Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ist jemand noch mit zwillingen ss?

Ist jemand noch mit zwillingen ss?

25. Dezember 2012 um 19:31 Letzte Antwort: 25. Dezember 2012 um 23:20

Hallo ich bin jessica und bin in der 7.ssw mit zwillingen ich wollte mal wissen ob ihr auch probleme mit dem kreislauf habt oder hattet?lg

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 19:37

Glückwunsch zu zwillingen
Bin 5 1 SSW aber ich denke es wird eins. Die Ärztin meinte bei 4 3 das sie noch etwas sieht aber es sei wahrscheinlich nur eine Flüssigkeitsansammlung.

Zum Schwindel, den hab ich auch extrem. Grad wenn ich aufsteh. Das kenn ich gar nicht aus meiner ersten SS. Dacht schon ich bild mir das ein. Aber empfinde es als ziemlich unangenehm. auch wenn ich nur eins bekomm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 20:50

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger!
Mit dem Kreislauf habe ich keine Probleme! Das kann aber durch die vielen Hormone kommen! Bei Zwillingen sind die Anzeichen stärker als bei einem baby! Komm doch auch in die Gruppe!
"der klapperstorch kommt wunderbar, mit Zwillingen zu uns sogar"
LG und ne schöne kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 21:05

Jeder
weiß was mit ss gemeint ist,also dieses Schulmeistern geht mir auf die Nerven!

Glückwunsch zur Doppel-SS!!!!!!!!!!!!!
Hatte auch Kreislaufbeschwerden obwohl es nur eins war,liegt an den Hormonen...
Alles Gute dir und den Würmern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 21:46


Bei mir wars mit dem Kreislauf ganz schlimm. Hab Kompr. strümpfe bekommen, damit das Blut nicht so absackt.
Unsere Zwillingsgruppe wurde dir ja schon empfohlen, freuen uns über Zuwachs..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 23:20


meine zwillis sind im oktober geboren. Das war meine 4. ss. Im gegensatz zu meinen einzel schwangerschaften war mir extrem viel übel, hatte Schwindel und schwächeanfälle die in der 20. ssw extrem geworden sind. Ich bin nach kurzer strecke zusammengesackt, mir wurde schwarz vor Augen und ich konnte einfach nicht mehr weiter gehen. Der Grund dafür war eine Eisenmangelanämie. Ich habe dann im krhs (übers WE) 3 Infusionen Eisen bekommen und zuhause Tardyferon ( glaube 250mg eisen...) als Tabletten. Danach ging es wieder. Lass bitte deinen Eisenwert und deinen Eisenspeicherwert (Feritinwert) überprüfen. In einer Zwillings ss ist das eigentlich normal dass der Wert absackt. zusätzlich könntest du deinen Zucker testen lassen und dich schonen. Eine Zwillings ss ist defiinitiv was anderes als ne einlings ss. Aber auch doppelt so schön!!!! wünsche dir eine schöne SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest