Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein baby zu schwer

Ist mein baby zu schwer

17. August 2011 um 18:43

Hallo
War heute im kh wegen ziemlich starker Schmerzen . Die Ärztin meinte dann das mein Sohn schon 3400 gr wiegt das ust doxh extrem , oder ? Am 10.08 beim Fa wog er 2740 gr ( der sagte aber auch das ich wahrscheinlich 2 wochen weiter bin , hat den Et aber nicht geändert )
Ach ja bin 35 3 und dem Baby gehts super

Mehr lesen

17. August 2011 um 18:53


mein bubi wog bei 35+6 um die 3075g und da sagte mir die ärztin schon das er groß und kräftig wird. und das steht schon länger fest das er ein kräftiges baby wird da ich ss-diabetes habe und alle 2 wochen genau durchgecheckt werde in der klinik. aber wir sollten uns nicht verrückt machen denn es sind nur schätzwerte die mal ebend auch voll daneben liegen können und solange es unseren zwergen gut geht sollten wir uns erstrecht nicht verrückt machen lassen.und überhaupt sind jungs ja eh gerne mal ein wenig kräftiger als die mädels

lg kiwi & babyboy inside 37.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram