Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist mein Baby jetzt schon schnuller abhängig (baby 15tage alt)??

Ist mein Baby jetzt schon schnuller abhängig (baby 15tage alt)??

3. August 2011 um 8:50

Hey ich hab meinem baby im spital noch keinen schnulli gegeben nur am letzen tag und seitdem verlangt er ihm dauernd wenn ich ihm weg nimm schreit er nur..
Ist total mühsam auch weil er ihm noch oft verliert und dann jedesmal schreit wenn er rausfällt die Hebamme hat gemeint wegen stillen soll ich ihm jetzt auch weglassen wie soll ich das machen wenn er immer schreit?!?!
Würd ihm so gern weglassen ist am abend auch einfacher ihm hinzulegen.. wie kann ich das machen das er den schnulli kaum noch nimmt..

Dann hab ich noch eine andere frage er hat jetzt so blasen am hals bekommen so kleine bläschen die sind auch schon leicht offen ich stupe immer ein was kann das sein? ist das normal zwischen die Füße bei den hoden in der leiste hat er das auch da ist er schon ganz offen.. Schmier ich immer mit pepanthen ein oder inotinolsalbe...

Ist das normal??

Mehr lesen

3. August 2011 um 10:19

...
hab keine hebi kostet in österreich sorry mir gehts ned sogut wie dir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 10:24

..
ja trocken ist es im spital meinten die ich soll stuppe drauftun mit nem pad dann geht das auf.. aber er bekommt immer wieder welchee

3. August 2011 um 11:13

Meine
Tochter hab ich auch den schnulli gegeben, von anfang an.
Die babys tut nuckeln gut und man sagt das sie schlau werden
Und hab trotzdem gestillt. Du hAst das irgendwann im gefühl wann dein kind hunger hat und wann es nur nuckeln will. Ganz ehrlich lieber den schnuller als den daumen!!!!!

Ich würde wegen den blässchen auch zum kinderarzt gehen, hört sich nicht gut an

3. August 2011 um 12:37

...
ja großflächig halt wenn man drüberwischt sinds gleich offen ist aber nix drinnen nur so leere blasal.. nur es is zwar trocken aber er ist überall offen wo die sind schaut halt nicht schön aus

3. August 2011 um 12:39

..
ja haben sie zu mir auch gesagt die hormone weil er sich umstellt jetz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen