Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand von euch auf diese Weise schwanger geworden?

Ist jemand von euch auf diese Weise schwanger geworden?

24. Mai 2018 um 6:53 Letzte Antwort: 24. Mai 2018 um 22:46

Hallo zusammen

Mein Freund und ich versuchen seit Januar ein Kind zu bekommen.
Leider war jedoch in den letzten Monaten mein Zyklus sehr unregelmäßig.
Diesen Monat hab ich den Mittelschmerz sehr deutlich gespürt, der Zervixschleim war spinbar und der erstmals verwendete Ovulationstest war positiv.
An dem Tag haben wir geherzelt. Jedoch ist mein Freund schon gekommen, als ich seinen Penis an meiner Vagina gerieben habe. Somit war das Sperma verteilt und einen Teil, der in meiner Hand gelandet ist habe ich sofort mit dem Finger eingeführt.
Ist jemand von euch so oder so ähnlich schwanger geworden? Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen

viele Grüße, Sternschnuppe 

Mehr lesen

24. Mai 2018 um 22:46
In Antwort auf sternschnuppe_22

Hallo zusammen

Mein Freund und ich versuchen seit Januar ein Kind zu bekommen.
Leider war jedoch in den letzten Monaten mein Zyklus sehr unregelmäßig.
Diesen Monat hab ich den Mittelschmerz sehr deutlich gespürt, der Zervixschleim war spinbar und der erstmals verwendete Ovulationstest war positiv.
An dem Tag haben wir geherzelt. Jedoch ist mein Freund schon gekommen, als ich seinen Penis an meiner Vagina gerieben habe. Somit war das Sperma verteilt und einen Teil, der in meiner Hand gelandet ist habe ich sofort mit dem Finger eingeführt.
Ist jemand von euch so oder so ähnlich schwanger geworden? Wie hoch ist die Chance einer Schwangerschaft?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen

viele Grüße, Sternschnuppe 

@Sternschnuppe so ähnlich ging es uns auch. Hatte meinen ES 09.05. habe wie du das Sperma mit dem Finger eingeführt. Nun ist die Mens 1 Tag überfällig Schwangerschafts-Frühtest an ES+ 10 war negativ, dachte schon-alles vorbei. Dann habe ich wiede getestet an ES+11 - eine leichte 2. Linie!😀 am 01. 06. ist FA-Termin bin gespannt. Ich bin danach ruhig liegen geblieben mit Kissen unterm Po. Dir wünsche ich viel Glück und drücke die daumen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nachbehandlung Chlamydia
Von: sushi09
neu
|
24. Mai 2018 um 16:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper