Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein bauch schief???

Ist mein bauch schief???

24. August 2012 um 20:41

Hallo

mir kommt es vor als sei mein bauch schief. Es sieht so aus als ob er auf der rechten Seite gerade etwas höher ist als die linke Seite. Manchmal ist aber auch die linke höher und dann mal wieder ganz normal auf beiden Seiten gleich. Bin am Montag im 6 Monat und ist mein bauch seltsam oder ist das normal? Hatte das schon mal jemand von euch? Würde mich über viele antworten freuen.

Liebe grüße tania

Mehr lesen

24. August 2012 um 21:00


Hi,
mein Bauch ist fast immer schief... Je nachdem wie unser kleiner liegt... Ich find's witzig
Keine Sorge, das ist total normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 21:01

Die selbe Frage...
hast du eben gerade schon gestellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 5:47

Seltsam
Wird wohl aber an meinem Handy liegen da hab ich öfter mal was doppelt, ist ja nicht mit Absicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2012 um 5:48
In Antwort auf xxslo


Hi,
mein Bauch ist fast immer schief... Je nachdem wie unser kleiner liegt... Ich find's witzig
Keine Sorge, das ist total normal

Wie das wohl immer
Liegen muss wenn es so schief wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper