26. März 2012 um 1:38

Wenn bei mir alles in ordnung ist ist meine et am 27.11

Wow, einen Tag später nur! Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen

26. März 2012 um 2:21

Wow, einen Tag später nur! Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen

Ja hoffentlich wird alles gut bleiben wir in kontakt