Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist man schwanger , wenn man einmal die Pille vergisst?

Ist man schwanger , wenn man einmal die Pille vergisst?

21. Januar 2007 um 19:21

Hallo,
ich habe ein problem, das mich grad sehr zerfrisst.
Ich nehme regelmäßig die Pille.
Nur gestern abend habe ich sie vergessen einzunehmen.
Mein freund und ich hatten aber freitag abend sex, darunter auch einmal ohne Kondom.
Besteht jetzt die Gefahr, dass ich schwanger bin?
Wäre echt nett, wenn mir einer ehrlich antworten würde.

Vielen Dank und liebe Grüße,
kleopatra306

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 17:17

Tja...
Dann hast du das selbe Problem wie ich. Ich hatte vorherige Woche Freitag Sex mit meinem Freund, SAmstag die Pille vergessen abends wieder SEx mit meinem Freund gehabt und das vergessen der Pille erst Sonntag gemerkt!
Aber imNormallfall dürfte weder bei dir noch bei mir was passiert sein .... wirklich wissen wirst du es wohl genauso wie ich erst in wenn du die Pille wieder zur ganz normalen Pillenpause absetzt um deine Mens zu bekommen.. Ich muss bis nächsten Sonntag warten. Habe aber keinerlei komischen Gefühle oder so und denke daher auch nicht das ich schwanger bin. Obwohl ich von Montag bis Donnerstag Unterleibsschmerzen hatte... aber denk mal das des die Aufregung war... Aber es war gut zu wissen, dass selbst wenn ich schwanger wäre mein Freund zu mir stehen würde... hoffe du hast Glück und bist es nicht!

Gefällt mir

28. Januar 2007 um 18:18
In Antwort auf haselein77

Tja...
Dann hast du das selbe Problem wie ich. Ich hatte vorherige Woche Freitag Sex mit meinem Freund, SAmstag die Pille vergessen abends wieder SEx mit meinem Freund gehabt und das vergessen der Pille erst Sonntag gemerkt!
Aber imNormallfall dürfte weder bei dir noch bei mir was passiert sein .... wirklich wissen wirst du es wohl genauso wie ich erst in wenn du die Pille wieder zur ganz normalen Pillenpause absetzt um deine Mens zu bekommen.. Ich muss bis nächsten Sonntag warten. Habe aber keinerlei komischen Gefühle oder so und denke daher auch nicht das ich schwanger bin. Obwohl ich von Montag bis Donnerstag Unterleibsschmerzen hatte... aber denk mal das des die Aufregung war... Aber es war gut zu wissen, dass selbst wenn ich schwanger wäre mein Freund zu mir stehen würde... hoffe du hast Glück und bist es nicht!

Habe
zum Glück heute meine Tage bekommen.

Beobachte die nächsten Tage ob du vielleicht eine Zwischenblutung bekommst; die hatte ich nämlich die ganze letzte Woche.
Ansonsten hatte ich auch nichts Ungewöhnliches, du müsstest deine Mens also auch dann nächte Woche bekommen.

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 12:38
In Antwort auf kleopatra306

Habe
zum Glück heute meine Tage bekommen.

Beobachte die nächsten Tage ob du vielleicht eine Zwischenblutung bekommst; die hatte ich nämlich die ganze letzte Woche.
Ansonsten hatte ich auch nichts Ungewöhnliches, du müsstest deine Mens also auch dann nächte Woche bekommen.

Freut mich für dich...
... dann kann ich ja noch hoffen... Zwischenblutung hab ich keine... denk mal das ich sie normal bekomm...hoffe ich mal..

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 14:10

Freut mich für dich...
... dann kann ich ja noch hoffen... Zwischenblutung hab ich keine... denk mal das ich sie normal bekomm...hoffe ich mal..

Wenn es so
schnell ginge, Pille einmal vergessen und schwubs schwanger. Dann wären hier viele mehr Mädels glücklich. So schnell gehts nun wirklich nicht. Es sei denn man hat großes Pech.

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 16:44

Hm
ich hab die pille nicht vergessen aber unregelmäßig genommen und bin jetzt Mutter einer 11Mon. alten Tochter!

lg

Gefällt mir

29. Januar 2007 um 20:35

Nööö...
Das will ich gar nicht, die hat sich im Endefekt tierisch gefreut, es aber dann leider verloren, aber jetzt vrsuchen sie es richtig. Nur sie hatte jetzt ne Gebährmutterentzündung und so aber ab jetzt geben sie wirklich richtig vollgas *g* will endlich Gode werden *G*

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 13:07

Tja...

Hi leute
hi ....

ich bin neu hier. Ich hab eig. ziemlichen Bockmist gebaut. Hab mit meinem Freund gestern abend um 18 ca. geschlafen. Das problem ist ich habe die Pille an dem Tag vergessen einzunehmen und ein Kondom haben wir auch nicht benutzt. Normalerweise nehme ich die Pille immer gleich nach dem Aufstehen ein. Sofort wo ich zu hause war habe ich die Pille dann für den Montag eingenommen.

Besteht die Gefahr, dass ich Schwanger werden könnte?
Ich Grübel schon die ganze Zeit .. .

lg roxi

Gefällt mir

28. Januar 2009 um 23:52

.
da man ja bei einer normalen micropille 12 stunden zeit hat die pille nach zu nehmen, also 12 stunden spielraum kann man innerhalb dieser 12 stunden wohl auch nich schwanger werden.,

Gefällt mir

5. September 2011 um 12:56

Pille
ich habe eine frage dazu,zwar nicht direkt aber naja..

also ich habe die pille vor ein paar tagen vergessen zu nehmen,habe sie dann natürlich auch ganz weggelassen. danach die tage aber wie immer rechtzeitig eingenommen,ist das ein problem? oder kann man dann nicht schwanger werden?
lg

Gefällt mir

12. Juni 2016 um 21:04

Hallo
Ich hätte eine frage und zwar meine freundin hat vor ca einer woche 3 mal vergessen ihre Pille zunehmen und hatten heute sex ohne kondom hat die pille aber nach den 3 mal schon wieder genommen bis jetzt is 1 woche vergangen kann man tdm schwanger werden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger nach dms
Von: liiisaaa93
neu
12. Juni 2016 um 17:24
Brauche hilfe
Von: tedi135
neu
12. Juni 2016 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?