Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand von euch trotz stillen schwanger geworden

Ist jemand von euch trotz stillen schwanger geworden

12. Februar 2009 um 23:37 Letzte Antwort: 14. Februar 2009 um 9:45

würd mich mal interessieren.

LG

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 23:44

.........
darum gings doch garnich!Wer redet denn von Verhütung????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2009 um 23:51

Ich war genauso lange unfruchtbar, d.h. ohne Regel,
wie ich gestillt habe. Einen Monat nachdem ich abgestillt hatte- und ich habe 10 Monate gestillt-habe ich zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen.
Verhütet hatte ich nicht, denn es hätter mir nichts ausgemacht, wenn es passiert wäre.

lg
d

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2009 um 23:59

Was
die Kleene?War die nich erst noch schwanger?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 0:03

Was heißt schon stillen?
Von einmal abends anlegen bis 12mal nach Bedarf tgl ist ein rießengroßer Unterschied. Ich habe 6 MOnate voll nach Bedarf (8-12mal tgl) und danach 6-8 mal tgl gestillt. Schließlich hatte ich die Schnauze voll und habe es abrupt sein lassen. Auf alle Fälle hat es bei mir die Regelblutung ausbleiben lassen und somit zur Verhütung beigetragen. Das Risiko bin ich aber bewußt eingegangen, weil eine SS kein Problem gewesen wäre.

mein FAzit: Häufiges STillen kann verhüten.

lg
d

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 0:24

Wie
ist die schwester von britney spears nun zum zweiten mal schwanger??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 9:18

JA
stillen ist keine sichere Verhütungsmethode!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 9:43
In Antwort auf elsa_12079345

Was heißt schon stillen?
Von einmal abends anlegen bis 12mal nach Bedarf tgl ist ein rießengroßer Unterschied. Ich habe 6 MOnate voll nach Bedarf (8-12mal tgl) und danach 6-8 mal tgl gestillt. Schließlich hatte ich die Schnauze voll und habe es abrupt sein lassen. Auf alle Fälle hat es bei mir die Regelblutung ausbleiben lassen und somit zur Verhütung beigetragen. Das Risiko bin ich aber bewußt eingegangen, weil eine SS kein Problem gewesen wäre.

mein FAzit: Häufiges STillen kann verhüten.

lg
d

Stillen
Rate würde ich es trotzdem keinen, dies auszuprobieren, denn der Körper braucht ja auch wieder einige Zeit, um sich umzustellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne Schaden bleiben würde, wenn man sofort nach der Schwangerschaft wieder schwanger wird.

Also wenn man stillt und kein weiteres Kind im Moment möchte, VERHÜTEN!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Februar 2009 um 11:26

Ja, ich kenne viele!!!
Hallo!!!! Stillen schützt nicht vor einer erneuten Schwangerschaft!!!!!! Das haben einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis auch zu spüren bekommen, da sind einige dabei, die trotz voll stillen ungewollt schwanger geworden sind, eine sogar 4 Monate nach der Geburt des einen Kindes!!!!! Also, nicht die Verhütung vergessen beim Stillen!!!! Vor allem, da es auch für den Körper nicht gut ist, so schnell wieder eine neue Schwangerschaft bewältigen zu müssen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2009 um 9:45

Stillen
Was mir gerade eingefallen ist....

Ich denke nicht, dass es mit voll stillen oder so zu tun hat, denn ich kenne auch jemanden, der trotz voll stillen und sehr oft stillen gleich wieder schwanger geworden ist.

Ich denke eher, dass es vielleicht damit zu tun hat, wie schnell man schwanger gibt.
Es gibt ja viele, die jahrelang üben und kein Kind kommt und bei anderen passiert es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
14. Februar 2009 um 9:13
2 Antworten 2
|
13. Februar 2009 um 22:38
8 Antworten 8
|
13. Februar 2009 um 22:19
Von: paule_12666293
5 Antworten 5
|
13. Februar 2009 um 22:07
3 Antworten 3
|
13. Februar 2009 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
Von: flor_11897581
5 Antworten 5
|
9. Mai 2008 um 20:53
Von: flor_11897581
1 Antworten 1
|
5. März 2009 um 7:47
Von: flor_11897581
1 Antworten 1
|
13. Februar 2009 um 22:02
6 Antworten 6
|
3. Juni 2008 um 7:11
Teste die neusten Trends!
experts-club