Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ist mein Baby zu groß für die 16 SSW???

Ist mein Baby zu groß für die 16 SSW???

27. August 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 17:59

Ich kriege manchmal echt zuviel. Heute morgen fragten mich meine Arbeitskolleginen wie groß den mein Baby bereits ist. Da sagte ich, dass es in der 16 Woche bereits 16 cm groß war. Sie meinten dann alle, das ist aber groß u. stellten fragen wie: Ist dein Mann so groß oder ist der Geburtstermin falsch errechnet worden. Ich finde die Größe föllig normal, wie groß soll denn mein Baby sein?!!! Bei mir sieht man auch noch nicht soviel von dem Bauch, ich denke mal deshalb wundern die sich.
Wie groß waren eure Mäuse in dieser Zeit?

alina+Engelchen 20+0 SSW

Mehr lesen

27. August 2007 um 17:50

Dein baby
ist vollkommen normal groß.. mein krümelchen war in der ssw auch ungefähr so groß.. also lass dich nicht bekloppt machen.. viele leute meinen schwangeren immer predigten halten zu müssen obwohl die überhaupt keine ahnung haben.. ich versteh nicht warum sich viele immer so dazu berufen fühlen.. ich denk mir dann immer:_ wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.. mach dich nicht verrückt..

Liebe Grüße,
Carlinchen (26+5)

Gefällt mir
27. August 2007 um 17:53
In Antwort auf emily_11964218

Dein baby
ist vollkommen normal groß.. mein krümelchen war in der ssw auch ungefähr so groß.. also lass dich nicht bekloppt machen.. viele leute meinen schwangeren immer predigten halten zu müssen obwohl die überhaupt keine ahnung haben.. ich versteh nicht warum sich viele immer so dazu berufen fühlen.. ich denk mir dann immer:_ wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten.. mach dich nicht verrückt..

Liebe Grüße,
Carlinchen (26+5)

Vielen Dank
für die schnelle Antwort. Diese tollen Ratschläge von den lieben Kollegen, welche Ihre Kinder vor 15 Jahre entbunden haben (damals war das ja alles viel anders).

Liebe Grüße

alina+Engelchen 20+0SSW

Gefällt mir
27. August 2007 um 17:59

Hallo Alina
Ich glaube das ist eine ganz normale Grösse! Mein Sohn war in der 18. ssw 20cm gross! Lass dich nicht verrückt machen!
Wünsche dir noch alles Gute und eine wunderschöne Rest-Kugel-Zeit

LG Sabrina

Gefällt mir